Das sind die grössten Abzocker im Esoterikbereich!

ich wollte noch was ergänzen.

ich kenne fälle, daß heiler oder energethiker als "langsamer bezeichnet werden "quasi warum geht es nicht schneller..ich brauche jetzt aber ein info... oder ich möchte schnell geagt bekommen warum ich ein problem habe oder welche entscheidung soll ich jetzt treffen"

wenn es um tiefgründiger themen handelt und wenn sie nicht gleich ein info oder einblick kommt entspricht bei manchen die therapie oder dessen aufbau nicht die erwartungen.

meine meinung ist, daß energiearbeit oder heilung auch sein fluß hat und manchmal die zeit braucht wenn es um dinge geht wo man villeicht was erkennen muss ..etc, und wenn für eine thema der sich langsam öffnen kann und eventuell mehrere sitzungen nowendig wären, kommt man auch schnell in verruf nicht effektiv oder sogar ein abzocker zu sein...

eine abgestimmte therapie in der medizin dauert auch oft länger und braucht zeit bis sie ihre wirkung zeigen kann...und in manchen bereichen der alternative medizin oder heilungsarbeit ist es ähnlich.

manche rennen dann zu "schnell-wochenenden" oder dergleichen...weil sie effektiv, schnell und versprechend dargestellt werden....

miklos

Werbung:
Das sehe ich auch so. Ein wirklicher Heiler hat seine Ausbildung meist in mehreren Leben absolviert. Heute soll alles schnell schnell gehen, die Wahrheit ist jedoch, dass es meist sehr wichtig ist, der Seele, dem Körper und dem Geist Zeit zu geben, um sich zu heilen.

Ich sage oft, dass es sogar so etwas wie einen "Heilungsschock" geben könnte, wenn auf ein Mal alle drei Bereiche (Körper, Seele und Geist) geheilt wären. Ich kenne auch kaum jemanden, wo wirklich alle 3 Bereiche vollkommen im Einklang sind.

aber entschuldige wenn jemand 7000.- euro für partneschaftzusammenfürhrung oder wie das heißt.

Ja, das ist sehr bedenklich. Und es ist außerdem schwarzmagisch und aus diesem Grund auch karmisch nicht unbedenklich.

Ich sehe es aber auch so, dass diese ganzen "Abzocker" energetisch sehr laut sind und sich wie Platzhirsche aufführen - und da bleibt oft wenig Platz für die "echten Propheten". Es kann jedoch niemand dem Menschen die Entscheidung abnehmen, selbst zwischen wahren und falschen Propheten zu unterscheiden.

Das sehe ich auch so. Ein wirklicher Heiler hat seine Ausbildung meist in mehreren Leben absolviert. Heute soll alles schnell schnell gehen, die Wahrheit ist jedoch, dass es meist sehr wichtig ist, der Seele, dem Körper und dem Geist Zeit zu geben, um sich zu heilen.

Ich sage oft, dass es sogar so etwas wie einen "Heilungsschock" geben könnte, wenn auf ein Mal alle drei Bereiche (Körper, Seele und Geist) geheilt wären. Ich kenne auch kaum jemanden, wo wirklich alle 3 Bereiche vollkommen im Einklang sind.

Woher willst du wissen,daß ein Heiler seine Ausbildung in mehreren Leben absolviert hat? Wo hast du das aufgeschnappt?

Noch komischer ist deine Aufteilung in Körper,Geist und Seele ! Du kannst das nicht trennen voneinander !!
Und letztendlich gibt es gar keine Heiler !

ich weiss daß es heiler gibt aber was heißt das..

ein heiler ist für mich der, der die heilkräfte aktiviert und lenkt daß heilung entstehen kann, der sich mit heilenergien auskennt, eine wahrnehmung hat damit er die heilungsabläufe verfolgen und kontrollieren kann, da mit energien zu arbeiten ist eine verantwortungsvolle tätigkeit.

heilung geschieht durch gott...er entscheidet und das wesen selbst was geschehen kann.
ein heiler trägt dazu bei aber er heilt selber nicht und ein wahrer heiler ist dessen bewusst.

trozdem ohne dieses wissen eines heilers wäre einiges nicht möglich weil die gestige welten brauchen heiler als unterschtützung....unter anderem deswegen, damit die menschen einen leichteren bezug und wissen über heilenergien und der heilung selbst aufbauen können.

sonst wüssten einige nicht was bei ihnen so vorgeht:-)

nach meiner meinung nach, heilung geschicht immer in allen drei ebenen was körper, geist und seele betrifft.
was man davon mitkriegt kann verschieden sei, es kann spürbar sein im körper dann wieder nur im geiste usw ...das heißt aber nicht daß die 3 bereiche getrennt sind, man nimmt es villeicht nur so wahr.

mfg miklos

Ein erster Ansatz wäre herauszufinden, ob der "Heiler" welchem man Geld bezahlt sich dafür stark macht, die Hilfe im Inneren des Klienten zu aktivieren.

Oder ob die Sache in eine Abhängigkeit getrieben wird, wo man alles im sprichwörtlichen "Außen" suchen MUSS um Heilung oä. zu erfahren.

hallo.

bei heilung geht es um das innere wahre zu erkennen, sich befreien können von blockaden, muster, traumen, themen die belasten usw.. und weniger nach aussen zu suchen..

jedoch geschenisse von aussen können zu heilung beitragen weil besimmte konflikte, zusammentreffen , leute um uns und situationen helfen uns über wichtige dinge bewusster zu werden.
gleichzeitig kann das den prozess des heilungsablaufs unterschtützen, oder eine erinnerung öffnen und zu lösung beitragen.

abhängig sollte man nicht werden, ausser ist sowas auch im prozess dabei wo gefühle von abhängigkeit gelöst und geheilt werden sollen, dann tauchen solche situationen und dadurch solche gefühle auf die aber dann nicht der wahre realität entsprechen ..es sei nur ein spiegel sie zu lösung bringen können.

es sind meine erfahrungen von heilungswege...
es ist manchmal ein harter weg was viel geduld und mut braucht.

für mich eine heiler gerecht zu bezahlen, für sein job und zeit und aufwand ist genau so wichtig wie wenn ich geld für ein mittel ,medikament, oder eine andere behandlung oder massage, ausgeben würde.

natürlich wie in jeden bereich gibt es bei heiler auch unterschiede, was wissen oder genauigkeit betrifft...

mfg miklos

Zum Thema des Threads frage ich mich eher: gibt es eigentlich NUR Abzocker in der Branche oder wie finde ich Anbieter, die wirklich ehrlich sind und entsprechend ihre Fähigkeiten anbieten?

Solche suche ich nämlich. Denn die Liste der Abzocker scheint ja endlos zu sein....

Syvell schrieb:
Zum Thema des Threads frage ich mich eher: gibt es eigentlich NUR Abzocker in der Branche oder wie finde ich Anbieter, die wirklich ehrlich sind und entsprechend ihre Fähigkeiten anbieten?
Solche suche ich nämlich. Denn die Liste der Abzocker scheint ja endlos zu sein....

Gibt jede Menge ehrlicher Anbieter, Google kann helfen. ;)

Die Frage ist halt, was du persönlich unter Abzocke verstehst, das ist sehr individuell. Als Beispiel: Für den einen fängt Abzocke bei 30 Euro für eine umfangreiche Kartenlegung an (ungeachtet der Arbeit die dahintersteckt), ein anderer hat mit 50 Euro für die gleiche Legung keine Probleme, und für den dritten liegt die Schmerzgrenze bei 100 Euro und darüber.

:)

lichtbrücke

Werbung:
Es geht mir um Ausführung von magischen Ritualen, in meinem Fall zum Thema Geld.

Google gibt viele Anbieter her, das stimmt. Jede Menge Websites mit entsprechenden Angboten. Aber daraus allein kann ich leider noch keine Seriösität ableiten.... ;)

Zurück
Oben