das schwimmen auf der nudelsuppe

..oder den roten Mars und die Venus wenn sie günstig stehen........................ Orion mit Beteugeuze und den Hundsstern sprich Sirius, wenn der Himmel klar ist und wenn er sehr klar ist auch die Pleyaden und so manch anderes Sternchen......und wenn man in einer Einflugschneise des örtlichen Flughafens wohnt eine Menge Flugzeuge und..........da könnte sich schon ein Ufo drunter schwindeln, glaubt man, und dann wars doch nur ein Glühwürmchen.......

Na ja - Planeten und Sterne bewegen sich allerdings recht langsam, die kann man eher nicht für Ufos halten.
Aber ja, ein Ufo könnte sich durchaus als Stern tarnen.
 
Werbung:
Also Raumschiffe können auch leuchten, dann sieht das so aus, als ob sich ein Stern am Himmel bewegt, aber sie können dieses leuchten auch ausstellen, dann erkennt man gar nichts mehr. Ich habe einmal diese Raumschiffe am Himmel hinterfragt, ich hab gesagt das sind doch Satelliten oder so, und am nächsten Abend sah ich dann wieder ein Raumschiff, aber dieses mal hat es nicht durchgehend geleuchtet, sondern es hat fluktuiert, also das leuchten wurde schwächer und dann wieder stärker.
 
Also Raumschiffe können auch leuchten, dann sieht das so aus, als ob sich ein Stern am Himmel bewegt, aber sie können dieses leuchten auch ausstellen, dann erkennt man gar nichts mehr. Ich habe einmal diese Raumschiffe am Himmel hinterfragt, ich hab gesagt das sind doch Satelliten oder so, und am nächsten Abend sah ich dann wieder ein Raumschiff, aber dieses mal hat es nicht durchgehend geleuchtet, sondern es hat fluktuiert, also das leuchten wurde schwächer und dann wieder stärker.

Das könnte aber auch ein Stern gewesen sein.
Ich seh im Winter oft einen im Süden, ein bisschen über 'm Horizont, der abwechselnd bläulich und grünlich oder gelblich blinkt.
 
Das könnte aber auch ein Stern gewesen sein.
Ich seh im Winter oft einen im Süden, ein bisschen über 'm Horizont, der abwechselnd bläulich und grünlich oder gelblich blinkt.

Sterne fliegen nicht so schnell wie ein Raumschiff, die Rotationsgeschwindigkeit der Erde ist viel zu langsam dafür.

Wenn man mit einer Kamera auf einen Stern zoomt, dann erkennt man dieses abwechselnde Licht, sehr interessant. Ich habe mal so etwas auf YouTube gesehen, wusste gar nicht das Sterne so leuchten.
 
Sterne fliegen nicht so schnell wie ein Raumschiff, die Rotationsgeschwindigkeit der Erde ist viel zu langsam dafür.

Wenn man mit einer Kamera auf einen Stern zoomt, dann erkennt man dieses abwechselnde Licht, sehr interessant. Ich habe mal so etwas auf YouTube gesehen, wusste gar nicht das Sterne so leuchten.

Ja, Sterne stehen scheinbar still.
Für unsere Augen jedenfalls.

Hier kann man auch Einiges sehen, wenn 's dich interessiert:

http://stellarium.org/de/
 
Ich persönlich bin davon überzeugt, dass es kein Zufall ist, ob jemand ein Raumschiff sichtet oder nicht. Ich denke unser Höheres Selbst entscheidet in erster Linie so etwas.
 
Werbung:
Zurück
Oben