Das vermeintlich schwache Geschlecht...

Neutrino

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31. August 2008
Beiträge
15.953
Hi Magier...

Eure Ideen, Einfälle, Ansichten dazu interessieren mich.

Das eine Geschlecht hat einen Penis, das andere ist einer.

Was, wenn überhaupt... fällt euch dazu, zu den Geschlechtern und den Gehschlächtern oder den Gehschlichten und Geschichten ein? :D

Bin dankbar für Anregungen jeglicher Art... und ähm... ja, das ist ein ernstes Anliegen an... *g
 
Werbung:
Man muss kein Magier sein, um einen Penis zu haben.
Und man muss auch nicht unbedingt einen Penis haben, um Magier zu sein ;)
 
Das eine Geschlecht hat einen Penis, das andere ist einer.

Ich gehöre wohl zum dritten Geschlecht. Weder habe ich einen, noch bin ich einer.

Wie kommst Du auf solche merkwürdigen Ideen? :confused:

Zu Deiner Überschrift: möchtest Du behaupten, dass Männer doch nicht so schwach sind, wie sie manchmal tun?

sorry, der musste mal sein - gilt natürlich nicht für alle Männer!
 
Ich gehöre wohl zum dritten Geschlecht. Weder habe ich einen, noch bin ich einer.

Wie kommst Du auf solche merkwürdigen Ideen? :confused:

Zu Deiner Überschrift: möchtest Du behaupten, dass Männer doch nicht so schwach sind, wie sie manchmal tun?

sorry, der musste mal sein - gilt natürlich nicht für alle Männer!

Ach, hat nur mit einem "magischen" Erlebnis der speziellen Art zu tun. :D
 
alles kein problem, das meiste ist gender(typisch männlich/weiblich gibt es für mich in dem sinne nicht) das selbst ist androgyn.
 
Werbung:
Zurück
Oben