kokomiko
Neues Mitglied
Du versteckst dich hinter diesem Lachen (als antwort) - das ist alles.Lies dir einfach Beitrag Nr. 51 noch mal durch. Da hast du dir wunderbar selbst die Antwort auf deine Unterstellung gegeben...
Ich lach dich aus und du glaubst ich verschleiere meine "Motivation"...
Junge, du bist verdammt arm dran.![]()
Die Antwort selbst zu dieser *Unterstellung* bist du schuldig geblieben.
Selbst a418 fragt da ja sogar nochmal nach - Also ?
Weswegen sollte ich jetzt *arm dran* sein ???
Angriff als Verteidigung ???
Klar wird das einem langsam zu blöde, wenn man sich da argumentativ in der Antwort nicht mehr rauswinden kann.
Du wolltest doch hier mit diesem Thread auf etwas hinaus - Angeblich aus Neu(gier) - Gut das mit der Gier hat schon mal was.
Diese Argumentation ist einfach zu fadenscheinig als das sie auch glaubwürdig ist. Gerade was diese Form der *Magie* angehtIch hab einfach Interesse dran, weil ich schon viel drüber gehört habe und nun möcht ich einfach nur mal wissen , ob da was dran ist oder nicht.
Eine Bestätigung - Ob was dran ist oder nicht - wirst du weder hier in so einem Forum noch woanders finden. Es sei denn, du begegnest wirklich einem Eingeweiten der dann auch bereit ist dich darin einzuweihen.
Ich denke mal, genau darum geht es dir. Anders ist es doch nicht möglich diese Art *Gewissheit* zu bekommen.
Daher nehme ich dir das hier eben nicht ab:
Das ist der klassische Widerspruch in sich selbst.Es geht mir eher um den Mythos, die ganzen Gerüchte...gibt es überhaupt noch Originale?
Würd selbst nie sowas praktizieren, aber gern mal wissen was dran ist an der ganzen Sache...
Nur wird dieser Eingeweite das bestimmt nicht machen, nur um deine Neugier zu befriedigen oder weil es dich *mal eben interessiert*.
Da geht es um *elementares Wissen* - worin das auch immer bestehen mag.
Schwarz - Weiß oder sonst was, das sei einfach mal wertfrei dahingestellt.
Da kannst du noch soviel vordergründig

.... aber lieber Arm dran, als Arm ab.