das schwimmen auf der nudelsuppe

Und wenn man sich nicht erden muss, ist die Straße frei von Autos. Oder man sieht sie einfach nicht und dann knallt's und vorbei ist's. :D
 
Werbung:
Vermutest du das?
Aufgrund welcher Erfahrungen?
Ich schlussfolgere nur logisch, gemessen an dem, was vor meinem Beitrag hier zum Besten gegeben wurde. :whistle:

Oder haben Raumschiffe ein "Höheres-Selbst-Tarngerät", mit dem sie nur sichtbar werden, wenn man sich nicht erden muss? :D

Immerhin weiß ich jetzt, dass ich geerdet bin, weil ich Autos sehen kann. ^^
Flugzeuge kann ich aber trotzdem auch sehen und bei UFO's sind sie nur ein bisschen cleverer in ihrer Tarnung.
 
Ich schlussfolgere nur logisch, gemessen an dem, was vor meinem Beitrag hier zum Besten gegeben wurde. :whistle:

Oder haben Raumschiffe ein "Höheres-Selbst-Tarngerät", mit dem sie nur sichtbar werden, wenn man sich nicht erden muss? :D

Oh - nein, ich glaube daran, dass sich jedes Wesen das anzieht, was es für seine Entwicklung braucht. :)
 
Aufs Ganze gesehen sicherlich.
Wüsste jetzt aber nicht, was sich da entwickeln sollte, wenn man ein UFO sieht. ^^

Nun, ein Mensch, der nicht geerdet ist, könnte dadurch verleitet werden, noch mehr abzuheben.
Aber war eh nur eine Vermutung.
Wenn ich was vermute, dann bedeutet das, dass ich etwas für möglich halte, es aber nicht weiß.
Lohnt also nicht, deswegen zu diskutieren.
 
Nun, ein Mensch, der nicht geerdet ist, könnte dadurch verleitet werden, noch mehr abzuheben.
Ist seine Entscheidung. Je höher man fliegt, desto härter fällt man irgendwann auf den Boden der Tatsachen.
Aber war eh nur eine Vermutung.
Wenn ich was vermute, dann bedeutet das, dass ich etwas für möglich halte, es aber nicht weiß.
Lohnt also nicht, deswegen zu diskutieren.
Stimmt. Ich hab's auch nicht wirklich ernst gemeint, fand die Logik mit dem Höheren Selbst nur so verquer im Kontext. ^^
 
Ist seine Entscheidung. Je höher man fliegt, desto härter fällt man irgendwann auf den Boden der Tatsachen.


Ja sicher.
Ging es grad um Entscheidungen?

Stimmt. Ich hab's auch nicht wirklich ernst gemeint, fand die Logik mit dem Höheren Selbst nur so verquer im Kontext. ^^

Jo mei, es kann halt nicht jeder von jedem anderen nachvollziehen, was sich dieser herleitet.
 
Werbung:
Manchmal da werden wir halt von unserem Höheren Selbst mit so einer wunderschönen, wertvollen Erfahrung beschenkt. So welche Momente sind wie kleine Booster, sie weisen uns im inneren den Weg, sie geben uns Kraft, sie schenken uns den nötigen Antrieb weiter hier auf der Erde unseren tapferen Lebensweg zu beschreiten.
 
Zurück
Oben