Das sind die grössten Abzocker im Esoterikbereich!

Werbung:
Hallo Erfolgsgefahr,

Deine Behauptung hat keinen Inhalt der für eine sachliche Diskussion geeignet wäre.

In diesem Sinne
Nepa

Dafuer hast du aber ganz schoen viel geschrieben! Ich gratuliere dir und hoffe, du fuehlst dich jetzt besser, denn fuer Menschen wie DICH wurde dieser Thread gemacht:-)
Licht und Liebe!
die erfolgsgefahr

PS. Nein, sorry, bin noch auf keine Esoteriker 'reingefallen', alle meine Esobuecher waren wirklich gut zu lesen, hoffe du bist nicht zu enttaeuscht. Aber dein Psychogramm ist fast so gut wie meines ueber Zimmerfrauen - aber wirklich nur: fast!:lachen:

Oh Mann, wo hast du die denn aufgegabelt:confused:

Ivywinken1:

Im Net...Kann dir die HP geben,wird aber nix bringen.

Versteh mich richtig...Wenn jemand so eine Gabe hat,und das bestreite ich nicht,dann bin ich bereit für eine Beratung zu bezahlen.
Wenn ich das davor weiß!

Es gibt genug seriöse Menschen die einen ausgezeichneten Ruf genießen,doch auch ebensoviele "Scharlartene" .

Doch was mich betrifft,ich habe dieser Dame eine Mail geschrieben,nachdem ich die 3te Aufforderung von ihr erhalten habe mich doch endlich bei ihr zu melden,in der ich ihr meine derzeitige persönliche Lage geschildert habe,damit sie weiß warum ich mir das JETZT nicht leisten kann und will...
Hätte sie das nicht "sehen,ahnen können?"

Von einem "Umbruch" war die Rede...Von der "besonderen Situation" in der ich mich befinde...Aber mehr nicht?! Komisch...

Zur Erklärung...Ich pflege meine Oma daheim und der Staat "zahlt" mir dafür pro Stunde 2,89 €.
Und ich soll eine Dame anrufen die 3€ in der MINUTE verlangt?
WTF?

Seitdem ich ihr geschrieben habe kam keine Meldung mehr...Nicht mal ein "Schade,melde dich doch wenn es dir wieder besser geht"

Anscheinend "kostet" sie ein Mail zuviel ihrer kostbaren Zeit,wenn man nicht mit Geld winkt?!

Also....Immer gut achtgeben :D

Im Net...Kann dir die HP geben,wird aber nix bringen.

Versteh mich richtig...Wenn jemand so eine Gabe hat,und das bestreite ich nicht,dann bin ich bereit für eine Beratung zu bezahlen.
Wenn ich das davor weiß!

Es gibt genug seriöse Menschen die einen ausgezeichneten Ruf genießen,doch auch ebensoviele "Scharlartene" .

Doch was mich betrifft,ich habe dieser Dame eine Mail geschrieben,nachdem ich die 3te Aufforderung von ihr erhalten habe mich doch endlich bei ihr zu melden,in der ich ihr meine derzeitige persönliche Lage geschildert habe,damit sie weiß warum ich mir das JETZT nicht leisten kann und will...
Hätte sie das nicht "sehen,ahnen können?"

Von einem "Umbruch" war die Rede...Von der "besonderen Situation" in der ich mich befinde...Aber mehr nicht?! Komisch...

Zur Erklärung...Ich pflege meine Oma daheim und der Staat "zahlt" mir dafür pro Stunde 2,89 €.
Und ich soll eine Dame anrufen die 3€ in der MINUTE verlangt?
WTF?

Seitdem ich ihr geschrieben habe kam keine Meldung mehr...Nicht mal ein "Schade,melde dich doch wenn es dir wieder besser geht"

Anscheinend "kostet" sie ein Mail zuviel ihrer kostbaren Zeit,wenn man nicht mit Geld winkt?!

Also....Immer gut achtgeben :D

Klar, mit Geld ist man immer willkommen als Kunde und auch ich finde es legitim, für Leistungen, egal welcher Art zu bezahlen. Ist ja nun mal so im Leben, auch wenn das mal an den finanziellen Abgrund führen kann.... :rolleyes:

Aber schon bitter wenn einem so deutlich gemacht wird, dass man ohne Bezahlung gar nichts zählt und es nicht wert ist, irgendwie beachtet oder kontaktiert zu werden.

Und: Kalkofes Mattscheibe (siehe SammyJo's post) ist der Hammer - wie immer! :roll:

Vielleicht beraten die dich ja so, dass man sich das Geld für Heilsteine in Zukunft auch sparen kann - und sich damit was vernünftiges kaufen kann ....

:D
Mandy

Heilsteine sind ja oft Mineralien...und die braucht der Mensch. Ne Wirkung haben die schon, allerdings sind eben einige Mensche nicht so zugänglich dafür wie andere...der eine mag Volksmusik, der nächste Techno(ist eigentlich keine Musik...).
Der eine kauft Steine, der andere Schuhe...solange man sich dabei wohlfühlt und es hilft, ist es doch ok.

Sage

Heilsteine sind ja oft Mineralien...und die braucht der Mensch. Ne Wirkung haben die schon, allerdings sind eben einige Mensche nicht so zugänglich dafür wie andere...der eine mag Volksmusik, der nächste Techno(ist eigentlich keine Musik...).
Der eine kauft Steine, der andere Schuhe...solange man sich dabei wohlfühlt und es hilft, ist es doch ok.

Sage

Ja genau ..... HEILSCHUHE !!!

:lachen:

Mandy

Werbung:
Gibt es gesunde, stabile Menschen, die so etwas in Anspruch nehmen???

Gibt es schon, aber die landen fast immer bei seriösen Anbietern, die etwas von ihrer Arbeit verstehen, weil sie sich in aller Ruhe kundig machen, Empfehlungen einholen und in etwa auch wissen, was in der Branche üblich ist und was nicht. Wenn ein sogenanntes Medium 150 Euro die Stunde verlangt, dabei noch ein Zigarettenpäuschen einlegt und einem erzählt man soll zur Ausreinigung Vitamin C nehmen in hohen Dosen aus der Apotheke und brav das Vaterunser und AveMaria beten, dann weiß ein gesunder Mensch, dass er an einen Scharlatan geraten ist und er wird dieses Geld gar nicht erst zahlen, weil keine entsprechende Leistung erbracht wurde (selbst ausgebildete Psychologen dürfen nur 90 Euro die Stunde abrechnen!).

Eine gesunde Person wird da auch nicht noch einmal ein zweites Mal hingehen. Ein verzweifelter Mensch dagegen schon. Nur, viele Menschen sind mal in einem psychischen Grenzbereich angesiedelt und am Ende. Ich war auch schon mal an so einem Punkt und bin auch auf einen Abzocker reingefallen, der mir völlig überteuert Produkte (Wurzelkraft) von Jenschura angeboten hat, kolloidales Silber und irgendwelche Heilenergie (nie was gespürt). Komisch, mir ging es statt besser immer schlechter. :wut1: Ich bin danach zu einem seriösen, zertifizierten Heilpraktiker und erst danach ging es mir besser. Fazit: Viel Lehrgeld bezahlt, aber noch mal passiert mir das sicher nicht.

LG Suffragette

Zurück
Oben