A
Arnold Schwarz
Guest
Stimmt. Anstrengend ist es mitunter.
Ich finde es sogar extrem schwierig, so als hingen tonnenschwere Steine an den Lidern, oder als ob ein Metallstab die "Mechanik" bockiert (rein bildlich gesprochen)
Was das dritte Auge betrifft - weiß ich nicht.
Astrale Elemente, würde ich auch so sehen. Bzw. nimmt man die Umgebung nicht so wahr, wie sie tatsächlich ist. Z.B. ist das Licht an, obwohl es aus ist. Oder die Katzen sind im Zimmer, obwohl sie draußen schlafen. Oder man sieht eine Art "Tunnel" und bemerkt dann, daß es sich um ein Tuch an der Wand handelt, nur aus einer anderen Perspektive.
Was Wesen betrifft, die da garnicht sind, das könnten ja doch welche sein, oder zumindest Elementale, Schemen, was auch immer, oder ?
Was reale Gegenstände betrifft, so ist es meine Erfahrung, dass sie in dem Zustand rein bildlich genau so gesehen werden, wie im Normalzustand, nur in dem Moment aus sich selbst heraus als etwas anderes wahrgenommen werden. Komischerweise bei mir immer etwas negatives, beängstigendes. Bei Dir ? Und manchmal auch, dass es so neonartig leuchtet. Komisch, oder ? Vielleicht sind das ja unsere unbewussten Ängste ? In jedem Falle ist es immer wieder verblüffend, wie das, was man da sieht, vor den eigenen Augen zwar das selbe bleibt (optisch) jedoch auf einmal zu etwas ganz anderem wird. Wie einem die Wahrnehmung einen Streich spielen kann.
Geister oder Gestalten etc. habe ich bisher noch nie gesehen (ist auch ganz gut so, denke ich). (was nicht heißen soll, daß man diese nicht sehen kann in diesem Zustand)
Man kann sie sehen.... ist mir gelegentlich passiert.
Sie sehen dann aber auch etwas seltsam aus. So durchlässig irgendwie, nicht plastisch, eher flach... vielleicht so wie ein Dia.... wie sieht es da bei Deinen Erscheinungen aus ? (zB den Katzen)
Ja, das wäre mal interessant. Hat jemand von euch die Möglichkeit, das von jemanden "kontrollieren" zu lassen?
Das wird wohl nur mit einem Partner klappen, mit dem man zusammen nächtigt. Und auch dann nur, wenn es sich mal ergibt, wozu man auch längere Zeit zusammen schlafen sollte... . ^^ sowas hat nicht jeder....