***Das Seelengericht***

Zu den "Hütern des Karma" hatten ich mal einen extra Thread eröffnet..
Ich bezeichnete sie als "Die Herren des Karma" Egal wie man sie nennt, und Frauen sind da ja auch mit dabei *zwinker*
Mit diesem Beitrag hatte ich damals viele hier überfordert*grins*
Aber es war wirklich so...:)

Falls es Dich oder jemanden interessieren sollte...

https://www.esoterikforum.at/threads/89354

Liebe Grüße
Tina:)

Werbung:
@ peterle ,

Preis ? :lachen:

Klar doch......... Metatron darf man nicht channeln weil.......bist nicht der Einzige der das glaubt

Dein Preis den du dafür zahlst ist mit Sicherheit ein anderer den ich dafür bezahle .

Ich habe noch immer kein Problem mit dem zahlen .......

Und......ich verstehe dich nicht mal ansatzweise..........

In der Hölle bin ich schon........es geht nicht schlimmer :lachen:

Wenn noch tiefer fällst bist in Gottes Händen......spätestens nach dem sterben........

Wenn Metaron channelst früher :D

Wir planen alles, was uns begegnet und widerfährt selbst, denn wir wissen ja zu diesem Zeitpunkt genau, was wir lernen wollen, was wir zuvor nicht bewältigt haben und was wir an neuen Lasten auf unseren Rücken gehäuft haben.
Viele Menschen haben schwere Vergehen gegen das Leben begangen, vielleicht jemanden getötet oder Missbrauch mit ihren spirituellen Fähigkeiten getrieben. So wird Missbrauch immer mit Missbrauch ausgeglichen, Mord mit Mord, Diebstahl mit Diebstahl, Betrug mit Betrug, usw.

Hi, Tina!

Wenn wir alles selbst planen, dann müssen wir auch geplant haben, dass wir töten, betrügen, stehlen, Missbrauch treiben usw.! Das kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen! :confused:
Warum sollte man lernen zu töten? Usw.?

LG

believe :)

Werbung:
Zurück
Oben