Das vermeintlich schwache Geschlecht...

Werbung:
Was für Anregungen?

Vielleicht, was ist deine Idee, Einfälle, Ansicht dazu?

hmm.. doch hab was: Penisneid seitens der Männchen. ;-)

Wie nennt man das doch gleich... die Tränen sind ob der Freude getrocknet, die Freude ist ob der Tränen ganz feucht... Demut!... mir kommts gleich. :umarmen:
 
Das muss ich irgendwie überlesen haben - ich sollte mir mal ne neue Brille anschaffen

Apollo Optik gefällig?

http://www.youtube.com/watch?v=VNqEC-hDcM4

Interessant, dass der vom Weisen, einsamen Wanderer erlöste Narziss kotzt... Ne neue Brille ist vielleicht gar nicht so eine schlechte Idee?!?!1.

Und für überempfindliche Gemüter ist dieser Faden nix.

Die richtige, neue Brille haben sie nämlich, meine Damen und Herren, wenn Sie als Klo in die Welt schauen. Erwache!

(Ernst gemeinte Scherze und so... Wer sich aber in das "M" dieser Welt verliebt hat, darfs ganz em-pathisch auch als Schmerz erfahren; und wer in der Lage ist, das "M" umzukehren, der erlebt halt die Schwaerze.)

Ein kleiner riesen Trost, Ahorn. Es ist der SL, eSeL, der Jesus seiner Bestimmung zuführt. Jesus aber beherrscht ihn.
 
Werbung:
Zurück
Oben