das schwimmen auf der nudelsuppe

awanaya

Mitglied
Registriert
27. Juli 2018
Beiträge
56
das vermeintliche einzelne glühwürmchen, das ich heute gegen 2 uhr nacht kunstvoll über die felder tanzen sah, hielt plötzlich inne, flog dann spontan weiter hinauf und tat so als wäre es ein ferner stern. regungslos verharrte es im nachthimmel. typisch höhere, intelligentere wesen halt und kein dummes glühwürmchen. die mussten gesehen oder gespürt haben, dass sie von mir beobachtet werden. es war allerdings eine sehr schlechte tarnung, denn der himmel war durchgehend bedeckt und kein einziger Stern war sonst zu sehen. die glauben echt, wir sind die vollen hirnis.
 
Werbung:
Von orangefarbenen Lichtern war schon berichtet worden. Ich vermute, dass es keine Sonde war, sondern ein bemanntes außerirdisches Fahrzeug, da es sicherlich groß war, wenn es am Himmel noch gut zu sehen war.
 
Da hattest du ein tolles Erlebnis. Nicht jeder bekommt ein Raumfahrzeug zu sehen. Kannst du die Größe ungefähr abschätzen?
Die ISS ist im Moment von der Erde aus zu sehen.
Aber Raumschiff, Ahoi.
ufo_06.gif



http://www.clipart-kiste.de/archiv/ufo.html
 
Die ISS ist im Moment von der Erde aus zu sehen.
Aber Raumschiff, Ahoi.
ufo_06.gif



http://www.clipart-kiste.de/archiv/ufo.html

ah, und die steht da so oben rum stundenlang. ich dachte ja, die saust ordentlich rund um den ball herum. jedenfalls zeigen das die vielen waschechten aufnahmen dieser waschechten raumstation ;-) nee, da find ich das mit den ausserirdischen dann doch romantischer und einleuchtender. die brauchen wenigstens keine greenscreens und cgi :)
 
das vermeintliche einzelne glühwürmchen, das ich heute gegen 2 uhr nacht kunstvoll über die felder tanzen sah, hielt plötzlich inne, flog dann spontan weiter hinauf und tat so als wäre es ein ferner stern. regungslos verharrte es im nachthimmel. typisch höhere, intelligentere wesen halt und kein dummes glühwürmchen. die mussten gesehen oder gespürt haben, dass sie von mir beobachtet werden. es war allerdings eine sehr schlechte tarnung, denn der himmel war durchgehend bedeckt und kein einziger Stern war sonst zu sehen. die glauben echt, wir sind die vollen hirnis.
:eek: Hab ich mich wieder dumm angestellt.
Sorry. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben