das Schicksal von Alexej Nawalny

Mal davon abgesehen, dass man u.U. bestimmte Substanzen gar nur bei einer Autopsie feststellen kann und ich hoffe, dass Nawalny den Anschlag überlebt und wieder gesund wird.

Gruß

Luca
Darüber sollen die Götter richten... Ich hoffe sie richten so das die Wahrheit wie auch immer sie ist auch rauskommt, wobei man schon beobachten muss wie lang die Genesung dauern mag schnell wäre wenn es nach Funde unserer Regierung geht wohl nicht möglich... Es könnte auch ein Fall von einer Art Zeugenschutz werden... Am besten für alle wäre es schon wenn irgendwann lebendig das Kh verlässt... Aber wer weiß vielleicht schaffen es die bösen Russen ja noch ihn im Kh zu ermorden... Die Zeit wird es zeigen... Wundern würde mich persönlich nichts mehr in diesem Fall

Werbung:
Bleibt nur zu hoffen, dass er dieses mal ordentlich auf die Finger bekommt.

So ist es. Gute Analyse hier:
-----------------
Ein Stopp des Projekts würde für Putin eine herbe Niederlage bedeuten. Die russische Wirtschaft liegt am Boden. Der Rubel kennt seit Wochen nur eine Richtung: nach unten. Der Gewinn von Gazprom, dem staatlichen russischen Erdgasförderunternehmen, sank im ersten Halbjahr im Vergleich zum Vorjahr um das 19-fache. Die Türkei will die größte Erdgasentdeckung ihrer Geschichte im Schwarzen Meer gemacht haben, sodass sie auf das russische Gas wohl lange verzichten kann. Die vom Kreml heiß ersehnte Pipeline Turk Stream droht zu einem Milliardengrab zu werden.
Sinkende Löhne machen Hoffnungen der russischen Bevölkerung auf Fortschritt zunichte. Noch nie waren Putins Popularitätswerte so niedrig wie heute. Unabhängige Meinungsforschungsinstitute gingen zuletzt von einer Zustimmungsrate von nur noch 23 Prozent aus.

Im Westen muss Putin fürchten, seinen diktatorischen Verbündetern Alexander Lukaschenko zu verlieren. Im Osten seines eigenes Landes demonstrieren seit sechs Wochen Zehntausende Russen und fordern seinen Rücktritt - und das jeden einzelnen Tag.

https://www.msn.com/de-de/finanzen/...-am-meisten-weh-tut/ar-BB18FzRt?ocid=msedgdhp
--------------

wenn, dann nicht sie, aber ihnen wird's unterstellt,
da kann man sicher sein

Vielleicht ist dir in deiner Putin-Arschkriecherei ein Basisfakt entgangen?
Nämlich dass alle Ermordeten gemeinsam hatten, Kremlkritiker zu sein. Klingelt da was bei dir bezüglich der Frage, wer der Täter war?

Ich habe dazu zwar nicht viel mitbekommen, aber es wundert mich, dass erst jetzt so wirklich große Sache drum gemacht wird. Die Russen bringen „Feinde“ schon ewig um, das ist also nichts Neues.
Bin aber auch mal gespannt, wie das weiter geht. Es ist ja praktisch ein offener „Angriff“ gegen Russland
Nun, es gab Fälle die geschahen erst danach nachdem diejenigen oder derjenige bereits Russland verlassen hatte, sich bereits länger im Ausland aufgehalten hat, und so war Deutschland nicht direkt betroffen.

Doch dieses mal ist Deutschland involviert so ist natürlich auch die Aufmerksamkeit größer.

du meinst jetzt aber bei ganz bestimmten Sachen,

und nicht etwa wie in einer Anekdote:

bei einer Pressekonferenz steht ein Journalist auf und bevor er
seine Frage stellt, verkündet freudig, dass seine Frau in den Stunden zuvor
ein Kind bekommen hat..

Putin darauf: Ich hoffe aber, nichts damit zu tun zu haben!

Wie, kann der sich nicht mehr erinnern, ob und wann er mit welcher Frau was hatte?
Erste Anzeichen von Altersvergesslichkeit?

Gruß

Luca

Also die Welt steht heute ja wirklich Kopf... Erst schreibt man über die tollen Wirtschaftlichen Erfolge Putins... Link dazu im Russland Threat...

@Tommy würde deine Ansicht bezüglich Sanktionen schaden Russland vielleicht zügeln.

Tja und jetzt auch noch das hier... Ob hier Linke nun auch für den Kreml arbeiten...

https://www.google.com/amp/s/amp.we...echtigt-Nord-Stream-2-Gegner-nicht-Putin.html

Warum sollte @Tommy das denn tun?
Oder kommt Putin dann mit seinen Panzern angefahren und befreit uns von der Merkel-Diktatur und ein paar Bundesländern?

Gruß

Luca

Werbung:
Für mich ist jetzt Schluss mit der Kommunikation mit dir.

weiß nicht warum du dich so über Angelegenheiten in einem anderen Land aufregst,
wo es doch genug in D. zu tun gäbe,

muss ja nicht zwingend Politik sein, wenn dafür das Talent nicht reicht
oder eben nicht gleich von diesem Ausmaß, wie es bei N. der Fall ist

auch wenn er nur die Vorzeigefigur ist, hinter der ganz andere agieren

Zurück
Oben