das Schicksal von Alexej Nawalny

hat Staatsverrat begangen
dank ihm haben Leute ihre Heimat verloren und sind
und wurden in tiefte Armut gestürzt

...

und andere Menschen wurden ENDLICH frei, nach 55 Jahren...

für Kommunisten, Nationalisten, fanatische blinde Patrioten natürlich eine Katastrophe...

die tiefe Armut wäre so oder so gekommen ... Sowjet Union war Pleite...nur deshalb ließ sie die Auflösung der Staaten des Warschauer Paktes zu.

Werbung:
das magst du so glauben,

also ich glaube es schon.., zumindest frei von der Knechtschaft der Sowjets....immerhin !!!

komm doch von dieser ideologischen Idiotie runter,
ich rede/te von normalen Menschen

Du kannst es nicht verstehen, bist ja nur ein Nachkomme des Diktatursystems und Du hast nicht die Größe von Gorbatschow!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Die Russischen Medien wurde heute Abend stark über Deutschland diskutiert... Man fragt nach Namen und Ergebnissen und nach dem strenggeheimen Labor in der Charité.

die Lage spitzt sich zu... egal welche Meinung man hier vertritt... Ich frage mich ob da nicht Würfel gefallen sind... Denn aus einem aktuellen Bericht geht hervor das die man heute 3 Ausspäh Flugzeuge der Nato verjagt hätte die sich der russischen Grenze näherten... Fake.?
Ich weiß es nicht...
Hoffe nur das der Bundesweite Warntag nächste Woche eine bloße Probe bleibt...

Die Russischen Medien wurde heute Abend stark über Deutschland diskutiert... Man fragt nach Namen und Ergebnissen und nach dem strenggeheimen Labor in der Charité.

die Lage spitzt sich zu... egal welche Meinung man hier vertritt... Ich frage mich ob da nicht Würfel gefallen sind... Denn aus einem aktuellen Bericht geht hervor das die man heute 3 Ausspäh Flugzeuge der Nato verjagt hätte die sich der russischen Grenze näherten... Fake.?
Ich weiß es nicht...
Hoffe nur das der Bundesweite Warntag nächste Woche eine bloße Probe bleibt...

lächerlich...wenn, dann dient es der Vorbereitung des Einmarsches der Russen in Weißrussland... das Szenario wird vorbereitet...

die Lage spitzt sich zu...

behalte die Nerven

ja die Leute waren erschüttert über Nachrichten, die sie so...
(von Deutschland) nicht erwartet haben, vielleicht ist es aber gut so,
und sie sind jetzt endlich ihre Illusionen los

und wir müssen uns wieder unserer Nationalität schämen

Zuletzt bearbeitet:
behalte die Nerven

ja die Leute waren erschüttert über Nachrichten, die sie so...
(von Deutschland) nicht erwartet haben, vielleicht ist es aber gut so,
und sie sind jetzt endlich ihre Illusionen los

Ich behalte immer die Nerven... :D
Haben ja schließlich nen Gewölbekeller der 3 Stockwerke tief ist... :ROFLMAO:

Werbung:
Zurück
Oben