Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer weiß wie er starb oder besser gesagt ermordet wurde. Vielleicht soll etwas vertuscht werden. Könnte ich mir jedenfalls vorstellen.Er wird irgendwo anonym "beerdigt" werden, damit sein Grab nicht zum Wallfahrtsort wird.
Womöglich wird seine Leiche verbrannt, damit nichts mehr nachzuweisen ist ..kein Gift,keine Gewalteinwirkung..Er wird irgendwo anonym "beerdigt" werden, damit sein Grab nicht zum Wallfahrtsort wird.
Das, was von seinem (aufgelösten) Körper übrig bleibt…Er wird irgendwo anonym "beerdigt" werden, damit sein Grab nicht zum Wallfahrtsort wird.
Das denk ich auchWomöglich wird seine Leiche verbrannt, damit nichts mehr nachzuweisen ist ..kein Gift,keine Gewalteinwirkung..
Wer sollte denn was nachweisen(wollen) oder können?Womöglich wird seine Leiche verbrannt, damit nichts mehr nachzuweisen ist ..kein Gift,keine Gewalteinwirkung..
Ich denke, wenn die Mutter und der Anwalt die Leiche sehen würden, würde ihnen womöglich irgendwas auffallen...Wer sollte denn was nachweisen(wollen) oder können?
Der offizielle Gerichtsmediziner weiß eh, was er festzustellen hat und andere bekommen den Leichnam eh nicht ausgehändigt.
Wenn die Leiche überstellt werden würde, könnte man sie von einem anderen Gerichtsmediziner in Europa untersuchen lassenWer sollte denn was nachweisen(wollen) oder können?
Der offizielle Gerichtsmediziner weiß eh, was er festzustellen hat und andere bekommen den Leichnam eh nicht ausgehändigt.
Auf der anderen Seite hatte ich eher den Eindruck, dass es Putin Spaß machte, seinen Gegner immer wieder neu anzuklagen und verurteilen zu lassen.
Auf den ersten Blick fällt aber nichts auf. Auf den ersten Blick isser halt totIch denke, wenn die Mutter und der Anwalt die Leiche sehen würden, würde ihnen womöglich irgendwas auffallen...
Wenn die Leiche überstellt werden würde, könnte man sie von einem anderen Gerichtsmediziner in Europa untersuchen lassen
Mit welcher Asche drin?Vieles findet man ja erst nach einer Obduktion
Also, denke schon dass sie am Ende eine Urne bekommen