das Schicksal von Alexej Nawalny

Mit Sicherheit weiß man im Kreml von Angang an sehr genau, wer der Täter ist.
Man hat ihn ja schließlich selber beauftragt, wie üblich.
Wen man jetzt vielleicht dort noch sucht, das ist ein passender Sündenbock.
Oder man streitet ungerührt weiterhin ab, dass es überhaupt eine Vergiftung gegeben habe.
Man streitet nichts ab in Nachrichten werden die neuen Erkenntnisse sehr offen besprochen.. Was meinst ist der Fall hier nun ein Vor oder ein Nachteil für den Kreml... Meinst du echt die handeln so fahrlässig wenn sie handeln.

Der Fall ist nicht so einfach wie es scheint... Ob man da was findet nun ja wer weiß das schon.
Jetzt kann nur Abwarten wie sich was weiter entwickelt.

Und kann dann weiter spekulieren... Es ist vieles nicht wie es scheint.

Sich früh fest zulegen ist einfach...

Du brauchst nicht denken das ich dem Kreml nicht zutraue Leute auszuschalten... Das halte ich für möglich nur nicht auf diese offensichtliche Art... Damit tut sich der Kreml keinen Gefallen...

Und dann auch ein Gift opfer nach Deutschland zu schicken mit dem Wissen das man da raus findet... Nun meinst du nicht auch... Das dies dumm wäre... Und auch viele Probleme mit sich tragen könnte.

Ehe das Flugzeug aus Deutschland kam sind Tage ins Land gezogen da hätte man mit Sicherheit dafür sorgen können das es nichts mehr auszufliegen gibt wenn man gewollt hätte das die Sache abgehackt ist... Nur irgendwie scheint dem Kreml etwas am Leben des Mannes zu liegen...

Werbung:
Jetzt musste ich den Computer noch mal anwerfen.

Eben in den ZDF Fernsehen Nachrichten, es wurde bei Nawalny mehrfach Gift festgestellt.

Na, also wer sagt es denn.

Zuletzt bearbeitet:

Eben ii den ZDF Fernsehen Nachrichten, es wurde bei Nawalny mehrfach Gift festgestellt.

Naja die Nachrichten von vor Paar Tagen hat Herr Maas noch heute dementriert... Falls du diese Info auf der Seite der Charité nachlesen kannst dann kann darüber reden... Aber das ZDF wird mit Sicherheit nicht mehr Wissen als unsere deutschen Ärzte.

Was hat den das ZDF wörtlich gesagt.
Verlinke mal den Beitrag.. Ich kann mir das Wortspiel was sie aus der offiziellen Aussage machten schon vorstellen.

Es wurde nicht mehrfaches Gift gefunden es gibt eine Vermutung die auf eine Vergiftung hinweist auf Grund Mehrfacher Körperlicher Hinweise...

Aber schon gut so funktioniert es mit dem Medien... daher vertraue ich nur offiziellen Quellen indem Fall jetzt dem Charité..

Verlinke mal den Beitrag.. Ich kann mir das Wortspiel was sie aus der offiziellen Aussage machten schon vorstellen.
Leider kann ich den Fernseher in dem ich die ZDF Nachrichten gesehen habe hier nicht verlinken, du kannst jedoch dir jederzeit in der Mediathek die Nachrichten im ZDF ansehen, dann weißt du Bescheid-

Heute Journal Uhrzeit 21:45

Ich beschäftige mich schon relativ lange mit typischen Charakterzügen von Scharlatanen.
Im Normalfall ist es so, dass Personen, die schon in anderen Geschäftsbereichen dazu neigten, mit Hilfe von Tricks, anderen das Geld aus der Tasche zu ziehen, es dann auf verschiedene Art und Weise tun.

Nun ... Jahrzehnte lange Erfahrung, würde ich sagen.
Ich glaube nicht, dass die Leute, die ihm glauben, lang genug gelebt haben bzw. ihn (seine aktuelle Reinkarnation) lange genug kennen, um eine zweifelsfrei richtige Beurteilung seiner Person vornehmen zu können.
Ich bin dir dankbar, für deine Ausführungen.

Nicht, dass ich das vorher nicht gewusst hätte, dass du genau diese Meinung hier aufschreibst. Ich beobachte das Leben schon eine Weile und kann Menschen an ihrer Meinungsäußerung erspüren, wie sie sind. Es ist deine Energie, die hier mit einfließt.

Du bestätigst mir hiermit lediglich das, was ich schon lange weiß.

Eben in den ZDF Fernsehen Nachrichten, es wurde bei Nawalny mehrfach Gift festgestellt.

Also, dass die Deutschen zu dieser Schlussfolgerung gelangen, zusammen mit Medien, dass wusste ich schon in dem Augenblick, wo sie eine Abholaktion gestartet haben.

Und natürlich ist der Russe so dumm und naiv und liefert der Welt einen Vergifteten Bestreiter, du bist genauso naiv und d….., wie der Rest der Mainstream.

Wie kann man in dieser Welt noch klar kommen?

Werbung:
Zurück
Oben