Date Night

Urmilaa

Aktives Mitglied
Hallo liebe Foris,

ich habe morgen ein Date und habe mal die Karten dazu befragt, wie es laufen wird und was sich daraus entwickelt. Ich habe ihn Online kennengelernt und bisher haben wir sehr viel am Telefon gequatscht. Das Date findet morgen statt. Die Karten habe ich wie immer online gezogen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal einen Blick drauf werft.

Ich versuche ja auch immer etwas zu deuten und ich habe - das kommt nur selten vor - einen eher positiven als negativen Eindruck von den Karten. Bisher habe ich gelernt, dass es auch sehr darauf ankommt, wie weit die Dame und der Herr voneinander entfernt sind. Im Blatt schauen wir aber nicht in dieselbe Blickrichtung - dann doch eher ein ungutes Zeichen? Ansonsten ist das Herz auch nicht so weit, allerdings im Rücken des Herrn - auch wieder negativ? Die Wolken im Haus des Herzens - ganz klar negativ. Ansonsten fällt mir aber positiv auf, dass der Herr in den Anker schaut und ich in den Ring. Habe das eher positiv gedeutet, aber ob das so stimmt? Jedenfalls würde ich mich sehr über eure Hilfe freuen!
LG Uri

Werbung:

Ich habe ihn Online kennengelernt und bisher haben wir sehr viel am Telefon gequatscht.
Im Internet kennengelernt - Mond auf 1 - Park für Internet im Mondhaus. Im Haus des Parks die Sterne - im Haus der Sterne hinter die Blumen. Dame rösselt auf die Sterne im Park. Reiter hinter Dame liegt im Haus des Bären - spiegelt auf den Brief - Austausch miteinander.

Ich sehe ihn hier als den Bären an. Du hast eine emotionale Verbindung zu ihm - mit Mond auf 1 - Bär der schon Gefühle für dich entwickelt hat - Bär rösselt auf das Herz im Schiffhaus. Und macht auf mich im Haus des Hundes auch einen zuverlässigen Eindruck - sieht für mich Beziehung-bereit aus - Bär rhat neben sich die Sonne im Haus der Störche und Bär rösselt auf die Störche, die in den Ring fliegen - Date, sich treffen wollen, an mehr interessiert sein.

Er ist genauso nervös wie du- Ring /Date Treffen-Vereinbarung im Haus der Eulen - Eulen im Haus des Ringes.

Du liegst hier auch nicht ganz stressfrei - hast du Stress - du könntest ihm körperlich in Natura nicht gefallen ? Ruten in deinem Haus - auf die du rösselst. Oder er dir nicht ?

Du liegst hier äusserst vorsichtig im Haus des Fuchses und rösselst auf die Lilien in deinem Haus - die Befürchtung der Wiederholung einer unschönen übergriffigen Erfahrung mit Mann (Fuchs rösselt auf die Mäuse in den Fischen) wird dich energetisch mit zu diesem Date begleiten - Dame rösselt auf den Fuchs im Haus der Sonne, der auf die Fische spiegelt, Fische rösseln auf die Mäuse im Haus der Fische - ein Stück weit wirst du ihn mit dieser Vergangenheitsbrille auf der Nase - ansehen und "durchleuchten". Berg im Haus der Mäuse - alte Schwierigkeiten spiegeln auf den Bären. Sarg im Haus des Berges.

Aber es blüht oben der Klee auf dem Sarg - gib deinem neuen Glück eine Chance. Wege im Haus des Klees - Bär im Haus des Hundes, der mit dem Hund in den Wegen in Verbindung steht.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Green~ hab vielen vielen Dank für deine Deutung.

Darf ich fragen, wieso du denkst, er sei der Bär?
Ich sehe ihn hier als den Bären an.

Er ist genauso nervös wie du-
Ja, ich bin es jedenfalls. Er gefällt mir gut und bisher passt auch vieles. Das macht mir aber auch etwas Angst, weil
1)
Du liegst hier äusserst vorsichtig im Haus des Fuchses und rösselst auf die Lilien in deinem Haus - die Befürchtung der Wiederholung einer unschönen übergriffigen Erfahrung mit Mann (Fuchs rösselt auf die Mäuse in den Fischen)
2) ich befürchte, dass mich meine Angst wieder kalte Füße bekommen lässt.

Du liegst hier auch nicht ganz stressfrei - hast du Stress - du könntest ihm körperlich in Natura nicht gefallen ? Ruten in deinem Haus - auf die du rösselst. Oder er dir nicht ?
Das kommt auch noch dazu. Er ist sehr sportlich und ich eher nicht so. Habe auch etwas an Gewicht zugenommen und fühle mich allgemein nicht so wohl in meiner Haut momentan.

Darf ich fragen, wieso du denkst, er sei der Bär?
Weil deine Karten mir diesen Weg zum Bären so zeigen - so wie ich es deshalb auch detailliert so beschrieben habe..
Im Internet kennengelernt - Mond auf 1 - Park für Internet im Mondhaus. Im Haus des Parks die Sterne - im Haus der Sterne hinter die Blumen. Dame rösselt auf die Sterne im Park. Reiter hinter Dame liegt im Haus des Bären - spiegelt auf den Brief - Austausch miteinander.

Ich sehe ihn hier als den Bären an. Du hast eine emotionale Verbindung zu ihm - mit Mond auf 1 - Bär der schon Gefühle für dich entwickelt hat - Bär rösselt auf das Herz im Schiffhaus. Und macht auf mich im Haus des Hundes auch einen zuverlässigen Eindruck - sieht für mich Beziehung-bereit aus - Bär rhat neben sich die Sonne im Haus der Störche und Bär rösselt auf die Störche, die in den Ring fliegen - Date, sich treffen wollen, an mehr interessiert sein.

Und weil du einen HM noch gar nicht so schnell zulassen kannst. Das muss sich jeder Mann - auch ein Bär bei dir erstmal in kleinen Schritten erarbeiten - Kind im Haus des Herrn - Ring im Haus des Kindes auf Kind im Haus des Herrn rösselnd. Durch eigenes Tun und eigene Taten und durch Treue und Zuverlässigkeit - Reiter im Haus des Bären rösselt auf den Herrn im Haus des Baumes. Baum unten in der Schicksalsreihe im Haus des Kreuzes - bevor er bei dir vor Anker gehen darf - Kreuz im Haus des Ankers. Bär rösselt auf Haus - das auf den Baum spiegelt.

Werbung:
Zurück
Oben