das schweigende dilemma

Liebe Blue-Spirit, weisst du, dass was du am meisten denkst, ziehst du auch am stärksten an. Wenn du denkst, dass deine andere Hälfte dich nicht mag, dann denkt Dies deine andere Hälfte über dich! Denk mal darüber nach, dass viele Gedanken die du hast von deiner anderen Hälfte sein können und versuche herrauszufinden wie du deine Gedanken tranformieren musst, damit deine andere Hälfte sich wieder bei dir meldet. Wenn du deine innere Einstellung änderst, vielleicht passiert ja nochmal ein Wunder! :liebe1:

hallo chirra...

diesen gedanken hatte ich schon sehr oft...und ich weiß auch das es einfach so ist das wir die gedanken des anderen teilweise lesen können...habe hunderte beispiele erlebt.....nur ich weiß nicht weilcher gedanke meiner und welcher evtl. seiner ist...ich kann das nicht filtern.....wie ich schon schrieb bin ich derzeit nicht in der lage mich bei ihm zu melden obwohl ich den eindruck oder besser das gefühl habe...meine ds schreit förmlich dannach...wieder ein dilemma oder???

:escape:

:liebe1:blue

Werbung:
hallo chirra...

diesen gedanken hatte ich schon sehr oft...und ich weiß auch das es einfach so ist das wir die gedanken des anderen teilweise lesen können...habe hunderte beispiele erlebt.....nur ich weiß nicht weilcher gedanke meiner und welcher evtl. seiner ist...ich kann das nicht filtern.....wie ich schon schrieb bin ich derzeit nicht in der lage mich bei ihm zu melden obwohl ich den eindruck oder besser das gefühl habe...meine ds schreit förmlich dannach...wieder ein dilemma oder???

:escape:

:liebe1:blue

Keine Sorgen, ich weiss was du meinst, meine DS ist auch manchmal so verschwiegen... zwar nicht so extrem aber egal^^ ich bin schon in der Lage seine und meine Gedanken außeinanderzuhalten und das ist umso schrecklicher glaub mir^^ das lenkt vollkommen ab und ich kann mich oft nie auf mich selbst lange genug konzentrieren, auch mal was anderes wahrnehmen als nur ihn :weihna1 ich habe mir schon gewünscht diese Verbindung wieder zu trennen aber es geht nicht; einmal seelisch verschmolzen miteinander, ist man für immer Eins und wenn man sich dagegen wehrt gibt es Schmerzen in Überfülle! Kann man nicht ändern :dontknow:

Keine Sorgen, ich weiss was du meinst, meine DS ist auch manchmal so verschwiegen... zwar nicht so extrem aber egal^^ ich bin schon in der Lage seine und meine Gedanken außeinanderzuhalten und das ist umso schrecklicher glaub mir^^ das lenkt vollkommen ab und ich kann mich oft nie auf mich selbst lange genug konzentrieren, auch mal was anderes wahrnehmen als nur ihn :weihna1 ich habe mir schon gewünscht diese Verbindung wieder zu trennen aber es geht nicht; einmal seelisch verschmolzen miteinander, ist man für immer Eins und wenn man sich dagegen wehrt gibt es Schmerzen in Überfülle! Kann man nicht ändern :dontknow:

habs gestern getan, hab mich gemeldet...was dabei raus kam:schweigen und jede menge energie/magie von seiner seite...ich komm mir vor wie im ds sturm....das macht mich warnsinnig.....war wohl ein fehler mich zu melden...oder sollte ich das im positiven betrachten???? ich kann zur zeit nicht sagen was er mir damit sagen will...das macht mich auch ganz kribbelig...

alles liebe blue

Liebe blue s... und liebe Leute,
ich war so oft in Deiner Lage, habe mich nachdem er so lange schwieg und sich nicht meldete auch immer wieder gemeldet. Ich habe den ersten Schritt gemacht und ich sehe es nun als Falsch an. Das Kribbeln was ich immer danach hatte, war, dass ich so wütend auf mich selber war und auf ihn. Es war die Hilflosigkeit, die Verletztheit. Ich war fest davon überzeugt, dass es sich um Liebe hier handelt. Aber wenn ich Liebe verletzte ich nicht. Warum sollen wir das so hinnehmen? Ist es nicht doch eine Verarschung und wir sind drauf reingefallen und die Jungs sind einfach nur zu Feige den Mund aufzumachen? SV, SP oder Ds hin und her, mittlerweile ist das so scheiß egal. Wir werden zutiefst verletzt, aber wir wollen es ja auch, sonst würden wir uns nicht immer wieder bei dem melden der uns so verletzt. Das Schweigen von seiner Seite soll Macht ausüben, was sonst? Sein Schweigen bestraft uns. Beim letzten Telefonat mit ihm, habe ich einfach aufgelegt, weil er mich anbrüllte. Er machte mich für seine Fehler verantwortlich. Es ist so leicht andere für seine eigenen Fehler verantwortlich zu machen, das ist doch egoistisch und er muss dann nicht über sich nachdenken!!! Ich habe diesmal den Spieß umgedreht. Habe aufgelget und mich nicht mehr gemeldet, aber nun weiß ich, dass mit uns ist beendet. Auch weil ich keine Kraft mehr reinstecke und er eh nie Energie in unsere Beziehung steckte. Nun schweige ich und fühle mich damit gut. Jetzt erst sieht er was es bedeutet wenn jemand schweigt. Trotzdem fehlt mir seine Nähe, aber warum soll ich mir das immer und immer wieder antun? Ich finde es reicht. Wir sind kein Spielzeug, die mal eben dann rausgeholt oder angerufen werden, wenn wir gebraucht werden. Wie hier zu erkennen ist, bin ich so wütend. Ich habe so lange das Spiel mitgespielt. Ich habe mich absichtlich verletzten lassen. Bin ich normal? Ich meinte es. Ich erwarte eine Entschuldigung von ihm. Dafür das er mich so oft hingehalten hat, mich so oft verletzt hat, mir so oft Hoffnungen gemacht hatte, mir oft leere Versprechungen gemacht hatte, mich beim letzten Telefonat angeschrien hat. Ich bin eine friedliche Person und keiner hat mich anzuschreien. Ich warte auf diese Entschuldigung und ich weiß er wird sich nie entschuldigen. Nicht in diesem Leben, nicht mehr.... Es tut so weh, von dem Menschen so behandelt zu werden, von dem man glaubt oder gesagt bekommen hat, das er uns sehr liebt und wir für diese Person alles tun würden.
In liebe Lichtenergie

ich frag mich ob ich das ewig aushalten kann und warum ich es überhaupt mache??? ja ich weiß sv und ds hat immer was mit lernen zu tun all das weiß ich....und im grunde meines herzens bin ich mir sicher...auch wenns von außen eher so scheint als ob mich da arg jemand verarscht....ich spüre das es nicht so ist....
[...]
das ich darunter leide weils mir in der seele wehtut, wenn ich fühle es geht ihm schlecht...nöööööö das wird ihm irgendwie nicht klar...obwohl er es weiß....

Hallo,
ich lese ganz viel: Ich. Ich bin mir sicher. Ich fühle, mir tut es weh ... usw.
Demzufolge: Du kannst nur dir sicher sein. Ihm sicher sein nicht. Niemandem.

Was du tun kannst: Nichts.
Und: Mit Hingabe das, was dir ansonsten im Leben vor der Nase liegt und ansteht.

Liebe Grüße. :)

Hallo blue...,
hat er sich nun gemeldet? Weil du auch wegen einem Brief was erwähntest, was Du in Traum gesehen hattest.
Ich habe was ganz komisches erlebt. Als mein Freund noch offen für mich war und sich nicht blockierte, träumte ich fast jede Nacht von ihm. Dann fing er zu blockieren und distanzierte sich von mir, von da an träumte ich nichts mehr von ihm. Nun gestern Nacht bin ich plötzlich um 1.45 Uhr wach geworden und konnte für 10 minuten nicht mehr einschlafen, wälzte mich hin und her und wußte nicht was los war. Am morgen als ich meine Emails abfragte, hatte ich eine Email von ihm, und das war um 2 uhr die Nacht abgeschickt worden. Ich hab nicht schlecht gestaunt. Soll es mir sagen, dass er sich langsam wieder öffnet? Aber egal was es bedeutet, es ist noch nicht unsere Zeit.

Hallo blue...,
hat er sich nun gemeldet? Weil du auch wegen einem Brief was erwähntest, was Du in Traum gesehen hattest.
Ich habe was ganz komisches erlebt. Als mein Freund noch offen für mich war und sich nicht blockierte, träumte ich fast jede Nacht von ihm. Dann fing er zu blockieren und distanzierte sich von mir, von da an träumte ich nichts mehr von ihm. Nun gestern Nacht bin ich plötzlich um 1.45 Uhr wach geworden und konnte für 10 minuten nicht mehr einschlafen, wälzte mich hin und her und wußte nicht was los war. Am morgen als ich meine Emails abfragte, hatte ich eine Email von ihm, und das war um 2 uhr die Nacht abgeschickt worden. Ich hab nicht schlecht gestaunt. Soll es mir sagen, dass er sich langsam wieder öffnet? Aber egal was es bedeutet, es ist noch nicht unsere Zeit.

halli hallo,

sorry hatte/hab n kleines it-net problem konnt deshalb nicht antworten...hoffe es klappt nun...

nein kein lebenszeichen...schweigen wohin man auch blickt...ich hatte es früher auch das ich nicht schlafen konnte wenn er nicht schlief und wußte wann was kommt...ich hatte letzte nacht ein seltsammen traum, da war ich plötzlich mit meinem ex wieder zusammen und meine anderen verflossenen waren auch dabei, es ging darum das ich mich entscheiden könne wenn ich wolle, dabei war meine ds ganz weit weg, also wohl da aber sehr weit im hintergrund....der hat viel aufgewühlt der traum...blödsinniger weise verstand ich mich mit meinem ex so gut wie mit meiner ds....weiß nicht was der traum mir sagen wollte oder was hochkommt....

ein wunder...ich konnt schreiben ohne "error" und bluesceen :banane:

alles liebe blue

sooooooo alle probleme behoben...nur dieses eine nicht, das was schon seit wochen mir auf dem magen schlägt...zurzeit geht es so: je weniger ich an ihm denken tu je mehr kommt da rüber...also ablschließen geht nicht, auf dem mond abschießen auch nicht...nun was gibts da schon dran zu machen....wie verhext und zugenäht...rezepte alle ausgeschöpft...man ist das ein bescheidener zustand....hoffe euch anderen geht es derzeit besser wie mir...

alles liebe blue

Werbung:
Ach ist das alles so besch....
Mir gehts auch nicht besser und höre und sehe auch nichts von ihm. Habe öfters auch ruhe und denke nicht daran aber dann überkommt mich plötzlich so eine komische unruhe und Sehnsucht und muss dann an ihn denken, komisch, weil das ganz plötzlich geschieht.
Ach, ich hoffe das die Zeit mich vergessen läßt, weil ein zusammen kommen wird wohl nicht mehr stattfinden. Wie gemein und schmerzhaft das ist. Warum leiden die Männer nicht so? Wie können die uns das antun?

Zurück
Oben