Das Wichtigste im Leben

Werbung:
Ich möchte mich nicht auf etwas versteifen, dass mir dann das Wichtigste ist.
Wird der Blick nur auf eine Sache fokusiert, werden Dinge drumherum unscharf....na, das ist
nun wirklich nicht anzustreben.
Nichts ist wirklich wichtig!

hallo Diana

warum confused? :)
liebe ist etwas sehr schönes...doch auch das teuflischste das man erfahren kann! sehr viele menschen sind daran zerbrochen! ;)
Hier im Forum hat mal jemand den Ausdruck "falsch verstandene Liebe" oder so ähnlich benutzt - wenn ich's mir recht überlege, trifft deine Aussage darauf zu.
Doch ich verstehe, was du damit meinst.

Grüße,
Diana

Mir ist Kommunikation sehr wichtig. Man merkt es erst wenn man lange keine hatte.
Einer der immer irgendjemanden nebendran hat mit dem er sich versteht.. kapiert das vielleicht nicht.

Kommunikation ist sehr wichtig.

Gruss Drax

Interessantes Thema. Und noch viel interessantere Antworten.

Für mich ist das Wichtigste im Leben, der Mensch, der ich selbst bin. Also: mein Körper (Gesundheit), meine Seele und der Geist (Liebe, Wille, Weisheit).

Natürlich sage ich an dieser Stelle das L-Wort! Ohne Liebe würde ich nicht existieren. Und hätte ich keine Liebe, keine Freude und keine Ziele (Lernen, Träumen, Erfahrungen sammeln..) mehr im Leben, dann würde ich das Spiel auch nicht mehr wollen ;)

Hier im Forum hat mal jemand den Ausdruck "falsch verstandene Liebe" oder so ähnlich benutzt - wenn ich's mir recht überlege, trifft deine Aussage darauf zu.
Doch ich verstehe, was du damit meinst.

Grüße,
Diana

hallo Diana
und wehe dem der glaubt die "falsch verstandene liebe" gleich zu erkennen! ein oft fataler irrtum! ;)

lg darkhorizon

Werbung:
Zurück
Oben