das Schicksal von Alexej Nawalny

Dir fehlen sachliche Argumente,

gar nicht, ich führe einfach keine Überzeugungsarbeit
das ist alles

wen es wirklich interessiert, der findet schon auch andere Infos im Net
abseits der offiziellen Medien,

wem aber Feindbilder gefallen, der wird sich bei jeder Argumentation
an diese halten, da lohnt die Mühe nicht,

Navalny hat das Zeug zum Diktator, er kämpft garantiert nicht für ein freieres
unabhängiges und starkes Russland, es sind nur seine vorgeschützten 'Argumente',
dass es manchen hier intuitiv gefällt,
ist klar

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Wer die Dinge anders sieht als du, der interessiert sich also nicht wirklich dafür, und dem gefallen Feindbilder. Der Gebrauch solcher Phrasen spricht in der Regel tatsächlich dafür, dass einem die sachlichen Argumente fehlen.

unabhängiges und starkes Russland, es sind nur seine vorgeschützten 'Argumente',
Navalny ist nicht das Problem, sondern Putin. Der hat aus Russland einen autokratischen Staat gemacht, ohne unabhängige Justiz und ohne freie Wahlen, in dem die Medien weitgehend gleichgeschaltet sind, Minderheiten unterdrückt und Demonstranten niedergeknüppelt werden. Ein Land, in dem die Korruption auch nach 20 Jahren mit Putin als Regierungschef blüht wie eh und je, und an dem er und seine Komplizen sich hemmungslos bereichern.

Ich erwähne noch mal Grigori Yavlinski
(oppositionelle Partei Yabloko)

der in einem Artikel auf seiner offiziellen Website erklärte, dass Navalnys politische Richtung Populismus und Nationalismus sei. Laut dem Gründer von Yabloko ist Navalnys Anspruch, mit seinen Ideen und seiner Agenda an der russischen Politik teilzunehmen, negativ (=destruktiv) ausgerichtet. Yavlinsky bemerkte auch, dass weder Navalny selbst noch sein Team das Schicksal der Bürger kümmert, die auf ihren Aufruf hin gesetzeswidrige Aktionen unternahmen und hinter Gittern landeten.

Zuletzt bearbeitet:

@@..

für den persönlichen Eindruck gibt es nun mal keine 'Belege'

auch könnte ich den anderen empfehlen die Darstellungen in Medien
nicht für 'Belege' zu halten, selbst wenn es etablierte Magazine bringen

sondern immer schön zwischen den Zeilen lesen

es geht schwer, weiß ich, ganz schwer sogar, sieht man ja,
und mag es nicht fassen!

Ich erwähne noch mal Grigori Yavlinski
(oppositionelle Partei Yabloko)

der in einem Artikel auf seiner offiziellen Website erklärte, dass Navalnys politische Richtung Populismus und Nationalismus sei. Laut dem Gründer von Yabloko ist Navalnys Anspruch, mit seinen Ideen und seiner Agenda an der russischen Politik teilzunehmen, negativ (=destruktiv) ausgerichtet. Yavlinsky bemerkte auch, dass weder Navalny selbst noch sein Team das Schicksal der Bürger kümmert, die auf ihren Aufruf hin gesetzeswidrige Aktionen unternahmen und hinter Gittern landeten.

Niemand hier hat behauptet, dass Alexej Navalny ohne Tadel sei, es nichts an ihm zu kritisieren gäbe oder sich ihn als neuen russischen Präsidenten gewünscht. Aber was immer man ihm auch vorwerfen mag, rechtfertigt nicht, ihn vom Geheimdienst vergiften, oder von einer regierungstreuen Justiz willkürliche Phantsiestrafen gegen ihn verhängen zu lassen, und seine Anhänger zu Tausenden zu verhaften.

dass es manchen hier intuitiv gefällt,
ist klar

Da rennst Du bei mir offene Türen ein. Ich informiere mich eh lieber - abseits der offiziellen/regierungsnahen - russischen Medien. :whistle:

Werbung:
ja die welt..völlig abseits der westlichen regierungstreue. :whistle:
Wenn Journalisten bei der Welt "westlich regierungstreu" berichten, dann aber immerhin nicht aus Angst davor, ansonsten eingeschüchtert, bespitzelt, verhaftet, oder gar ermordet zu werden.
Auf der Rangliste der Pressefreiheit von Reporter ohne Grenzen belegt Russland Platz 148 von 180 gelisteten Staaten, Deutschland liegt auf Rang 11.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben