kleinelady86
Sehr aktives Mitglied
Man streitet nichts ab in Nachrichten werden die neuen Erkenntnisse sehr offen besprochen.. Was meinst ist der Fall hier nun ein Vor oder ein Nachteil für den Kreml... Meinst du echt die handeln so fahrlässig wenn sie handeln.Mit Sicherheit weiß man im Kreml von Angang an sehr genau, wer der Täter ist.
Man hat ihn ja schließlich selber beauftragt, wie üblich.
Wen man jetzt vielleicht dort noch sucht, das ist ein passender Sündenbock.
Oder man streitet ungerührt weiterhin ab, dass es überhaupt eine Vergiftung gegeben habe.
Der Fall ist nicht so einfach wie es scheint... Ob man da was findet nun ja wer weiß das schon.
Jetzt kann nur Abwarten wie sich was weiter entwickelt.
Und kann dann weiter spekulieren... Es ist vieles nicht wie es scheint.
Sich früh fest zulegen ist einfach...
Du brauchst nicht denken das ich dem Kreml nicht zutraue Leute auszuschalten... Das halte ich für möglich nur nicht auf diese offensichtliche Art... Damit tut sich der Kreml keinen Gefallen...
Und dann auch ein Gift opfer nach Deutschland zu schicken mit dem Wissen das man da raus findet... Nun meinst du nicht auch... Das dies dumm wäre... Und auch viele Probleme mit sich tragen könnte.
Ehe das Flugzeug aus Deutschland kam sind Tage ins Land gezogen da hätte man mit Sicherheit dafür sorgen können das es nichts mehr auszufliegen gibt wenn man gewollt hätte das die Sache abgehackt ist... Nur irgendwie scheint dem Kreml etwas am Leben des Mannes zu liegen...