Ja, klar kann man aus deinen Beiträgen etwas erkennen! Nur kann es halt vorkommen, dass jemand etwas erkennt, das man selbst noch nicht erkennt. Dafür sind Mitmenschen ja da!
Klar kann sowas vorkommen, das ist mir hier sehr oft passiert.
Ich weiss , was Du meinst

Und genau diese Erfahrungen haben mich immer stärker gefestigt.
Ja, auch! Aber natürlich schickt man auch Botschaften zwischen den Zeilen. Ob man will oder nicht!
Versteht sie aber nicht jeder hier so , wie er es auch verstehen kann oder möchte ??
Tja, wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich mich früher oder später fragen, woran es liegen könnte, dass so wenige mir glauben.

Ob mir das Universum etwas Bestimmtes sagen möchte....
Warum sollte ich mich das fragen??
Dann würde ich mich nach den Meinungen und der Lebensanschauung jenes Menschen richten? Oder nicht?? Meine Wahrheit , die ich selbst habe , ist so wie sie ist. Ich sehe eben meine Welt mit meinen Augen so.
Ich sehe und fühle und erlebe.
Wie kann man so etwas denn jemanden erklären , vor allem , wenn derjenige es sich nicht vorstellen kann. Ich selbst weiss es und erlebe es.
Soviele wollen immer Beweise für sich selbst haben. Aber Beweisen kann ichs zum Einen nicht , und zum Anderen würde ich auchs gar nicht wollen.
Denn warum ich dieses erlebe , hat bestimmt einen Grund, welchen auch immer.
Und WIE denkst du darüber? Ich finde es wirklich schwierig, das viele Leid nur auf persönliches Versagen der Leidenden zurückzuführen.
Es ist den Menschen ihr selbst gewähltes Schicksal. Sowie auch wir unserers hier gewählt haben. Es ist unser eigener Wunsch gewesen , diese und jenes Erfahrungen zu sammeln. Und wenn man stirbt , dann stirbt nur die Hülle , die lassen wir zurück. In unserer Seele bleibt aber die Erfahrungen die sie hier gesammelt hat.
Liebe Grüße
Tina