das schweigende dilemma

Werbung:
Hallo ihr Lieben :)

Ich habe gerade das Buch Seelengefährten von Ramtha gelesen,
da wird einen einiges klar dabei.

LG Pezi :liebe1:

was wird einem denn klar?

Bluespirit:liebe1:
die Musik "O que será...
bezieht sich übrigens nicht auf Seelenkummer
sondern politisch! Das Lied entstand zur Zeit
der Millitärdiktatur in Brasilien

viele Sänger mussten damals das Land verlassen
und lebten in Europa...

aber auch so passt der Text auf Seelenkummer...

ich z.B. kann diesem sogenannten SV nicht böse sein
es ist mir nicht möglich... höchstens eine Stunde lang oder so

aber den Knopf habe ich gedrückt
meine Selbsachtung und Liebe zu mir selbst
hat Priorität :liebe1:

Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:

hallo ihr lieben....

das buch habe ich nicht gelesen.....aber das ist auch sicherlich nicht der grund warum ich immer noch in der luft hänge...

@siam
ich kann nur noch mäuse melken, die kühe bringen nix mehr raus......

ich komm einfach mit diesem schweigen nicht klar....wenn es probleme gibt sollte man doch drüber reden können.....ich bin es gewohnt das nicht jeden tag oder jede woche irgendwas vom ihm kommt...aber das hier ist ein no go....und ich bin stark am überlegen ob es zeit wird ihm mal nach langer zeit eine email zu schreiben obwohl ich mir über den inhalt noch nicht ganz schlüssig bin....was sonst kann ich tun....so im raum stehen lassen ist wie ein schwarzes großes loch ohne boden....

lieben gruß blue

liebe blue!

wenn ich deine zeilen lese, dann kann ich deine innere gespanntheit spüren...zwischen dem, was du tun möchtest, und dem, was du für richtig hältst...

...und sicherlich gibt es handfeste und kluge gründe, weshalb es "besser" wäre, wenn auch du weiter schweigst so wie er...

...ist das schweigen zwischen euch so vereinbart, oder ist es eine regel, die er (unausgesprochen) durch sein verhalten aufgestellt hat, und der du dich aus angst vor enttäuschung beugst...?

...entschuldige, dass ich mich einmische...

..höre auf dein herz...

alles liebe,
h.

liebe blue!

nochmals ich...

...ich wollte nur dazusagen, dass ich das, was du beschreibst, von mir selbst kenne...und ich habe geschwiegen...aber es war nicht für mich "besser", sondern für ihn...mir selbst kam es vor, als würde ich GEGEN mich handeln...

...ich tat wie mir befohlen...aber nicht von meinem herzen, sondern von meiner angst, und auch von seiner angst...und behielt alles, was ich an gefühlen (positiven wie negativen) in mir hab, für mich...und fühlte mich immer mehr wie am ersticken und versinken..

tu das, was für DICH besser ist, liebe blue...unabhängig von der reaktion des mannes..

ich wünsche dir, dass du dich bald wieder frei fühlst.

alles liebe,:liebe1:
h.

liebe blue!

nochmals ich...

...ich wollte nur dazusagen, dass ich das, was du beschreibst, von mir selbst kenne...und ich habe geschwiegen...aber es war nicht für mich "besser", sondern für ihn...mir selbst kam es vor, als würde ich GEGEN mich handeln...

...ich tat wie mir befohlen...aber nicht von meinem herzen, sondern von meiner angst, und auch von seiner angst...und behielt alles, was ich an gefühlen (positiven wie negativen) in mir hab, für mich...und fühlte mich immer mehr wie am ersticken und versinken..

tu das, was für DICH besser ist, liebe blue...unabhängig von der reaktion des mannes..

ich wünsche dir, dass du dich bald wieder frei fühlst.

alles liebe,:liebe1:
h.

hallo heike,

ich möchte ja das sich welche einmischen :clown:

aus deiner beschriebenen sicht hab ich es noch nicht betrachtet.....obwohl ich glaube keine angst ihn zu verlieren zu fühlen...die tendenz geht eher zur resignation.....ich gebs langsam auf und vermutlich wird das ganze so enden das es auseinander geht....das problem liegt wohl darin das es ihm zwar durchaus bekannt ist das es nicht in ordnung ist es ist ihm aber nicht bewußt..und er sieht keinen anlass zur änderung....ganz stillschweigend hinnehmen hab ich bisher nie gekonnt....doch der punkt ist erreicht an dem ich das gefühl habe, es macht keinen sinn....alles ist ausgeschöpft...er begreift erst wenns zu spät ist.....ich könnte noch weiter dagegen ankämpfen aber es bringt niemanden irgendwo hin glaube ich....hingegen meines vorhabens hab ich gestern noch mal einen langen text verfasst....und frag mich heut schon wieder warum und wozu? bisher ist noch nichts an lebenszeichen bei mir angekommen....ich glaube am besten ist vergessen und neue richtung......

alles liebe blue

liebe blue!

ich kann dir leider nicht sagen, was du tun sollst, denn nur du kannst fühlen, was für dich sinn macht.

...ich glaube, das wichtigste ist, dass du dich so verhältst, wie es DIR gut tut..ob das nun den aufbruch in eine neue richtung bedeutet, das schreiben eines briefes, ein telefonat, schweigen, weiter auf ihn zu warten, ein wutanfall, drei tage zu baden und zu weinen, ein abenteuer...was auch immer

...was DU brauchst ist wichtig...du schreibst "er sieht keinen anlass zur änderung"...
..DEIN leben, DEINE situation kann er nicht ändern...das musst Du tun, liebe blue..
..und ich wünsche dir ganz viel kraft und spirit dafür..

alles liebe und einen schönen tag,:liebe1:
h.

Werbung:
liebe blue,
hoer auf zu warten, lebe dein leben.
du kannst die zeit, die es braucht,
nicht beeinflussen.

alles hat seine zeit, seinen rhythmus.

lg,
luo

Zurück
Oben