Date Night

Ja - weiss er das dann schon so genau von dir ? Nicht jeder Mann fällt ja gerne sofort damit mit Tür ins Haus.
Nein, nein. Das meinte ich auch nicht damit. Klar sagt er mir das nicht sofort. Ich meinte nur, das ich dafür Verständnis habe, auch wenn es schade ist. Ich kenne es ja von mir..

Werbung:

Nein, nein. Das meinte ich auch nicht damit. Klar sagt er mir das nicht sofort. Ich meinte nur, das ich dafür Verständnis habe, auch wenn es schade ist. Ich kenne es ja von mir..
Vllt hat er die gleiche Sorge - dir körperlich in der Nähe nicht zu gefallen - Ruten im Haus. Und Angst vor Ablehnung.

Wenn Frauen das machen und aus diesem Grund kalte Füsse kriegen - findet das ja immer allgemeines Verständnis.

Der Brief im Haus der Sense wird gefolgt von der Sense im Haus der Ruten - danach kommen aber neu die Störche, die in eine neue Treffen-Vereinbarung - Ring fliegen - in deren Haus die Sonne neben dem Bären liegt.

Ich seh hier keine andere Frau als Absage-Grund.

Aber klar - ich kann mich auch irren.

.
Hast du meine neuner gesehen? Bär Turm Lilien. Ich glaube da kommt kein Vorschlag mehr..
QS die Blumen - die Karte für Treffen. Turm im Sarg ist dir vorausgegangene Absabe

Und Lilien vor der QS Blumen - liegen im gültigen grossen Blatt, das mit dieser Frage zusammenhängt ......wo in welchem Haus - bitte ?

Habe mal ne neuner gelegt, ob überhaupt noch ein Treffen stattfinden wird.

QS

Verdeckt

quersumme Treffen, also ich denke schon,es könnte sein
auch wenn die 9er nicht ganz so schnell und so eindeutig es anzeigt.

ich denke du kannst ruhig nachfragen warum er nicht konnte, sonst kommst du nur in die Zweifelschiene rein und das bringt ja auch nichts,
So ein bißchen hab ich das Gefühl keiner von euch will das was ihr jetzt habt aufs Spiel setzen.

Zuletzt bearbeitet:
quersumme Treffen, also ich denke schon,es könnte sein
auch wenn die 9er nicht ganz so schnell und so eindeutig es anzeigt.

ich denke du kannst ruhig nachfragen warum er nicht konnte, sonst kommst du nur in die Zweifelschiene rein und das bringt ja auch nichts,
So ein bißchen hab ich das Gefühl keiner von euch will das was ihr jetzt habt aufs Spiel setzen.
Wir haben über den Grund ja schon gesprochen. Nur war das für mich wie eine Ausrede. Nochmal fragen tue ich nicht bzw. darauf rumreiten. Ja, ich möchte es nicht aufs Spiel setzen, das stimmt.

Dafür gibt es ein magisches Zaubermittel....
Sich erst persönlich treffen.
Dann Karten legen.
Vllt. gleich schon beim nächsten Mal in die Praxis umsetzen.
Bisher habe ich ein paar Blätter gelegt vor dem ersten Treffen und da hat es auch immer gestimmt, wenn das Interesse nicht da war. Aber ok, so kann man das machen. Vielleicht ist ee dann auch besser :) Jedenfalls gebe ich euch ein Feedback, wenn sich etwas tut. Danke nochmal an alle

Werbung:
Für mich sehen die Bilder aus wie eine Dornröschen Geschichte, nur umgekehrt.
Aber auch wie eine, wo die Karten sagen, schaff dir lieber einen Hund an und schärf die Aufmerksamkeit und beerdige die Geschichte.
Aber ich hab auch keine Ahnung von dem Spiel, ich assoziiere nur. Und sehe da den Bär eher als Teil von dir, vielleicht ein inneres Bild eines Mannes.
Während der echte seinen Brief mit der Sense aus dem Turm abschickt.

Das Ende der Geschichte sieht mehr wie ein Weg zu sich selbst aus.

Zurück
Oben