Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte mich nicht auf etwas versteifen, dass mir dann das Wichtigste ist.
Wird der Blick nur auf eine Sache fokusiert, werden Dinge drumherum unscharf....na, das ist
nun wirklich nicht anzustreben.
Nichts ist wirklich wichtig!
Hier im Forum hat mal jemand den Ausdruck "falsch verstandene Liebe" oder so ähnlich benutzt - wenn ich's mir recht überlege, trifft deine Aussage darauf zu.
Doch ich verstehe, was du damit meinst.
Mir ist Kommunikation sehr wichtig. Man merkt es erst wenn man lange keine hatte.
Einer der immer irgendjemanden nebendran hat mit dem er sich versteht.. kapiert das vielleicht nicht.
Interessantes Thema. Und noch viel interessantere Antworten.
Für mich ist das Wichtigste im Leben, der Mensch, der ich selbst bin. Also: mein Körper (Gesundheit), meine Seele und der Geist (Liebe, Wille, Weisheit).
Natürlich sage ich an dieser Stelle das L-Wort! Ohne Liebe würde ich nicht existieren. Und hätte ich keine Liebe, keine Freude und keine Ziele (Lernen, Träumen, Erfahrungen sammeln..) mehr im Leben, dann würde ich das Spiel auch nicht mehr wollen
Hier im Forum hat mal jemand den Ausdruck "falsch verstandene Liebe" oder so ähnlich benutzt - wenn ich's mir recht überlege, trifft deine Aussage darauf zu.
Doch ich verstehe, was du damit meinst.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.