Liebe blue s... und liebe Leute,
ich war so oft in Deiner Lage, habe mich nachdem er so lange schwieg und sich nicht meldete auch immer wieder gemeldet. Ich habe den ersten Schritt gemacht und ich sehe es nun als Falsch an. Das Kribbeln was ich immer danach hatte, war, dass ich so wütend auf mich selber war und auf ihn. Es war die Hilflosigkeit, die Verletztheit. Ich war fest davon überzeugt, dass es sich um Liebe hier handelt. Aber wenn ich Liebe verletzte ich nicht. Warum sollen wir das so hinnehmen? Ist es nicht doch eine Verarschung und wir sind drauf reingefallen und die Jungs sind einfach nur zu Feige den Mund aufzumachen? SV, SP oder Ds hin und her, mittlerweile ist das so scheiß egal. Wir werden zutiefst verletzt, aber wir wollen es ja auch, sonst würden wir uns nicht immer wieder bei dem melden der uns so verletzt. Das Schweigen von seiner Seite soll Macht ausüben, was sonst? Sein Schweigen bestraft uns. Beim letzten Telefonat mit ihm, habe ich einfach aufgelegt, weil er mich anbrüllte. Er machte mich für seine Fehler verantwortlich. Es ist so leicht andere für seine eigenen Fehler verantwortlich zu machen, das ist doch egoistisch und er muss dann nicht über sich nachdenken!!! Ich habe diesmal den Spieß umgedreht. Habe aufgelget und mich nicht mehr gemeldet, aber nun weiß ich, dass mit uns ist beendet. Auch weil ich keine Kraft mehr reinstecke und er eh nie Energie in unsere Beziehung steckte. Nun schweige ich und fühle mich damit gut. Jetzt erst sieht er was es bedeutet wenn jemand schweigt. Trotzdem fehlt mir seine Nähe, aber warum soll ich mir das immer und immer wieder antun? Ich finde es reicht. Wir sind kein Spielzeug, die mal eben dann rausgeholt oder angerufen werden, wenn wir gebraucht werden. Wie hier zu erkennen ist, bin ich so wütend. Ich habe so lange das Spiel mitgespielt. Ich habe mich absichtlich verletzten lassen. Bin ich normal? Ich meinte es. Ich erwarte eine Entschuldigung von ihm. Dafür das er mich so oft hingehalten hat, mich so oft verletzt hat, mir so oft Hoffnungen gemacht hatte, mir oft leere Versprechungen gemacht hatte, mich beim letzten Telefonat angeschrien hat. Ich bin eine friedliche Person und keiner hat mich anzuschreien. Ich warte auf diese Entschuldigung und ich weiß er wird sich nie entschuldigen. Nicht in diesem Leben, nicht mehr.... Es tut so weh, von dem Menschen so behandelt zu werden, von dem man glaubt oder gesagt bekommen hat, das er uns sehr liebt und wir für diese Person alles tun würden.
In liebe Lichtenergie