das Schicksal von Alexej Nawalny

Werbung:
Hab ich ja selbst schon geschrieben..es geht mir nur darum,dass ich davon ausgehe, dass die Leiche weggeschafft/verbrannt wurde, damit niemand mehr sie zu sehen bekommt, WEIL man sonst evtl. auch äußerlich erkennen könnte,was mit Navalny geschehen ist..
Ja.
putin scheint ihn, sein Tun, seine gesamte oppositionelle Arbeit UND Recherchen gegen ihn komplett auslöschen zu wollen.

Jetzt noch paar Verleumdungskampagnen, gut bezahlte nützliche Idioten im INet, den Medien und in der Politik - done.

Was ich so sehe, was gerade abgeht in RU und wie gewohnt brutal putin gegen alles und jeden vorgeht, die/der auch nur ein piep! im falschen Moment/Umgebung abgibt, hege ich null Hoffnung, dass sich in RU irgendetwas ändert.
Solange der putin atmet - sicher nicht.
 
Es ist erschreckend, dass Solschenizyn' s Archipel Gulag im heutigen Russland immer noch traurige Realität ist.
Stimmt. Das haben wir damals im Deutschunterricht durchgenommen.
Unfassbar bedrückend. Und nichts hat sich geändert. Dieser Drecksfaschist muss weg. Wenn's einen Gott gibt, dann muss er jetzt eingreifen! :wut1:
 
Tscha. Det übliche, wa?
LügenLügenLügen….

Der Kreml kann seine Geschichte nicht einmal klarstellen. Die ursprüngliche Ankündigung „Blutgerinnsel“ wurde in „plötzlicher Todessyndrom“ geändert. Dann auf „unbekannt“ geändert und die Stelle an eine „Wiederholungsgutachten“ geschickt.
Nur zur Erinnerung, dass die „Wiederholungsexperten“ in Russland auch die Giftmörder sind.
 
Ich kann nur empfehlen, die Doku "Becoming Nawalny" in der ard- oder arte mediathek zu schauen.
Die ist durchaus kritisch, er hatte unschöne Seiten, darüber klagten in den letzten Jahren besonders kritische, russische Journalisten.
Er wurde persönlich, benutzte Schimpfwörter, wenn sie nicht schnell genug über ihn berichteten seiner
Ansicht nach, war zunehmend misstrauisch, beleidigend, das unschöne Kapitel seines Flirts mit den radikalen Rechten Russlands wird ebenfalls nicht ausgelassen. Auch nicht, dass er Letzteres nicht kritisch zu reflektieren bereit war.


Hm....
Das alles ändert natürlich nichts an dem, was er bewegt hat, aber dennoch... als Präsident, das sagten ja auch Chodorkowski
und andere aus der Opposition hätte man ihn sich nicht gewünscht.
Man sieht schon Ansätze, was dann hätte gründlich egomässig eskalieren können. Wobei, man wird es nicht mehr erfahren, das waren nur Ansätze.
Ein sehr großer Verlust ist er trotzdem in der jetzigen Zeit für Russland.:-(

Auf jeden Fall eine ausgewogene Doku, die nichts auslässt.
 
Werbung:
Wollte ich auch gerade verlinken:

 
Zurück
Oben