Das restliche Jahr...

@yogi ja Chancen zu ner Weiterbildung oder Beförderung bestehen bei ihr in der Arbeit schon[/QUOTE]

Nun sie bekommt ein Angebot und dieses Angebot wird öffentlich gemacht und verheisst für sie auch viel Glück. Es ist eine gehobene Stelle, die auch gut bezahlt wird. Da wird sie mehr verdienen als jetzt.
Die Stelle müsste so in den Wintermonaten ins Gespräch kommen. Ein Mann wird die Firma verlassen und dadurch wird dieser Posten frei.
 
Werbung:
@jessey...meinst Du ne unerwartete Schwangerschaft bei meiner Freundin?

@yogi ja Chancen zu ner Weiterbildung oder Beförderung bestehen bei ihr in der Arbeit schon

aaah...also die chance auf selbständigkeit die ich sah bedeutet dann als beförderung, d.h. somit arbeitet man ja mehr selb ständig und deshalb auch die pos. nachricht punkto geld, also dieser finanzielle zugewinn :)

ich sehe es eher als wunsch bei ihr, der etwas belastet, oder da die sense auf das schiff drückt das sie sich etwas unter druck damit setzt. kann auch darauf bezogen sein (der druck) das sie endlich den richtigen finden will. das hatte ich ja in der ersten deutung schon beschrieben (...die allerdings deinn namen trägt :rolleyes:)

oder auch, wenn die neue frau vom ex keines mehr haben will, das diese dann unverhofft nochmal schwanger wird. jedenfalls wird irgend jemand schwanger und deine freundin erfährt irgendwann davon.

ich hatte das schon mal in meinem blatt so ähnlich am haus liegend und...nachdem ich erstmal n kurzen trank vor schreck, war es nur meine nachbarin die schwanger war :D

lg jessey
 
Ok danke yogi:)
Na da sind wir ja gespannt was sich da auch noch in der Arbeit tut:)
Könnte ja noch ein vielversprechendes Jahr werden....:)
 
In der Zukunft sehe ich keine Schwangerschaft!

yogi...
und wenn man vom ring aus (wiederholung) nach rechts geht? in der vergangenheit, ja stimmt weil es hinter ihr liegt. aber wenn ich mir ne themenkarte rausziehe und die deute, dann würde das nochmal nen zukünftigen einfluss bekommen oder?

lg jessey
 
yogi...
und wenn man vom ring aus (wiederholung) nach rechts geht? in der vergangenheit, ja stimmt weil es hinter ihr liegt. aber wenn ich mir ne themenkarte rausziehe und die deute, dann würde das nochmal nen zukünftigen einfluss bekommen oder?

lg jessey

Nun eigentlich schaue ich nie auf Schwangerschaften. Es ist für mich nicht wichtig, weil wenn es so sein soll passiert es sowieso. Jede Seele sucht sich selbst ihre Familie aus. Und in der heutigen Zeit gibt es soviele Verhüterlies, da kann immer mal was daneben gehen bzw. jede Frau hat die Macht selbst zu entscheiden wann und wie......ich möchte damit sagen.....das ich darüber keine Auskunft geben möchte! Vielleicht sehe ich deshalb keine.

Nun zu den Wiederholungen, das kann gut möglich sein. Aber ich denke dies ist ja bereits schon in der Vergangenheit geschehen.
Wenn du hinter sie schaust liegt der Fuchs (14) im Haus der Wolken (6) Sie war sich nicht sicher was sie tun soll! Der Fuchs steht über der Sense (10) sagt mir hier ging es schon länger um Sachen Liebe 14+10 / 24 - Betrug - Verletzungen. Die Sense (10) drückte in der Vergangenheit schon auf das Schiff (3). Die Sense übte Druck aus damit sie endlich eine Entscheidung 3 in Haus 22/ 25 trifft und ihren Weg geht und nicht den Weg des Mannes. Sie sollte daraus lernen 10+3 / 13 wie es weitergeht auch mit der Beziehung des Herrn oder halt eine neue Beziehung, damit sie nicht wieder in das alte Muster verfällt. 3+25/28. Sie sollte sich über ihren Weg, den sie gehen möchte im Klaren sein und sollte nur ihren Weg gehen 33 in 36 /15 und Kraft und Vertrauen schöpfen.
 
@yogi

versteh dich schon, gucke da auch nie gezielt...aber dieser wunsch nach familienleben und so, das sprang so enorm raus das ich deshalb nachgefragt hatte. und wenn das so auffallend liegt, dann hat es ja wiederum ne präsens, ein wichtiges thema und wiederum der hinweis sich damit nicht mehr so unter druck zu setzen.

also ich hab das jetzt schon ganzheitlich betrachtet weil ja auch die warnung liegt daraus zu lernen und durch diesen wunsch nicht überschnell jemand sein vertrauen zu schenken sondern genauer und evtl etwas länger nach einem partner zu schauen. weil die hoffnung und begegnungen liegen ja schon

also es ging nur um die konstellation und die vorsicht die dabei lag. kann für sie ja schon n wichtiger hinweis sein.

danke yogi
lg jessey
 
@yogi

versteh dich schon, gucke da auch nie gezielt...aber dieser wunsch nach familienleben und so, das sprang so enorm raus das ich deshalb nachgefragt hatte. und wenn das so auffallend liegt, dann hat es ja wiederum ne präsens, ein wichtiges thema und wiederum der hinweis sich damit nicht mehr so unter druck zu setzen.

also ich hab das jetzt schon ganzheitlich betrachtet weil ja auch die warnung liegt daraus zu lernen und durch diesen wunsch nicht überschnell jemand sein vertrauen zu schenken sondern genauer und evtl etwas länger nach einem partner zu schauen. weil die hoffnung und begegnungen liegen ja schon

also es ging nur um die konstellation und die vorsicht die dabei lag. kann für sie ja schon n wichtiger hinweis sein.

danke yogi
lg jessey


Du bist schon eine bemerkenswert - liebenswerte Persönlichkeit.....wollte ich mal hier so breit treten.....:umarmen:;)

Ich bewundere deine Energie im Kartenlesen und dein Engagement und wie du jedem hier behilflich bist......der helle Wahnsinn - sowie deine Fähigkeiten Karten zu lesen....toll......:umarmen:;)
 
Werbung:
Zurück
Oben