Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was Nawalny angeht, ich würde da jetzt erst mal abwarten, was die Ärzte in der Berliner Charité herausfinden.
Ein Giftanschlag auf einen russischen Oppositionellen wäre ja nicht das erste Mal passiert.
Noch ne Frage:
Wie kam es eigentlich dazu, dass Nawalny ausgeflogen wurde und nun in Berlin behandelt wird?
Ach herrje, jetzt lese ich es bei Wikipedia:
Siehe auch:
Flugzeug startet in der Nacht: Merkel bietet Nawalny-Behandlung in Deutschland an
Aha ... hat die Gute Putin tatsächlich ausgetrickst ...
Aber das gibt sicherlich Ärger ... so von wegen "Einmischung in fremde Angelegenheiten" ...![]()
da gab's keinen Schock, und keine Panik, alles hat sich ziemlich ruhig abgespielt,
erzählte der Junge Man von dem Sitz vorne dran
auch lag der Navalny auf der Liege ziemlich "normal" schlafend
und wurde auch ohne Hektik transportiert
zumindest auf den Bildern, wo er in den Rettungswagen kam
sah alles ziemlich entspannt aus: halt ein Patient, wird ins KH gebracht
weil er dahin muss

Danke für den Link!@Mellnik & @Laguz
hier ist ein sehr guter Artikel zum Thema Täuschung/Archonten
https://www.pravda-tv.com/2020/08/der-besetzte-planet-und-der-finale-akt-der-taeuschung/
Tja die Presse springt auf. Nachrichten lassen sich gut verkaufen.Tja, die vielen Giftopfer waren alle nur zufällig Kreml-Kritiker und wären sowieso gestorben.
Nur die Lügenpresse stellt einen Zusammenhang zwischen ihrer Kreml-Kritik und den bedauerlichen Unfällen her, die ihnen widerfuhren.
Vieles wird angepasst unter anderen damit es nicht langweilig klingt.
Es wird sich jetzt alles mehr oder minder nach dem dafür geschriebenen Drehbuch entwickeln. Die Leute heutzutage leben in dem von Medien gestalteten Raum, die Wirklichkeit interessiert sie weniger. Bzw. sie kommen gar nicht dazu, weil die Medien die Aufmerksamkeit stark in Anspruch nehmen. Auch kennen sie sich mit der Spezifik des "Genres" nicht aus, für denn man schon Experten bräuchte, die aber ganz sicher im medialen Feld nicht erscheinen (dürfen).
Wer bezahlt, ich meine die Medien kontrolliert, der bestellt dann auch die "Musik". Die anderen können nur das konsumieren, was sie geboten bekommen. Und sich dann dann unterhalten, wobei eigentlich es nur wiederholen, und die geweckten Emotionen austauschen und meinen, sie wurden gut informiert. Und das, wo sie doch von sich aus für solche Themen sich gar nicht erst interessieren würden.
Gute Beschreibung des russischen Medien-Kosmos.
Eine Freundin aus Russland hat es sehr ähnlich beschrieben.