Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Versucht's doch mal mit der Telefonseelsorge-die ist kostenlos!
Hallo Erfolgsgefahr,
Deine Behauptung hat keinen Inhalt der für eine sachliche Diskussion geeignet wäre.
In diesem Sinne
Nepa
Oh Mann, wo hast du die denn aufgegabelt
Ivywinken1:
Im Net...Kann dir die HP geben,wird aber nix bringen.
Versteh mich richtig...Wenn jemand so eine Gabe hat,und das bestreite ich nicht,dann bin ich bereit für eine Beratung zu bezahlen.
Wenn ich das davor weiß!
Es gibt genug seriöse Menschen die einen ausgezeichneten Ruf genießen,doch auch ebensoviele "Scharlartene" .
Doch was mich betrifft,ich habe dieser Dame eine Mail geschrieben,nachdem ich die 3te Aufforderung von ihr erhalten habe mich doch endlich bei ihr zu melden,in der ich ihr meine derzeitige persönliche Lage geschildert habe,damit sie weiß warum ich mir das JETZT nicht leisten kann und will...
Hätte sie das nicht "sehen,ahnen können?"
Von einem "Umbruch" war die Rede...Von der "besonderen Situation" in der ich mich befinde...Aber mehr nicht?! Komisch...
Zur Erklärung...Ich pflege meine Oma daheim und der Staat "zahlt" mir dafür pro Stunde 2,89 .
Und ich soll eine Dame anrufen die 3 in der MINUTE verlangt?
WTF?
Seitdem ich ihr geschrieben habe kam keine Meldung mehr...Nicht mal ein "Schade,melde dich doch wenn es dir wieder besser geht"
Anscheinend "kostet" sie ein Mail zuviel ihrer kostbaren Zeit,wenn man nicht mit Geld winkt?!
Also....Immer gut achtgeben![]()
Beraten die einen dort auch, wie man Heilsteine richtig anwendet?![]()
Vielleicht beraten die dich ja so, dass man sich das Geld für Heilsteine in Zukunft auch sparen kann - und sich damit was vernünftiges kaufen kann ....
Mandy
Heilsteine sind ja oft Mineralien...und die braucht der Mensch. Ne Wirkung haben die schon, allerdings sind eben einige Mensche nicht so zugänglich dafür wie andere...der eine mag Volksmusik, der nächste Techno(ist eigentlich keine Musik...).
Der eine kauft Steine, der andere Schuhe...solange man sich dabei wohlfühlt und es hilft, ist es doch ok.
Sage
Gibt es gesunde, stabile Menschen, die so etwas in Anspruch nehmen???