Date Night

Werbung:
in Bezug auf Treffen weiterhin quälend, per Nachricht freundschaftlich.

ich hatte nicht gedeutet weil ich kein Treffen sah,
Hallo @flimm
Hättest trotzdem deuten können. Im schlimmsten Fall hätte ich dir heute geschrieben, dass du mit deiner Deutung richtig lagst :)

Also siehst du das Blatt nicht so positiv wie Green? Verstehe das nicht so wirklich, wenn man sich gut versteht und sich treffen möchte und dann ne Absage. Habe das Gefühl, dass es sich bei dem Grund um eine Ausrede handelt.

Ich würde mal sagen - ihm geht es genau wie dir.

Er gefällt mir gut und bisher passt auch vieles. Das macht mir aber auch etwas Angst, weil
1)
2) ich befürchte, dass mich meine Angst wieder kalte Füße bekommen lässt.
Bär spiegelt auf den Berg im Haus der Mäuse und hat auch schon einiges an schlimmen Erfahrungen und Schwierigkeiten hinter sich - Sarg im Haus des Berges. Auch aus seiner Familie - Bär rössel auf Haus in dem die Ruten liegen.

Ich würde mal sagen - ihm geht es genau wie dir.

Bär spiegelt auf den Berg im Haus der Mäuse und hat auch schon einiges an schlimmen Erfahrungen und Schwierigkeiten hinter sich - Sarg im Haus des Berges. Auch aus seiner Familie - Bär rössel auf Haus in dem die Ruten liegen.
Ok, das ist wirklich schade. Aber wenn nicht ich, wer dann kann das verstehen.

Second Hand sein - gilt hier ja für beide Seiten - auch was die Qualität der gemachten Erfahrungen angeht.

Blumen für Treffen liegen im Haus der Sterne - Sterne liegen in seiner Reihe - für mich kommt da ein neuer Vorschlag für ein Treffen mit dir. Sterne rösseln auf dich als Dame.

Werbung:
Habe mal ne neuner gelegt, ob überhaupt noch ein Treffen stattfinden wird.

QS

Verdeckt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben