Das sind die grössten Abzocker im Esoterikbereich!

Werbung:
Es würde aber doch gewiss eine Veröffentlichung oder eine allgemeine Bekanntgabe geben und Auswirkungen haben ... ??? (das sollte zumindest der Sinn davon sein!)

Liebe Ireland, wie schreibe ich es, dass es bei dir ankommt, was ich meine? :)

Es ist, wie es aussieht, Dein Sinn, dass dies so wäre. Aber ist es auch der Sinn desjenigen?

Sayalla:umarmen:

Liebe Ireland, wie schreibe ich es, dass es bei dir ankommt, was ich meine? :)

Es ist, wie es aussieht, Dein Sinn, dass dies so wäre. Aber ist es auch der Sinn desjenigen?

Sayalla:umarmen:

:schmoll: ... also soll sich gesamtgesellschaftlich nichts ändern???
... alles so bleiben wie es ist???

Aber warum schimpfen dann die (meisten ) Esos dann so fürchterlich auf Ärzte, Psychos und die ganze Wissenschaft, die eh nix tauge usw.??? :confused:

Was weiss ich, warum wer schimpft.
:)

Aber Sayalla - ein recht großer Teil des Forums streitet immer wieder, welche Seite denn nun Recht habe/ besser ist/ wirksamer ist/ gefährlicher ist (schau z.B.Sages letzten Beitrag hier ! an, den Impfthread, die diversen Eso-Empfehlungen bei körprlicher und psychischer Krankheit usw.)

(kann es sein, daß wir ganz leicht aneinander vorbeiposten :confused:?)

Die ISEE Energy Watch, eine poplige Armbanduhr, je nach Ausführung 300.- bis 350.- Ocken. Damit ist in der Kategorie "Abgreifertum" schon mal ein hoher Platz sicher. Bei Pseudowissenschaftlichkeit sieht es genauso gut aus:

ISEE ENERGYWATCH
mit YCTinside®‐Technologie
Informationsübertragung mittels der YCTinside®‐Technologie:

Ähnlich einem Brennvorgang bei einer CD.
Unterschiedlich steuerbare Frequenzen (Schlafförderung, Stressabbau...) und
Photonen (Lichtenergieteilchen) werden auf leitfähige Materialien
(medizinischer Edelstahl und Carbon) aufmoduliert (gespeichert).

steht da und

Frequenzübertragung auf den Körper:
Über die Haut werden die unterschiedlichen Frequenzen und Photonen
an die Energieleitbahnen (Stromkabel) im Körper weitergegeben und in den Zellen gespeichert..

Hinweis: Umso mehr Photonen in einer Zelle vorhanden sind desto höher ist die elektrische Leitfähigkeit und umso stabiler ist das Immunsystem.

Das is Abzocke......;)

Werbung:
:lachen:
Menno (schimpf! :D) - die Esos wollen anerkannt werden (oder etwa nicht?) und ich will sie gern anerkennen, wenn sie entsprechende Beweise erbringen!

Also ich bin sowas von Eso, und mir isses schnurz piepe, ob mich wer anerkennt. Das tue ich nämlich selber.
Aber Anerkennung heischende gibts ja auch bei den Medizinern, Therapeuten u.u.u.
Die Suche nach Anerkennung ist doch längst nicht auf einen Bereich beschränkt. Unsere Gesellschaft lebt sogar davon, und profitiert nicht schlecht... naja, jedenfalls solange, bis sie sich genau damit zugrunde gerichtet haben wird.
Sayalla :)

Zurück
Oben