Wyrd
Aktives Mitglied
- Registriert
- 11. Januar 2012
- Beiträge
- 5.825
Nun,
was dort bschrieben ist, ist ungelöstes und gelöstes mögliches Verhalten:
Ihr neues Verhalten ist frei von Beweiszwang. Sie kennen Ihre Kraft und Initiative und haben Lust, sie in ein gesellschaftlich relevantes Projekt einzubringen. Berufliche Erfolge und auch Hindernisse spornen Sie an, Ihr Bestes zu geben und immer wieder neue Wege zu finden, eine Sache voranzubringen. Sie handeln effizient und klar strukturiert und verfolgen Ihre Ziele zäh und ausdauernd. Sie gehen mit sportlichem Ehrgeiz an die Dinge und haben Spass am Wettbewerb der Kräfte, denn Sie fühlen sich souverän und leistungsstark.
Der Sinn eines Horoskopes ist, ein Bild zu schaffen, an dem ein Mensch sich reflektieren kann = Wo stehe ich jetzt? Wo sehe ich an mir Unebenheiten, Kümmernisse, wo könnten die Ursachen sein? Welche Optionen bestehen, ein Verhalten oder einen Glaubenssatz zu lösen, so dass sich dieser Aspekt in die Gesamtpersönlichkeit integrieren kann? Es zeigt also Wege auf, anstatt Verhalten unterdrückend vermeiden zu wollen, sie angemessen auflösen zu können.
Tatsächlich brauche ich keine Beweise mehr, das war früher anders. Was auch zu sehen ist, bleibe ich selbst in härtesten Debatten wie hier stets freundlich und bin höchstens mal zwickig, im Sinne von frech, wenn es denn zum Thema passen tut bzw. zum Gesprächspartner.
LG
Any
Man kann sich auch Projektionen anziehen und die leben, ist auch eine Variante und man kann auch nur die positiven Dinge sehen, dann hat man Selbstbetrug und Selbstmanipulation. Also wer sich selbst erkennen möchte, wählt andere Mittel und Wege als die der Astrologie.