Dating, Erfolg bei Frauen

@Simon95 um was geht es dir? Was willst du hier eigentlich von den Karten wissen?

Willst du mehr Sex? Oder wie durch die div. Datingportale zu mehr Sexualität kommst?

Nein es geht nicht wirklich um Sex, ich weiss halt auch nicht wie ich das Thema beschreiben soll. Ich probiers trotzdem mal, ich denke ich fühle mich schlecht da ich momentan nicht attraktiv genug bin um zu den "oberen" 10% der Männer (Optisch betrachtet) zu gehören die auf Tinder o. Ä. Regelmässig Matches bekommen. Ich habe mich daraufhin mit ein paar Männern aus meinem Bekanntenkreis verglichen denen Frauen wegen ihren Äußeren nachsprinten und quasi Sex anbieten obwohl sie zum Teil richtige Ärsche sind. Ich möchte halt einfach dieses Erfolgserlebnis im Sinne von "Können" aber nicht "Wollen" bzw. "Müssen". Daraufhin habe ich ein Reading gemacht um zu ermitteln ob ich durch Sport, Zahnspange und Skincare mich die Richtung hinentwickeln kann :). Mir ist das Thema an sich ziemlich peinlich weil das ganze extrem Primitiv und dumm ist. Um das ganze zusammenfassen zu können, wollte ich fragen ob ich mich zu einem generell optisch attraktiven Mann machen kann, der nicht nur durch Humor und Charakter punkten kann sondern auch das gewisse Sexappeal hat :). Ich hoffe das ist verständlicher "Das Projekt". Und es geht nicht nur um Online sondern auch Offline das Gefühl haben dasman als Attraktiv wahrgenommen wird wie andere Typen wie ichs versucht hab zu beschreiben.

Du bist auf Dating-Portalen falsch unterwegs - Herr im Haus der Schlange und Schlange im Haus des Berges - da wirst du immer Probleme haben, eine für dich passende Frau zu finden - sagen deine Karten.

Schlüssel im Haus des Parks (auch Internet)- Fuchs für falsche Annahme und nicht gut für dich persönlich- im Haus des Schlüssels. Mit Park im Haus der Dame läuft dir diese Frau hier real in der Öffentlichkeit über den Weg. Dame rösselt auf den Reiter.

Damit ist auch meine eigentliche Frage wahrscheinlich beantwortet :D Danke trotzdem für die ganzen Mühe @Green~ . Es ist halt Ehrgeiz und Wille, wahrscheinlich weil ich als Kind wegen Äußerlichkeiten gehänselt wurde. War immer der größte und Stärkste aber auch etwas Dick und Langsam. Und ich wollte mir das halt beweisen :).

Erfolg bei Frauen hat man nicht nur mit gutem Aussehen - sondern Mann muss auch reden können - schreiben können- kommunizieren und sich interessant austauschen können.

Das liegt hier mit Brief im Haus der Mäuse nicht so gut und mit Kind im Haus des Briefes - auch nicht. Da liegst du als sehr gehemmt - Kind auf den Turm spiegelnd. Da gibt es noch Entfaltungspotential.

Daran könntst du noch arbeiten - Haus im Haus des Turmes -Klee im Haus des Hauses und Reiter in den Klee reitend.

Klee im Haus rösselt auf die Schlange im Haus des Berges- Schlange, in deren Haus du als der Herr liegst. Frauen sind damit für dich generell ein schwieriges Thema.

Du sprachst davon - "von Frauen umgarnt zu werden". Andere Frage - verstehst du es denn- Frauen zu umgarnen ?

Da liegt eine falsche Annahme von dir - mit Fuchs im Haus des Schlüssel - die umgedreht zum Schlüssel zur Lösung werden kann - Schlüssel im Haus des Parkes - Park im Haus der Dame - Frauen generell als Thema.

Das stimmt aber es ist ein gewisser Faktor, und gerade Online kann man mit Kommunikationsskills nur dann punkten wenn die Datingplattform das schreiben durch gegenseitiges Gefallen erlaubt.

Da ist immer Entfaltungspotential, aber ich denke dass ich da schon ziemlich gut bin. Ich bin bei meinen Mitmenschen beliebt weil ich für jeden ein offenes Ohr habe und auf andere Menschen zugehen kann. Aber ich arbeite auch daran, weil ich will ja nicht nur durch äußerlichkeiten Punkten sondern durch das wichtigere Persönliche.

Ja leider sind sie das! Ich weiß aber nicht genau warum.

Siehe oben :)!

Wie meinst du das könntest du mir das noch weiter erklären. Ich möchte halt trotzdem attraktiv sein und auch Erfolg auf so Datingseiten aber ist ja kein Problem wenns nicht klappt. Da gibt es andere Probleme auch wenns mich belastet :D! Bin gesund, hab freunde und bin in der Glücklichen Lage nicht an Hunger oder Krieg leiden zu müssen. Ich frag mich halt nur warum ich teilweise von attraktiven Frauen angesprochen werde und es online nicht klappt? Liegt wahrscheinlich an meiner Ausstrahlung bzw an meinem Freundlichen Gemüt. Das passiert wenn ich einen guten Tag hab (zb wenn ich n Kompliment von nem Kumpel krieg und dadurch mein Selbstwertgefühl hoch ist)

Das könntest du auch nicht - wenn du könntest (was erst ab 15 Beiträgen geht) - weil meine PNs immer für jeden zu sind.

Ich bin eh und grundsätzlich eher kein PN-Fan - und der Meinung, was auf einem Thread beginnt - sollte dann nicht allen -die sich die Mühe für dich gemacht haben - vorbei dann unter der PN Decke verschwinden.

Wenn du eine Frage hast - dann gerne hier. Wenn es zu privat für hier ist - respektiere ich das vollkommen.
Aber was man nicht öffentlich schreiben kann - muss/möchte ich pers. auch nicht wissen.

Private Inhalte sind speziell geschützt - man darf auf einem Thread öffentlich davon keinen Gebrauch machen. Aber dann geht meist ein Tanz wie auf Eierschalen los - wie man in weiterer Deutung vermeidet - dass man etwas erfahren hat - was in den Karten schon vorher sichtbar war und ist - jetzt dann aber nicht mehr angesprochen werden darf.

Sowas wird mir dann ein Bissel zu anstrengend.

Kein Problem, ich dachte nur da du am ausführlichsten Antwortest frage ich mal danach, Danke für die freundliche Antwort!!

Ich wollte schon fast fragen ob du bzw wer anders Lust hast mir Karten zu Legen, weil meine Energie auf das Thema so sehr aufs schaffen ausgelegt ist und mich das vllt etwas sogar vom genauen deuten wegbringt bzw das Bild nicht richtig ist aber wahrscheinlich ist das wunschdenken das du dich irrst :p ich bleib trotzdem bei meinem Weg weils mir mental gut tut :)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo @Simon95
- sorry, wenn ich jetzt im Lenothread reinplatze - denn ich bin keine Kartendeuterin,
ich habe aber so einige Datingsportal ( allerdings nicht auf den Sexportalen ;) ) Erfahrungen:
Das Wichtigste am Anfang sind die Fotos -
wenn es die fin. Situation erlaubt von einem guten Fotograf*in eine Fotostrecke machen lassen oder wenigstens ein schönes (aktuelles! ) Profilfoto.
Sehr gepflegtes Äußeres im guten Licht, ein schönes Lächeln
( wenn der Zahnzustand vielleicht nicht so optimal ist) -
wenigstens ein freundliches (!) Schmunzeln.
Dann ein paar Fotos bei der Freizeitbeschäftigung oder auch formell.
Ganzkörper halt - muss ja nicht in der Badehose sein......
notfalls ein ganz klein, klein bißchen Photoshop

Das klingt jetzt so oberflächlich, aber die Fotos sind das Erste, das wahr genommen wird -
also deine Visitenkarte!

Dann einen ansprechenden Profiltext -
du bist doch recht schreibbegabt, hast sicher keine Mühe bei der Formulierung,
du schreibst, dass du im RL bei den Damen ankommst,
vielleicht fehlt es nur an deiner Präsentation.

Bei der Kommunikation authentisch und ehrlich bleiben -
wenn einer Frau deine Art nicht zusagt, wird das sowieso nix.

Natürlich weiß ich nicht in welchen Portalen du unterwegs bist,
aber meine allgemeinen Tipps können dir vielleicht helfen.

Viel Glück! :)

OT Ende

Nein es geht nicht wirklich um Sex, ich weiss halt auch nicht wie ich das Thema beschreiben soll. Ich probiers trotzdem mal, ich denke ich fühle mich schlecht da ich momentan nicht attraktiv genug bin um zu den "oberen" 10% der Männer (Optisch betrachtet) zu gehören die auf Tinder o. Ä. Regelmässig Matches bekommen.
Ich habe mich daraufhin mit ein paar Männern aus meinem Bekanntenkreis verglichen denen Frauen wegen ihren Äußeren nachsprinten und quasi Sex anbieten obwohl sie zum Teil richtige Ärsche sind. Ich möchte halt einfach dieses Erfolgserlebnis im Sinne von "Können" aber nicht "Wollen" bzw. "Müssen". Daraufhin habe ich ein Reading gemacht um zu ermitteln ob ich durch Sport, Zahnspange und Skincare mich die Richtung hinentwickeln kann :). Mir ist das Thema an sich ziemlich peinlich weil das ganze extrem Primitiv und dumm ist. Um das ganze zusammenfassen zu können, wollte ich fragen ob ich mich zu einem generell optisch attraktiven Mann machen kann, der nicht nur durch Humor und Charakter punkten kann sondern auch das gewisse Sexappeal hat :).
Ich möchte halt einfach dieses Erfolgserlebnis im Sinne von "Können" aber nicht "Wollen" bzw. "Müssen"

Es geht dir also nur um Online Dating und um bei Frauen online gut anzukommen - Herr im Haus der Schlange - Park - Internet Online im Haus der Dame und dafür suchst du Lösungen und den Schlüssel dazu - Schlüssel im Haus des Parkes - Internet und Online Dating. Der dir die Frauen "dort aufschliessen soll" - die auf dich dort so gar nicht abfahren - Schlange im Haus des Berges - da tust du dich mit punkten und Eroberung schwer.

In den Karten liegt - dass du zu soft und weiblich rüberkommst - Herr im Haus der weiblichen Schlange - spiegelt auf die Fische - Männlichkeit nicht klar als Ausstrahlung rüberkommend - auf den Fischen selbst dann auch der weibliche Mond. Schlange - Frauen die dich wahrnehmen sollen rösseln auf den Mond. Du kommst nicht eindeutig rüber. Im Mondhaus die Mäuse -die dir gegenüber beim Auftretn den Glanz deiner Sonne von der Ausstrahlung nehmen. Im Haus der Sonne die Störche - eine nötige Veränderung von innen heraus. Das Schiff im Haus der Störche - du machst immer das Gleiche im Auftritt und immer das Gleiche falsch - wie ein automatisches Ritual - gegenüber der Anker und das Buch im Haus des Schiffes - trotz besserem Wissen - Berg im Haus des Buches..

Du willst also gar keine Beziehung - nach der ich eigentlich geschaut hatte und damit dann wohl auch falsch lag.

Zuletzt bearbeitet:
Ahhhh jetzt verstehe deine Frage an die Karten. :)

Um das ganze zusammenfassen zu können, wollte ich fragen ob ich mich zu einem generell optisch attraktiven Mann machen kann, der nicht nur durch Humor und Charakter punkten kann sondern auch das gewisse Sexappeal hat :)

Unabhängig der Karten, bin ich der Meinung ja! Der Schlüssel zum Erfolg nennt sich Ausstrahlung.. ;) und daran kann man zum Teil auch arbeiten. Online halt nicht sooo einfach rüber zu bringen aber zumindest offline.

Es beginnt schon mit deiner Körperhaltung, wie gehst und stehst du, wie trittst du anderen gegenüber. Wo sind deine Schultern? ;) Oder gehen wir einen Stock tiefer, der Beckenboden..auch ein gefestigter Beckenboden tut seines dazu bei, um Ausstrahlung und Erscheinungsbild zu verändern.

Gibt genügend Übungen dafür, die dich regelrecht von innen aufrichten und dich dann nach außen strahlen lassen werden :)

Ahhhh jetzt verstehe deine Frage an die Karten. :)

Unabhängig der Karten, bin ich der Meinung ja! Der Schlüssel zum Erfolg nennt sich Ausstrahlung.. ;) und daran kann man zum Teil auch arbeiten. Online halt nicht sooo einfach rüber zu bringen aber zumindest offline.

Es beginnt schon mit deiner Körperhaltung, wie gehst und stehst du, wie trittst du anderen gegenüber. Wo sind deine Schultern? ;) Oder gehen wir einen Stock tiefer, der Beckenboden..auch ein gefestigter Beckenboden tut seines dazu bei, um Ausstrahlung und Erscheinungsbild zu verändern.

Gibt genügend Übungen dafür, die dich regelrecht von innen aufrichten und dich dann nach außen strahlen lassen werden :)

teils geht das schon, aber wenn das innere etwas anderes sagt, dringt das immer durch.

Hallo @Simon95
- sorry, wenn ich jetzt im Lenothread reinplatze - denn ich bin keine Kartendeuterin,
ich habe aber so einige Datingsportal ( allerdings nicht auf den Sexportalen ;) ) Erfahrungen:
Das Wichtigste am Anfang sind die Fotos -
wenn es die fin. Situation erlaubt von einem guten Fotograf*in eine Fotostrecke machen lassen oder wenigstens ein schönes (aktuelles! ) Profilfoto.
Sehr gepflegtes Äußeres im guten Licht, ein schönes Lächeln
( wenn der Zahnzustand vielleicht nicht so optimal ist) -
wenigstens ein freundliches (!) Schmunzeln.
Dann ein paar Fotos bei der Freizeitbeschäftigung oder auch formell.
Ganzkörper halt - muss ja nicht in der Badehose sein......
notfalls ein ganz klein, klein bißchen Photoshop

Das klingt jetzt so oberflächlich, aber die Fotos sind das Erste, das wahr genommen wird -
also deine Visitenkarte!

Dann einen ansprechenden Profiltext -
du bist doch recht schreibbegabt, hast sicher keine Mühe bei der Formulierung,
du schreibst, dass du im RL bei den Damen ankommst,
vielleicht fehlt es nur an deiner Präsentation.

Bei der Kommunikation authentisch und ehrlich bleiben -
wenn einer Frau deine Art nicht zusagt, wird das sowieso nix.

Natürlich weiß ich nicht in welchen Portalen du unterwegs bist,
aber meine allgemeinen Tipps können dir vielleicht helfen.

Viel Glück! :)

OT Ende
Danke für das Feedback! Es handelt sich um kein Sexportal (außer Lovoo und tinder sind das für dich)und bei meinem Reading auch nicht um Sex sondern eher um bestätigung und interesse von frauen.

Danke für die Tipps ich hatte heute mal wieder ein erleuchtendes Erlebnis und weiss jetzt das ich für Erfolg auf tinder optisch leicht reiche wenn ich paar kilo abnehme und die richtigen Fotos mache.

Es geht dir also nur um Online Dating und um bei Frauen online gut anzukommen - Herr im Haus der Schlange - Park - Internet Online im Haus der Dame und dafür suchst du Lösungen und den Schlüssel dazu - Schlüssel im Haus des Parkes - Internet und Online Dating. Der dir die Frauen "dort aufschliessen soll" - die auf dich dort so gar nicht abfahren - Schlange im Haus des Berges - da tust du dich mit punkten und Eroberung schwer.

In den Karten liegt - dass du zu soft und weiblich rüberkommst - Herr im Haus der weiblichen Schlange - spiegelt auf die Fische - Männlichkeit nicht klar als Ausstrahlung rüberkommend - auf den Fischen selbst dann auch der weibliche Mond. Schlange - Frauen die dich wahrnehmen sollen rösseln auf den Mond. Du kommst nicht eindeutig rüber. Im Mondhaus die Mäuse -die dir gegenüber beim Auftretn den Glanz deiner Sonne von der Ausstrahlung nehmen. Im Haus der Sonne die Störche - eine nötige Veränderung von innen heraus. Das Schiff im Haus der Störche - du machst immer das Gleiche im Auftritt und immer das Gleiche falsch - wie ein automatisches Ritual - gegenüber der Anker und das Buch im Haus des Schiffes - trotz besserem Wissen - Berg im Haus des Buches..

Du willst also gar keine Beziehung - nach der ich eigentlich geschaut hatte und damit dann wohl auch falsch lag.

Danke, naja doch Beziehung auch, aber ich hätte halt auch gerne die Bestätigung körperlich attraktiv genug zu sein. Ich hatte am Wochenende wieder einmal ein unschönes Erlebnis mit einem Bekannten und einem Mädchen an dem ich nicht nur körperlich aber auch romantisch interessiert bin. Der Typ äussert sich des öfteren abfallend über mein äußeres bzw. das äußere anderer Menschen und ich hätte mich drunter deshalb gerne optisch soweit verändert um besser als er auszusehen. Damit ich da solide und mit gutem gewissen dagegen reden kann. Der Chlue bei der Geschichte ist, dass ich mir ziemlich sicher bin das die beiden miteinader was anfangen werden auch wenns eventuell nur körperlich sein wird, einfach weil der Typ körperlich attraktiv ist und wahrscheinlich attraktiver ist als ich, tja optik macht wohl doch einiges aus. Wir waren miteinander im Urlaub, 5 Typen (keine Sorge ich wollte nicht das er dabei ist) und da schrieb mir eine "bekanntschaft" wer der süße Typ vorne links ist (Das war genau dieser Typ) und genau wegen mehrerer solcher Reaktionen von Frauen kann er sich wohl abwertende Kommentare erlauben und das macht mich fertig!

ich verstehe deine beiden Abschnitte nicht so wirklich könntest du da bisschen mehr darauf eingehen?
teils geht das schon, aber wenn das innere etwas anderes sagt, dringt das immer durch.

Naja denkst du das es bei mir an Ausstrahlung scheitert? ich weiss nicht ich bin nicht so der Typ der meint das Ausstrahlung sooooo viel ausmacht (vllt irre ich mich da auch). Gib mal Nightstalker in Google ein und sag mir ob das an seiner ausstrahlung liegt oder an seiner Optik.

Ich werde jedenfalls versuchen an meinem Selbstwertgefühl zu arbeiten. Mentale Gesundheit ist viel wichtiger als alles andere. auch wenn das der Rest auch wichtig für mich ist.

Ich möchte halt nicht immer das Gefühl haben optisch nicht gut genug zu sein. ich weiss das dass eigene Gefühl ist, aber mir ist trotzdem wichtig so wahrgenommen zu werden wie ich will, auch wenn ich nicht weiß ob es mir gelingt. allgemein in die Legung sind so viele einzelne Fragen eingeflossen...und ich hab eine Woche gebraucht um zu wissen ob ich frage weil mir das Thema so peinlich ist. naja ist halt so wies ist. gut möglich das ich nie so werde wie ichs mir vorstelle was Marktwert anbelangt. Aber an meinem Selbstbewusstsein muss ich definitiv arbeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte halt nicht immer das Gefühl haben optisch nicht gut genug zu sein. ich weiss das dass eigene Gefühl ist, aber mir ist trotzdem wichtig so wahrgenommen zu werden wie ich will,

aber da ist es doch schon.

du hast das Gefühl optisch nicht gut genug zu sein, somit strahlst du das auch aus, selbst wenn du ein klasse Körper oder sonstwas hast.

so meinte ich das auch mit der Ausstrahlung,
und das man nur einen Teil über das körperliche einbringen kann für die Ausstrahlung.
sich selbst attrktiv finden, sich selbst toll finden,

natürlich ist das bei PC nur auf Bildern eh anders,
aber wie schnell ist man enttäuscht von jemandem der toll aussieht,

Werbung:
Naja ich glaube aber irgendwie nur bedingt daran, Chris Evans war Jahrelang Depressiv unzufrieden etc und da hat es auch keinen Unterschied gemacht.

Und das oben beschriebene macht mich echt fertig weil man da wieder einen direkten Vergleich hat wenn ein Typ "heiß" ist.

aber ja muss trotzdem daran arbeiten um gesund zu sein egal wer von uns beiden recht hat. hab zb auch ein problem mit meiner Größe obwohl ich 1,84 groß bin.

Nur habe ich viele Erfahrungen gemacht warum ich dieses Gefühl hab und ich weiß echt nicht ob es wirklich ausstrahlung ist. Hilft es da nochmal die Karten zu fragen mich konkreterer Frage? Auch zu dem Thema mit den beiden Personen? Und Ausstrahlung, Karneval oder wie auch immer hat ja nichts mit Attraktivität zb auf einem Bild zu tun oder irre ich mich da?

Zurück
Oben