Das selbstloseste Zeichen?

Werbung:
weil wir 12er geile Projektiosnflächen sind.

Stimmt auch nur bedingt ;) . Der 12er-Mond ist sehr emphatisch und anpassungsfähig. Er scannt das Gegenüber und bietet jedem eine individuelle Projektionsfläche :D Das bringt den armen 12er meist selbst etwas durcheinander, weil er nicht mehr so genau weiß, was und wen er eigentlich (rück-)projeziert. :) Das Wieso, Weshalb und Warum? bleibt auch oft verborgen...

Das selbstloseste Zeichen ist in meinen Augen die Jungfrau. Schließlich ist sie die Dienerin. Bei Sonne/Jungfrau ist mir das jedoch noch nie aufgefallen. Aber bei Mond, Venus, Mars in der Jungfrau durchaus. Da wird sich teilweise sogar richtig aufgegeben für jemand anderen. Der Steinbock ist sehr hilfsbereit, jedoch sehr auf seinen eigenen Vorteil bedacht. Das merkt man aber erst im Laufe der Zeit. Hier muss man aber auch differenzieren. Die Sonne allein macht das Kraut nicht fett. Ich denke eh, dass jedes Zeichen seine selbstlose Seite hat. Mir sind selber Steinböcke, Löwen und Jungfrauen geläufig, wenn es um das Thema Selbstlosigkeit geht. Bei denen hab ich es persönlich beobachtet. :)

Stimmt bedingt: 12er-Mond denkt, dass man ihm die Schuld gibt bzw. "hört" auch da Schuldzuweisungen, wo gar keine sind.

LG Rita

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das stimmt! Ganz schön ätzend, weil man das ja nicht freiwillig tut. Mir hilft es, wenn ich mir bewusst mache, dass ich okay bin, so wie ich bin. Fische/Neptun/12, da hat man oft ein Idealbild und verurteilt sich selbst dafür, wenn man ihm nicht entspricht! :rolleyes:

LG

believe :)

Also, ich hab sehr gute Erfahrungen mit 12. Haus - Sonnen, nicht Mond in 12 und auch nicht Fische.
Fisch neigt etwas zur Opferhaltung und 12. Haus Mond hat wenig Gespür für sich selbst.
12. Haus Sonnen haben eher ne gute Zentrierung durch die Sonne, aber sind neptunbeherrscht durch Haus 12. Und da waren ganz besonders auffällig Löwe - Sonnen, so sie ein wenig Bewußtsein im System haben *g*. Großzügig und selbstlos ohne Hintergedanken würd ich das mal nennen. Schöne Sache das :)..einfach viel Wärme und Strahlen.....

Grüße,
arti

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das stimmt! Ganz schön ätzend, weil man das ja nicht freiwillig tut. Mir hilft es, wenn ich mir bewusst mache, dass ich okay bin, so wie ich bin. Fische/Neptun/12, da hat man oft ein Idealbild und verurteilt sich selbst dafür, wenn man ihm nicht entspricht! :rolleyes:

LG

Da find ich mich auch wieder ... :rolleyes:

Das stimmt, mit der Projektionsfläche! Was ich schon alles über mich erzählt bekommen habe, wie ich sei, du meine Güte! Hab mir irgendwann angewöhnt, das als Aussage des Betreffenden über sich selbst zu nehmen. :D Nur, wenn ich immer wieder dasselbe gesagt kriege, dann nehme ich es noch zum Anlass, mal zu gucken! :)
Und der Satz
12. Haus Mond hat wenig Gespür für sich selbst.
stimmt auch! Für mich war es lange schwierig, mich selbst zu spüren!

LG

Ich konnte das früher ganz gut - da war ich ganz in meinem Feuer. Dann kam eine Wasserzeit und ich verlor das Gefühl für mich selbst völlig und lernte mal, wie es ist Opfer zu sein - oder in der Hingabe, dass kann man jetzt sehen wie man will.

Ich bin froh, dass ich soviel Feuer hab. Da kann ich mich hinretten ;)

Werbung:
Zurück
Oben