Das Wesen(Mönch) mit der Schwarzen Kutte

Kennt jemand von euch diese Zustände, wo man sehr, sehr entspannt ist, eigentlich auch da (bewußt), doch dann nach einer weile merkt, daß man komplett mehrere Minuten "irgendwo" war? D.h. man schläft nicht ein, bekommt alles irgendwie mit, andererseits ist man aber doch nicht da!? :confused:

Mit Astralaustritten hat dieser Zustand meiner Meinung nach nichts zu tun, da keine Starre vorhanden ist, kein Summen und Klingeln in den Ohren, und auch keine Angst. Dennoch muß es ja etwas sein, oder?

Werbung:
Kennt jemand von euch diese Zustände, wo man sehr, sehr entspannt ist, eigentlich auch da (bewußt), doch dann nach einer weile merkt, daß man komplett mehrere Minuten "irgendwo" war? D.h. man schläft nicht ein, bekommt alles irgendwie mit, andererseits ist man aber doch nicht da!? :confused:

Mit Astralaustritten hat dieser Zustand meiner Meinung nach nichts zu tun, da keine Starre vorhanden ist, kein Summen und Klingeln in den Ohren, und auch keine Angst. Dennoch muß es ja etwas sein, oder?

was mir neulich passiert ist... ich werd in der nacht wach.. guck auf die uhr. irgendwas mit drei uhr. ich steh auf weil ich mal für kleine klamunkels musste... komm zurück, wieder ein blcik auf die uhr, sechs uhr!!! wo sind nur die drei stunden hin???
böse zungen behaupten ich sei auf der toilette eingepennt lol ;)
also, hab mich da echt sehr böse versehen, denn 3 und 6???

was mir aber immer häufiger passiert ist, dass ich träume, ich würde wach werden, werde dann aber erst richtig wach.
beim letzten mal hab ich rechts neben mich gesehen und einen schwarzen schatten gesehen. dann bin ich erst richtig aufgewacht. ich glaube angst hatte ich da keine :dontknow:

Geht das überhaupt, die Augen in der Schlafstarre zu öffnen? Ich dachte bisher immer, es ist das dritte Auge, welches dann sieht.

hmmm, eine interessante these... vor allem da es ja nachts eigetlich dunkel ist und man so gesehen ja nich viel erkennt. ei mir zumindest da es bei mir immer dunkel sein muss ;)

aber ich habe gehört, das dritte auge sei gar nich so zum sehen da.. sondern irgendwie verbindung oder so :dontknow:

meiner meinung nach ist es möglich die augen während einer schlafstarre zu öffnen.
also bei mir war das bisjetzt immer so.

ich habe bemerkt bei mir beginnt die schlafstarre immer auf die selbea rt und weise ^^.

ich bin grad am träumen und dann im traum wird alles sehr unklar usw,
also wie als wäre ich betrunken wackelt alles und ich bin leicht verwirrt.
danach fall ich meistens im traum hin und kann mich net mehr bewegen und dann wach ich auf und liege genau so da :P und schwubbs steck ich in der starre.
letztens in einer starre habe ich es geschafft mich hinzusetzen und mein nacken und kopf war irgendwie immer noch in der starre, also bis ich meinen oberkröper richtig bewegen konnte, dauerte noch fast eine minute oder so.

meiner meinung nach ist es möglich die augen während einer schlafstarre zu öffnen.
also bei mir war das bisjetzt immer so.

ich habe bemerkt bei mir beginnt die schlafstarre immer auf die selbea rt und weise ^^.

ich bin grad am träumen und dann im traum wird alles sehr unklar usw,
also wie als wäre ich betrunken wackelt alles und ich bin leicht verwirrt.
danach fall ich meistens im traum hin und kann mich net mehr bewegen und dann wach ich auf und liege genau so da :P und schwubbs steck ich in der starre.
letztens in einer starre habe ich es geschafft mich hinzusetzen und mein nacken und kopf war irgendwie immer noch in der starre, also bis ich meinen oberkröper richtig bewegen konnte, dauerte noch fast eine minute oder so.

Das ist bei meinem letzen AKE Versuch ebenfalls passiert...ich war in der Starre, hatte mir innerlich gewünscht jetzt aus meinen Körper zu schweben...
Dann ging es auch langsam los....Erst sah ich wie sich meine Beine von meinen Körper trennten...dann mein Bauch..Arme..Hände...Aber mein Kopf steckte fest, ich spührte in diesem Moment wieder dieses "Ding" an meinen Nacken das mich nicht frei aus meinen Körper schweben lies :)

ps: Ich glaube es handelt sich dabei um die Silberschnurr

das würde zumindest für mich auch den "sensemann" erklären... ;)

Ehrlich gesagt, bin ich mir sicher, daß die "Mönchengestallten" sehr wenig mit dem Tod selbst zu tunn haben . Die drei Mönche, die ich in meinem Traum gesehen jhatte, waren erstmal nicht im schwarz sondern im braun angezogen.dunkelbraue Kutten mit weisse Schüre an dem Kreuz und kapuzen, und sie hatten Gesichter.Sehr fröhliche sogar.Und ich verspürte keinerlei angst, sondern nur Frieden.Sie haben bei mir einfach dafür gesorgt, dass ich die grenze zwischen Leben und Tod nicht aus momentane Laune überschreite.Ausserdem , diese "Wächter"(ich empfinde sie so). sind viel mehr als wir denken, nicht nur einer, und sind dür verschiedene Teile des Lebens(auf Erde und nicht nur) verantwortlich. Der Tod an sich glaube ich, hat kein festes Gestalt,.. Ich glaube das der Tod einfach ihr Aussehen ändert bzw das was ein Mensch sieht kurz vor dem Tod ist ganz persönlich und einzigartig.Ich kannte mal(leider nciht persönlich) eine Frau die sehr weit mit der Sachen war und viele Wahrheiten waren ihr bewusst,manche davon hat sie für immer für sich behalten(sie ist imm Jahr1996 gestorben) weil sie der Meinnug war die Menschheit besitzt die Kraft und das Wissen nnicht,die benötigt werden, um diese Sachen zu verstehen und mit den umgehen zu können.Sie sprach über den Tod immer anders.Manchmal beschrieb sie eine wunderschöne Frau mit lagen Haaren, manchmal ein hellen Reiter.Und die Menschen die Sterben, die werden immer abgeholt, und nciht einfach mitgenommen.Ich glaube , es hängt auh von der Seele ab,ich glaube im momnet der Tod wird der Seele einfach bewusst dass sie auf die Erde alles erledigt hat und sie die MAsche loslassen soll und einfach weiter gehen soll.Damit meinte ich den natürlihen Tod,bei Unfälle oder Mord ist betsimmt anders,bin aber nicht so weit um den ganzen Puzzle richitg zusammen zu basteln.Sind einfach nur meine Gedanke.

Also . zum Thema Mönche...
Sie sind eher BEschützer, Wächter.Lehrer so gar..vllt haben sie etwas mit Schambala zu tun.. War nur ne kurze Gedanke gerade, habe enfach die Verbindung "Mönche-Tibet" gemacht :)))))))))))))))) :zauberer1

Ehrlich gesagt, bin ich mir sicher, daß die "Mönchengestallten" sehr wenig mit dem Tod selbst zu tunn haben .

hmmm... ih meinte damit jetzt auh nicht konkret, dass es der sensemann ist.
sondern, dass dies eine erklärung für diesen Mhytos des sensemanns ist.
verstehste?
die menschen sehen diese gestalt und denken sich oh weia, der sieht nicht gerade nett aus der will mich bestimmt mitnehmen! ich glaube hier hat auch jmd gepostet, dass diese gestalt jmd zugewunken hat, "folge mir"

und wenn die menschen diese angsteinflößende gesatlt (nih für jeden, aber bestimmt für einige wenn nachts sowas plötzlich erscheint), bekommen sie inklusiver der schlafstarre todesangst! und denken sich "da bin ich dem tod ja gerade mal von der schippe gesprungen"

und soviel ih weiß, ´gibt es die story mit dem sensemann schon ziemlich lange...
eine begründung für die entstehung dieser geschichte, dieser gestalt des sensemanns, des todes...
verstehste?

lg, klamunkel :)

hmmm... ih meinte damit jetzt auh nicht konkret, dass es der sensemann ist.
sondern, dass dies eine erklärung für diesen Mhytos des sensemanns ist.
verstehste?
die menschen sehen diese gestalt und denken sich oh weia, der sieht nicht gerade nett aus der will mich bestimmt mitnehmen! ich glaube hier hat auch jmd gepostet, dass diese gestalt jmd zugewunken hat, "folge mir"

und wenn die menschen diese angsteinflößende gesatlt (nih für jeden, aber bestimmt für einige wenn nachts sowas plötzlich erscheint), bekommen sie inklusiver der schlafstarre todesangst! und denken sich "da bin ich dem tod ja gerade mal von der schippe gesprungen"

und soviel ih weiß, ´gibt es die story mit dem sensemann schon ziemlich lange...
eine begründung für die entstehung dieser geschichte, dieser gestalt des sensemanns, des todes...
verstehste?

lg, klamunkel :)

Ja, ich verstehe :)

Habe es auch vorher schon verstanden wie du das meinst, habe nur deine antwort dafür genommen, mich ncih mal zu dem Thema zu äussern, und nicht weil du ne Erklärung brauchst :)
ganz liebe Grüsse :)

Werbung:
Zurück
Oben