Geeeld, Gäääld, gib mir Gääääld, voss!:kuss1
Gib Du mir Geeeld! Loß!
Laß ma die Geldströme in meine Richtung fließen!
Trixi Maus schrieb:
Wer Geld hat lebt im irdischen Reich Gottes, wer kein Geld hat lebt in der Hölle auf Erden.
Jesus ist nur mit einem Kartoffelsack rumgelaufen.
Nix da mit schicken Gewändern.
Und dann noch in einem Stall geboren.
Trixi Maus schrieb:
Der Grundgedanke ist: wer kein Geld hat, macht etwas falsch im Umgang mit Gott Mammon...
Wenn ich kein Geld hab, mach ich etwas "Falsch" im Umgang mit Gott Marc.
Das eine Programm ist immer Pleite, ist ein Lästerkönig und hat ein Kommunikationsproblem.
Das andere Programm ist ein inkompetenter Vollassi und dauernt krank.
Jedem das Seine!
Trixi Maus schrieb:
Tja, wieso ist das heute selten zur Gänze verwirklicht, denn die MitarbeiterInnen ja heute gar nicht als Brüder und Schwestern erkannt???
Mit heute meinst Du doch sicherlich auch gestern und morgen.
Ein Mensch ohne Programmgemäßer Angst lebt im Jetzt, da sich Zeit und
Raum im Betrachten der Einheit auflösen.
Solltest Du mal Probieren!
Obwohl ich den Eindruck habe, das Du das ja schon mal gemacht haben muß.
Aber wie Du so schön geschrieben hast:
Man ist halt sehr vergesslich.
Trixi Maus schrieb:
Zwei Aspekte entscheiden darüber, ob man im Schnellboot sitzt oder auf dem Holzfloss: erstens die Geburt (reiche Familie/arme Familie) und zweitens die Fähigkeit, Ideen zu haben und sie konsequent als Mensch umzusetzen- unabhängig von anderen. Man ist dann irgendwann mit etwas Glück ein "Star" und räkelt sich mit der lieben Dritt-Freundin und mit der Gesellin Kokain in der Vip-Lounge rum.
Sorry, ist mir zu weltlich, deine Betrachtungsweise.
Die "Geburt" ist Teil des Programmes, Trixi. Incl. The Family Tree
In einem Gespräch mit Mama hat sie es kurzfristig
verstanden:
"Ach so Marc, Gott sind deine Eltern. Dann bin ich so etwas wie eine Leihmutter?"- und da hat sie gestrahlt!
Trixi Maus schrieb:
Wenn man ein Netzwerk bildet, dann kann ein Einzelner sogar über Wasser gehen, weil er durch das Netzwerk, das ganz nah unter der Wasseroberfläche liegt, so dass es keiner sieht, getragen wird.
Oder das Meer gleich teilen- oder auch nicht.
Wenn der Schmerz=liebe stark genug ist und im kleinen bereits das Denken zerstören kann warum nicht.
Ich gehe nicht übers Wasser.
Ich erleuchte so mit und mit.
Trix Maus schrieb:
Und mit und mit erlangen alle diese Fähigkeit.
Im Endeffeckt- ja.
Innerhalb der Raum-zeit-Illusion: Nein
Hier werden niemals 6.5 Mrd Menschen bewußt verwirklicht rumlaufen.
Dann gäb es keine Materie und Gott hat dann kein Spielplatz mehr
und ist wieder so alleine weil er sich selbst durch die vielen Menschen nicht mehr erkennen kann.
Trixi Maus schrieb:
Die Unterschiede zwischen Ich und Du verschwinden langsam und irgendwann fällt nichts irdisches mehr durch die Maschen der Wahrnehmung.
Schön gesagt!
Trixi Maus schrieb:
Wir machen das hier im Forum in Form einer gemeinsamen Meditationspraxis, die uns alle, die wir gemeinsam meditieren, auf universaler Ebene miteinander verbindet (Forumspyramide, Super-Thread 2).
Na ob das dann auch gleich alle beteildigten verwirklicht?
Das ist wohl doch nur ein Traum.
Trixi Maus schrieb:
Uns wird so die Wahrnehmung für Realitäten geöffnet und wir lernen, dass wir nicht vereinzelt sind, sondern eine Gruppe mit gleichen Wahrnehmungen- obwohl wir uns noch nie begegnet sind.
Ihr müstet euch mal begegnen und miteinander authentisch leben.
dann zerplatzt die Seifenblase-der Traum.
Jemand, der sich einer Gruppe zugehörig sieht, hat nicht die selben Wahrnehmungen wie die anderen. Die alte ICH und DU Leier.
Hebt sich die ICH und DU Leier ersteinmal aufgibts auch keine Gruppe mehr.
Nur scheinbar.
Aber der Schein trügt und ich will ja kein Blender sein.