Das Wesen der Macht

Die Agenda 2030 der UNO umfasst 17 Sustainable Development Goals
Ja man hat wohl eine Art Variante erstellt, um die wahren "Absichten" eher zu verschleiern. Das von mir hier Aufgeschriebene sind die Pläne, die dahinter stecken. Sie existieren und wurden auch von entsprechenden "UNO-Vertretern bestätigt. Ich schrieb schon, ohne die klaren Recherchen dieses angegebenen Buches hätte ich hier so etwas bestimmt nicht geschrieben.
Und was David Icke angeht, etwaige Behauptungen und Anschuldigungen sind in keiner Weise nachgewiesen.
Es sind Wege, die angewendet werden, um neben Zensur aller Arten, zu verhindern, dass die Menschen die wahren Hintergründe und "Pläne?" erfahren, bevor sie immer mehr durch Nanobots und Ähnlichem ihrer Möglichkeiten zum Durschauen beraubt sind.
Dass diversen "Richtungen" solcherlei Autoren nicht gefallen, ist einleuchtend.



Seit Mitte der 1990er Jahre vertritt er als Autor und Redner rechtsesoterische und antisemitische Verschwörungstheorien.
Wie gesagt, auch dir fehlen da scheinbar die wirklichen Nachweise für derlei Behauptungen.

Allerdings kann man es schon meinen, wenn man seine Texte nur oberflächlich oder aus Zusammenhängen gerissen betrachtet.
Ich habe das Buch sehr genau gelesen und festgestellt, dass er menschenfreundlich ist und zwar allen Arten und Richtungen gegenüber. Er spricht im Gegenteil eher von Liebe unter Menschen ohne jedwede Betrachtung über Woher oder Wohin, über Ethnie, Mann oder Frau, Völker, welcher Art auch immer usw.
Was er "anprangert, ist die "archontische Verzerrung" wie er es nennt, womit eine "Wahrnehmungsverzerrung gemeint ist.

Sehr wohl spricht er auch von Völkern, die sich gegenseitig angreifen, aber er geht dabei auf die Tiefen und Manipulationen ein, die von der tiefsten "Agenda" aus Einflüsse nehmen, indem zum Beispiel von den USA aus, also von dessen Militär sogenannte Terroristen ausgebildet und dann entsprechend in die anvisierten Länder geschickt werden, um dort für Unruhe, Ängste, Tod und Schrecken zu sorgen. Es sind die Gründe bzw. Begründungen, die die USA dann brauchen, um ganz offiziell in diese Länder einzufallen, verheerende Gräueltaten zu vollbringen, und damit einem Plan zu folgen, einer bestimmten Liste von Ländern, gewissermaßen, die die Erde für die , wie David Icke es nennt (die Spinne) Archonten, Reptiloide oder Graue, dem verzerrten Gewahrsein eben, geplante Weltregierung vorbereiten.
Das wird getan, indem alles unterwandert wird und in irgendeiner Form beherrscht, gewissermaßen, mafia-ähnlich Menschen in der Hand und unterminiert sind.

In den Nachrichten kann alles gezeigt werden, immer so, dass die Menschen in eine bestimmte gewünschte Gedankenrichtung und Sichtweisen gedrängt werden.
Diese "Behauptungen" sind alle sehr gründlich recherchiert, und mit vielen Namen und entsprechenden Zitaten belegt.

Alle die scheinbar solcherlei Pläne ausführen, sind letztendlich dann wieder nur Handlanger und Vasallen, und werden, sobald sie nicht mehr gebraucht werden, allenfalls in die Ecke gestellt oder entsorgt.

Es ist eine dunkle erschreckende Welt, von der ich da gelesen habe, aber es war wichtig, auch mal genauer hinzusehen.

Es nimmt alles seinen Anfang in unserem eigenen Geist und Gewahrsein, welche von diesen Kräften, egal was sie sind, benutzt werden.
Es geht auch David Icke darum, den Meschen zu erinnern an sein wirkliches Wesen. Ich sehe es so, die Welt unserer weiteren Entwicklung tut sich auf, und wenn wir nicht lernen, den ersten Entwicklungsschritt in uns selbst zu tun, nämlich unseren eigenen Geist zu begreifen, wird es uns evtl. als das Böse überrollen.

Ich werde mal einen Satz hintendran hängen, den ich mal vor langer Zeit in einer Buchbeschreibung las, und der mir seitdem immer mal wieder einfällt, hier jetzt zum Thema "Macht":

Nicht Macht über,
sondern Macht von Innen.
 
Werbung:
Sie existieren und wurden auch von entsprechenden "UNO-Vertretern bestätigt.
Welche denn?


dass er menschenfreundlich

Er verbreitet wiederholt Verschwörungsnarrative, die eine angeblich heimliche, machthabende Elite darstellen und dabei klassische antisemitische Motive aufgreifen. Seine Formulierungen stellen bestimmte Gruppen als manipulierend, verantwortungslos oder schädlich dar, delegitimieren außerdem Medien, Politik und Wissenschaft und schaffen bewusst Feindbilder. Diese Rhetorik ist de facto menschenfeindlich, fördert soziale Ausgrenzung, Polarisierung und kann reale Sicherheits‑ und Ordnungsfolgen nach sich ziehen.



Es geht auch David Icke darum, den Meschen zu erinnern an sein wirkliches Wesen.
An was denn?
Er kann seine Thesen mit nichts belegen oder Beweise erbringen. Schreiben kann man viel wenn der Tag lang ist und die Medikamente mal wieder Lieferschwierigkeiten haben....

Es ist ein absolutes Hirnkamikaze und ich verstehe auch nicht warum man das überhaupt glaubt? Und wie es sein kann, das derartige Menschen soviel Zuspruch bekommen....
 
An was denn?
Er kann seine Thesen mit nichts belegen oder Beweise erbringen. Schreiben kann man viel wenn der Tag lang ist und die Medikamente mal wieder Lieferschwierigkeiten haben....

Es ist ein absolutes Hirnkamikaze und ich verstehe auch nicht warum man das überhaupt glaubt? Und wie es sein kann, das derartige Menschen soviel Zuspruch bekommen....

Hallo liebe Niflheimr,
die Beweise und Belege stehen im Buch. Ich werde hier jetzt nicht anfangen, Einzelheiten aus dem Buch aufzuschreiben.
Das Ziel von Menschen die versuchen, von vornherein Inhalte des Buches (es gibt übrigens noch etliche andere) zu diskreditieren, ohne auch nur einen Satz davon tatsächlich gelesen zu haben, ist entweder Angst (Angriff auf das eigene bisher "heile" Leben durch Veränderungen des Denkens (andere Sicht), oder, weil diese Dinge halt wahr sind), und von höchster Ebene aus unbedingt ein Interesse der Bürger vermieden werden soll.
Auch solche Bemerkungen oder Hinweise auf angeblich fehlende Medikamente ist ansich recht "unprofessionell", denn es impliziert, dass du es nötig hast, so einen Menschen, der übrigens ungefähr dreißig Jahre um den Erdball gereist ist für seine Recherchen, als psychisch krank hinzustellen, und daher unfähig in deinen Augen, entsprechende Schlüsse zu ziehen.

Davon ganz unabhängig sind seine Namensangaben und Beispiele unwiderlegbare Beweise. Die Schwierigkeit ist ansich, das ist mir selbst auch klar, solche Gedanken (als Leser) überhaupt zu fassen, vor allem dann auch, wenn die übrige Gesellschaft scheinbar von nichts eine Ahnung hat, und ja auch gar nicht bewusst in diese Nähe kommen will. Ich kann das gut nachvollziehen, und sage auch selbst, dass solcherlei Buch nicht so ohne weiteres für jeden Menschen (zu jeder Zeit) geeignet wäre.
Daher geht es mir eigentlich auch eher darum, Menschen, die für so etwas gewappnet (innerlich) wären, und die vielleicht sogar Einflüsse (positive) nehmen könnten, und auch solche, die durch rechte Meditation, oder einfach auch evtl. "erwachen (als göttliche Seelenwesen, was auch immer, zu erreichen.

Von vornherein auf bestimmte Bezeichnungen und Ausdrücke mit einer Art "Trigger" zu "reagieren" ist Teil einer umfassenden "Pr0grammierung der Gesellschaft.

Ja er schreibt es selbst in seinem Buch, dass manche sich nicht trauen, ihn öffentlich auftreten zu lassen, es sind dann einfach nur Ängste, die dann wirken, die entsprechenden Veranstalter werden /wurden unter Druck gesetzt. Er wäre ja gar nicht erst angereist, hätte er nicht zuvor schon einen Termin erhalten. Dann sagt man ihm unvermittelt ab, meist ohne Angabe von Gründen, er legt halt Vieles bloß.
Es ist ein absolutes Hirnkamikaze und ich verstehe auch nicht warum man das überhaupt glaubt? Und wie es sein kann, das derartige Menschen soviel Zuspruch bekommen....

Also du weißt scheinbar schon, dass er viel Zuspruch erhält. Glaubst du wirklich, dass ein Mensch viele Jahre recherchiert und große Reisen macht, und etliche Bücher schreibt, sich das alles nur ausdenkt? Dann bräuchte man ja auch keine Angst vor ihm haben.

Nun, zum einen ist es mir klar, es ist ein sehr dickes Buch (hier nochmal der Titel: "Alles was Sie wissen sollten."), und es ist (für meine Begriffe) nicht einfach zu lesen.
Nun ich habe mich seit einiger Zeit an viele verschiedene Bücher herangewagt, die alle nicht ganz einfach waren.
Ja es ist da tatsächlich die Frage, warum schreiben die Menschen so etwas?

Es wankt in einem, der sich mit Esoterik befasst, hin und her. Denn einerseits will man glauben, dass "Gott" ja schon alles richten wird, und man weiß auch, mehr oder weniger, dass alles Erfahrene im Leben aus dem eigenen Sein erschaffen wird.
Warum also könnten diese Dinge eine Bedeutung haben? Ich selbst habe gespürt, dass ich scheinbar von dem was wir "Welt" nennen, fast völlig getrennt bin bzw. war.
Das genaue Hinsehen halte ich für einen wichtigen Weg, zumindest dann, wenn die entsprechende Zeit dafür gekommen ist. Ich fühle mich mehr mit allem verbunden als je zuvor. Ich bin vielleicht in eine gewisse "Traurigkeit" gegangen, aber ich komme Allem und mir selbst näher. Ich habe diese Sachen hier geschrieben, und erwarte von niemandem, dass er genauso denkt, oder sich näher damit befasst, das ist jedem seine eigene Entscheidung und sein Leben.

Ich halte mich für eine Art "Übersetzerin", ich kann anderen Dinge nahe bringen, zu denen er / sie im Urzustand keine Direktverbindung aufbauen könnte. Das ist nur ein Denken, jeder ist frei.

Ich halte das Geschriebene in dem Buch für Wahrheit, oder sagen wir mal so: "wir selbst können alles verändern, wenn der Geist erwacht.

Im Jahr 2008 starb meine Mutter im Alter von 88 Jahren, ich schrieb damals eine Art Nachruf in einem "Heiler-Forum", und bekam viele Beileidsbekundungen.
Eine mediale Person ging damals nach Innen und erhielt von der "geistigen Welt" eine Art Botschaft, wie ein Gedicht.
Ich habe das Meiste davon vergessen, jedoch einen inneren Teil davon, konnte ich nie vergessen und denke manchmal daran. Er geht so:

"Mein Name ist Niemand,
meine Farbe ist rein.

Unendliche Liebe,
und alles darf sein."

 
Ja das sind eure Entscheidungen. Aber dann kann man es ja auch in Ruhe lassen für die die es interessieren könnte, nicht wahr? :)
 
Ich denke nicht. Denn Meinungsfreiheit etc ..🤷
Klar doch. :)

Ich erinnere mich noch an eine vor verhältnismäßig langer Zeit von dir eingerichtete private Seite hier (innerhalb des Forums), zu der du unter anderem auch mich eingeladen hattest. Es ging um Geister und Geisterbegegnungen.
Auch einen Schamanen hattest du konsultiert bzw. gesprochen, wenn ich mich richtig erinnere.
Sprach er nicht auch davon, dass dir irgendwann noch einmal Geister im Wege stehen würden?
Dass du mich damals auch eingeladen hattest, obwohl so allgemein zwischen uns keine große Freundlichkeit herrschte, habe ich dir damals und auch noch heute hoch angerechnet.
Manchmal glaube ich, du hast einiges von deinem eigenen Wesen vergessen.

Und dass du nicht an das Üble in der Welt glaubst, glaube ich dir nicht. Wenn man bedenkt, dass du scheinbar so sehr für missbrauchte Frauen eintrittst.
Glaubst du, das seien alles nur einzelne Punkte? Missbrauch, und zwar vor allem auch von Kindern, und sehr groß angelegt, ist aus obersten Ebenen organisiert. Oft allerdings auch gerade von jenen, die sich nach außen als "Beschützer ausgeben.
 
Werbung:
Ja man hat wohl eine Art Variante erstellt, um die wahren "Absichten" eher zu verschleiern. Das von mir hier Aufgeschriebene sind die Pläne, die dahinter stecken. Sie existieren und wurden auch von entsprechenden "UNO-Vertretern bestätigt. Ich schrieb schon, ohne die klaren Recherchen dieses angegebenen Buches hätte ich hier so etwas bestimmt nicht geschrieben.
Und was David Icke angeht, etwaige Behauptungen und Anschuldigungen sind in keiner Weise nachgewiesen.
Es sind Wege, die angewendet werden, um neben Zensur aller Arten, zu verhindern, dass die Menschen die wahren Hintergründe und "Pläne?" erfahren, bevor sie immer mehr durch Nanobots und Ähnlichem ihrer Möglichkeiten zum Durschauen beraubt sind.
Dass diversen "Richtungen" solcherlei Autoren nicht gefallen, ist einleuchtend.




Wie gesagt, auch dir fehlen da scheinbar die wirklichen Nachweise für derlei Behauptungen.

Allerdings kann man es schon meinen, wenn man seine Texte nur oberflächlich oder aus Zusammenhängen gerissen betrachtet.
Ich habe das Buch sehr genau gelesen und festgestellt, dass er menschenfreundlich ist und zwar allen Arten und Richtungen gegenüber. Er spricht im Gegenteil eher von Liebe unter Menschen ohne jedwede Betrachtung über Woher oder Wohin, über Ethnie, Mann oder Frau, Völker, welcher Art auch immer usw.
Was er "anprangert, ist die "archontische Verzerrung" wie er es nennt, womit eine "Wahrnehmungsverzerrung gemeint ist.

Sehr wohl spricht er auch von Völkern, die sich gegenseitig angreifen, aber er geht dabei auf die Tiefen und Manipulationen ein, die von der tiefsten "Agenda" aus Einflüsse nehmen, indem zum Beispiel von den USA aus, also von dessen Militär sogenannte Terroristen ausgebildet und dann entsprechend in die anvisierten Länder geschickt werden, um dort für Unruhe, Ängste, Tod und Schrecken zu sorgen. Es sind die Gründe bzw. Begründungen, die die USA dann brauchen, um ganz offiziell in diese Länder einzufallen, verheerende Gräueltaten zu vollbringen, und damit einem Plan zu folgen, einer bestimmten Liste von Ländern, gewissermaßen, die die Erde für die , wie David Icke es nennt (die Spinne) Archonten, Reptiloide oder Graue, dem verzerrten Gewahrsein eben, geplante Weltregierung vorbereiten.
Das wird getan, indem alles unterwandert wird und in irgendeiner Form beherrscht, gewissermaßen, mafia-ähnlich Menschen in der Hand und unterminiert sind.

In den Nachrichten kann alles gezeigt werden, immer so, dass die Menschen in eine bestimmte gewünschte Gedankenrichtung und Sichtweisen gedrängt werden.
Diese "Behauptungen" sind alle sehr gründlich recherchiert, und mit vielen Namen und entsprechenden Zitaten belegt.

Alle die scheinbar solcherlei Pläne ausführen, sind letztendlich dann wieder nur Handlanger und Vasallen, und werden, sobald sie nicht mehr gebraucht werden, allenfalls in die Ecke gestellt oder entsorgt.

Es ist eine dunkle erschreckende Welt, von der ich da gelesen habe, aber es war wichtig, auch mal genauer hinzusehen.

Es nimmt alles seinen Anfang in unserem eigenen Geist und Gewahrsein, welche von diesen Kräften, egal was sie sind, benutzt werden.
Es geht auch David Icke darum, den Meschen zu erinnern an sein wirkliches Wesen. Ich sehe es so, die Welt unserer weiteren Entwicklung tut sich auf, und wenn wir nicht lernen, den ersten Entwicklungsschritt in uns selbst zu tun, nämlich unseren eigenen Geist zu begreifen, wird es uns evtl. als das Böse überrollen.

Ich werde mal einen Satz hintendran hängen, den ich mal vor langer Zeit in einer Buchbeschreibung las, und der mir seitdem immer mal wieder einfällt, hier jetzt zum Thema "Macht":

Nicht Macht über,
sondern Macht von Innen.
Du steckst so knietief in diesem Verschwörungsschwurbel, dass es mir echt leid für Dich tut.
Leg doch mal diesen rechtsextremen manipulativen Icke-Honk zur Seite (und nein, Zirkelschlüsse sind keine validen Argumente und schon gar keine richtige Recherche…) und lies richtige Bücher.
Wirklich, es gibt eine spannende aufregende Welt da draußen!
 
Zurück
Oben