@Simon95 um was geht es dir? Was willst du hier eigentlich von den Karten wissen?
Willst du mehr Sex? Oder wie durch die div. Datingportale zu mehr Sexualität kommst?
Nein es geht nicht wirklich um Sex, ich weiss halt auch nicht wie ich das Thema beschreiben soll. Ich probiers trotzdem mal, ich denke ich fühle mich schlecht da ich momentan nicht attraktiv genug bin um zu den "oberen" 10% der Männer (Optisch betrachtet) zu gehören die auf Tinder o. Ä. Regelmässig Matches bekommen. Ich habe mich daraufhin mit ein paar Männern aus meinem Bekanntenkreis verglichen denen Frauen wegen ihren Äußeren nachsprinten und quasi Sex anbieten obwohl sie zum Teil richtige Ärsche sind. Ich möchte halt einfach dieses Erfolgserlebnis im Sinne von "Können" aber nicht "Wollen" bzw. "Müssen". Daraufhin habe ich ein Reading gemacht um zu ermitteln ob ich durch Sport, Zahnspange und Skincare mich die Richtung hinentwickeln kann
Du bist auf Dating-Portalen falsch unterwegs - Herr im Haus der Schlange und Schlange im Haus des Berges - da wirst du immer Probleme haben, eine für dich passende Frau zu finden - sagen deine Karten.
Schlüssel im Haus des Parks (auch Internet)- Fuchs für falsche Annahme und nicht gut für dich persönlich- im Haus des Schlüssels. Mit Park im Haus der Dame läuft dir diese Frau hier real in der Öffentlichkeit über den Weg. Dame rösselt auf den Reiter.
Damit ist auch meine eigentliche Frage wahrscheinlich beantwortet
Erfolg bei Frauen hat man nicht nur mit gutem Aussehen - sondern Mann muss auch reden können - schreiben können- kommunizieren und sich interessant austauschen können.
Das liegt hier mit Brief im Haus der Mäuse nicht so gut und mit Kind im Haus des Briefes - auch nicht. Da liegst du als sehr gehemmt - Kind auf den Turm spiegelnd. Da gibt es noch Entfaltungspotential.
Daran könntst du noch arbeiten - Haus im Haus des Turmes -Klee im Haus des Hauses und Reiter in den Klee reitend.
Klee im Haus rösselt auf die Schlange im Haus des Berges- Schlange, in deren Haus du als der Herr liegst. Frauen sind damit für dich generell ein schwieriges Thema.
Du sprachst davon - "von Frauen umgarnt zu werden". Andere Frage - verstehst du es denn- Frauen zu umgarnen ?
Da liegt eine falsche Annahme von dir - mit Fuchs im Haus des Schlüssel - die umgedreht zum Schlüssel zur Lösung werden kann - Schlüssel im Haus des Parkes - Park im Haus der Dame - Frauen generell als Thema.
Das stimmt aber es ist ein gewisser Faktor, und gerade Online kann man mit Kommunikationsskills nur dann punkten wenn die Datingplattform das schreiben durch gegenseitiges Gefallen erlaubt.
Da ist immer Entfaltungspotential, aber ich denke dass ich da schon ziemlich gut bin. Ich bin bei meinen Mitmenschen beliebt weil ich für jeden ein offenes Ohr habe und auf andere Menschen zugehen kann. Aber ich arbeite auch daran, weil ich will ja nicht nur durch äußerlichkeiten Punkten sondern durch das wichtigere Persönliche.
Ja leider sind sie das! Ich weiß aber nicht genau warum.
Siehe oben
Wie meinst du das könntest du mir das noch weiter erklären. Ich möchte halt trotzdem attraktiv sein und auch Erfolg auf so Datingseiten aber ist ja kein Problem wenns nicht klappt. Da gibt es andere Probleme auch wenns mich belastet
Das könntest du auch nicht - wenn du könntest (was erst ab 15 Beiträgen geht) - weil meine PNs immer für jeden zu sind.
Ich bin eh und grundsätzlich eher kein PN-Fan - und der Meinung, was auf einem Thread beginnt - sollte dann nicht allen -die sich die Mühe für dich gemacht haben - vorbei dann unter der PN Decke verschwinden.
Wenn du eine Frage hast - dann gerne hier. Wenn es zu privat für hier ist - respektiere ich das vollkommen.
Aber was man nicht öffentlich schreiben kann - muss/möchte ich pers. auch nicht wissen.
Private Inhalte sind speziell geschützt - man darf auf einem Thread öffentlich davon keinen Gebrauch machen. Aber dann geht meist ein Tanz wie auf Eierschalen los - wie man in weiterer Deutung vermeidet - dass man etwas erfahren hat - was in den Karten schon vorher sichtbar war und ist - jetzt dann aber nicht mehr angesprochen werden darf.
Sowas wird mir dann ein Bissel zu anstrengend.
Kein Problem, ich dachte nur da du am ausführlichsten Antwortest frage ich mal danach, Danke für die freundliche Antwort!!
Ich wollte schon fast fragen ob du bzw wer anders Lust hast mir Karten zu Legen, weil meine Energie auf das Thema so sehr aufs schaffen ausgelegt ist und mich das vllt etwas sogar vom genauen deuten wegbringt bzw das Bild nicht richtig ist aber wahrscheinlich ist das wunschdenken das du dich irrst
Zuletzt bearbeitet: