Das restliche Jahr...

Igrain

Mitglied
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
785
Ort
Bayern
Hallo meine lieben Foris:)
Hab heute wieder mal für ne Freundin ein grosses Blatt gelegt, allgemein was das restliche jahr noch so auf Lager hat....:)







Also für mich sieht es als erstes aus, dass sie sich in nächster Zeit sehr auf die Arbeit konzentriert und auf den Freundeskreis. Zieht sich wohl auch immer wieder etwas zurück und fühlt sich aber auch mal einsam. In ihrer Senkrechten würde ich sagen dass bald eine Entscheidung zu treffen ist, die positiv verläuft eine Nachricht dürfte der Auslöser dafür sein. Hmmm, männertechnisch liegt wohl in der Diagonalen der Ex(Bär mit turm) Der Herr allerdings liegt im Haus des Hundes. Könnte sein, dass es erst ein Freund ist dann zum HM wird? Dieser ist jedoch von allen möglichen Trennungskarten umgeben...Da es ihm allerdings im Rücken oder unter ihm liegt würde ich sagen, dass er einfach eine Trennung und eine schwierige Phase hinter sich hat und wohl auch etwas vorsichtig geworden ist. Reiter Nachricht ring...baldige Nachrichten die eintreffen und die sich wiederholen bzw halt nichts einmaliges...Der Schlüssel im Haus des Kreuzes gefällt mir recht gut. Ist für mich immer ein Zeichen dass der Erfolg sicher ist. Von oben gesteuert quasi:)
DAs Kreuz allerdings im Haus des Reiters irritiert mich...Weiss nicht recht wie ich das deuten soll. Vielleicht ein Vorankommen ist schwierig? Oder eine schicksalshafte Begegnung? Was meint ihr?
Im Haus der Arbeit liegt der Baum, also denke ich, sie wird dort bleiben. Gefällt ihr ja auch:)
Im Haus des Glücks liegt das liebe geld:) Vielleicht gibts da nen kleinen unverhofften Bonus?
Hm da der Bär und der Herr so nah beieinander liegen und auch die Wege in der Reihe könnte es vielleicht sein, dass sie noch in die Situation kommt, eine Entscheidung treffen zu müssen zwischen den beiden?
Denn im Haus des Bären liegt das Kind, das würde heissen ein möglicher Neubeginn?
Wobei der Herr mit den Sternen drüber für mich auch heisst, seelenverwandschaft oder Wunschbeziehung. Mann, mann, mann, könnte interessant werden:)

Würd mich freuen wenn ihr auch ne Meinung dazu habt:)
Danke schon mal:)
 
Werbung:
also, liebe igrain :)
mir fällt da was pos. auf...

man sieht ja das das thema liebe sehr wichtig ist. leider kann man nach rechts noch nicht in die zukunft schauen. wenn ich mit herz aber auf kk gehen landet es auf platz 1 (es tut sch was) und liegt dann als herz fische hund anker dame.

das heißt, dein seelchen stabilisiert sich diesbezüglich, auch punkto vertrauen weil du dran "arbeitest" (dame anker hund)

weil, man sieht ja das die liebe noch etwas mit problemen behaftet ist, von der grundbasis her (eckkarten). aber, was ich sehr schön finde, der reiter reitet richtung berg maus sarg buch, d.h. es kommt bewegung rein in sachen aufräumen und der kummer kommt nochmal an die oberfläche (buch in brief). dieser wandlungsprozeß wird unzwar nochmal etwas unschön in form von sorgen (23 in 17 und 17 in 23), aber das zeigt auch das sich der berg auflösen wird mit mäuse oben drauf.

also der letzte rest was noch so schlummerte löst sich. diese veränderung bringt nochmal son bißchen emotionale achterbahn (storch vögel mond herz), aber die ersten 4 karten zeigen die festigung und die letzten 4 das nach zwiespalt und unwohlsein wieder ruhe einkehrt und das wirst du auch im außen spüren, also du bewegst dich auch in der öffentlichkeiäußerlich wieder ruhig und sicher.

solange dieser prozeß noch andauert wirst du alles was neu kommt immer noch überdenken, mit dem verstand etwas prüfen (ring storch kind schlange), bis du für dich wieder ne innere friedliche basis gefunden hast (lilie haus), also wieder bei dir angekommen. ich denke das du solange auch etwas vorsichtig sein wirst und genau beobachtest (dame fuchs) und etwas auf innere distanz bleibst (dame turm) bis du dich gefestigt fühlst (dame anker). du selbst in haus baum = fische, gönne dir und deiner seele noch etwas ruhe, verwurzelungprozeß

dann wirds herzergreifend (ring mond herz) weil du wieder mehr sicherheit empfindest (schlüssel) und auch bereit bist für eine emotionale liebe (schlüssel ring mond herz)

eine private veränderung ist schon angezeigt, zieht sich aber noch n bißchen und die richtung ist noch etwas unsicher, wird aber kommen.

hat jemand in der familie einen kinderwusch der sich leider noch nicht erfüllt hat und die vögel mit dabei, möchtest du omi werden? sorry, ich weiß ja nicht dein jungendliches alter und will dich auch keines falls älter machen, aber das sprang mich so an :confused:

bei den finanzen sehe ich pos. nachrichten (diagonale rechts unten) und den finanziellen zugewinn, wenn auch nicht extrem viel (maus sterne sonne), aber es liegt als treues einkommen über arbeit (fische hund anker). mit hund beim anker als angestellte oder so, also im arbeitsverhältnis und die möglichkeit (wege) aus ner selbständigen tätigkeit heraus (wege turm anker) was dann wohl ne spontane chance wäre (klee sense). das sehe ich eher als zusatzmöglichkeit)

im familiären bereich solltest du dir etwas genauer anschaun (fuchs lilie haus), da liegt ne verletzung eines kindes oder weibliche person. also die belastungen dieser person "wahr"nehmen. da scheint es kummer oder sorgen zugeben, etwas was derjenigen sehr am herzen liegt...evtl auch eine herzensangelegenheit direkt. sie fühlt sich handlungsunfähig weil gespräche wohl nicht viel bringen (shlange vögel kk ruten maus) und die frau liegt ja am haus mit der familie.

was ich noch schön finde...ergänzend zu den eckkarten, den ersten 4 und letzten 4...das sind die mittleren 4
turm blumen...ausschau halten nach glück/freude
klee wege...nach neue wege bzw. die hoffnung darauf
anbei liegend der wunsch nach beziehung und der wandel

aber...bitte nicht unter druck setzen (sense drückt auf schiff bei ring und störche) ;)

das wars erstmal was mir so ins auge sprang :rolleyes:
lg jessey
 
igrain...ich glaub die deutung kannste mal knicken. hab wiedermal nicht richtig gelesen...schäm und hab dich als namen eingesetzt :rolleyes::tomate:
aber das is nicht weiter schlimm, weil so wie ich das im blatt empfinde liegt die dame als solo (dame turm zum bär und herr) und beim turm in der diagonale wege ring und beide herren und dann noch hund fuchs spiegelt buch ring. im haus ring der berg, also probleme und im haus berg die wege. es geht da um ne entscheidung. viell muß sie erst noch mit dem herrn richtg abschließen damit sie mit dem bären in eine pos. veränderung gehen kann. der fuchs zeigt trotzdem noch ne gewisse vorsicht...also bleibt für mich die grundthematik trotzdem die gleiche. der bär scheint dann ihr freund zu sein weil das kind in seinem haus liegt und er im turm was ja auch die angrenzende karte ist. also scheint sie sich ihrer gefühle noch nicht ganz so sicher zu sein, das sieht man wenn man die unteren linken 6 karten und die rechten 6 karten spiegelt.

und deswegen wohl auch die unruhe am herzen...herr und bär beieinander, der herr sorgt nochmal für unruhe.

also ist der einzige unterschied zur obrigen deutung, das sie nicht solo ist, aber irgendwie hat sie ne mauer zum bären. die thematik wie gesagt bleibt für mich trotzdem gleich, ich finde sie ist noch nicht wirklich bereit...altes und neues überschneidet sich

sorry, leitung heut wieder lang :confused:
lg jessey
 
Macht doch gar nichts meine Liebe:)
Deutung bleibt doch Deutung:) Und solo sind wir beide:)
Und es trifft es schon sehr, bei ihr gibt es auch nen Ex. Wünsch ihr dass sie bald was vernünftiges findet:)
Danke für die ausführliche Deutung!!
 
Ich hätte halt den Bären als Ex gesehen weil er in der Diagonale halt mit Turm und Sarg liegt. Aber im Haus des Bären wiederrum das Kind! Herrje...Darum kam ich drauf dass vielleicht beide fast gleichzeitig andackeln....Wobei sie denk ich mit dem Bären nichts mehr haben will. WAr ja auch ne andere Frau im Spiel.Aja die andere hab ich mir ja gar nicht angesehen....Da tu ich mir auch schwer, seh da nicht viel bei der Schlange. Ausser dass ihr vielleicht einiges klar geworden ist, was auch immmer....
Aber irgendwie schwierig weil die zwei da so nah beieinander liegen:( Herr und Bär mein ich....hmmm.
 
also ich hab das gefühl das der bär der neue ist...bei ihm das buch in kind in sein haus. beim herrn liegt maus berg sarg...also noch das aufräumen. bär turm, ebenfalls jemand der solo ist. maus bei herr geht kk auf schlange...verlust durch frau. herr kk kind, ein neuer hm.
der bär liegt ebenfalls beim sarg in seiner zukunft. also könnte da jemand kommen, der ist es aber noch nicht und dann kommt der neue herr und der schaut in blickrichtung schiff storch.
irgendwie haben der alte herr und der bär was gemeinsam, vor allem wenn man sie auf kk legt. schau mal die karten drum rum. entweder ist es ein und der selbe und bär charakterisiert ihn oder sie läuft gefahr nochmal in solch situation zu kommen...
was wir natürlich nicht hoffen!!!
aber da ist dann wieder der fuchs bei ihr der vorsicht zeigt, also genau beobachten. hund fuchs buch ring...ne enttäuschung von der sie jetzt noch nichts wissen kann.

beim fuchs liegen auch wieder die 4 mittleren karten...also die ausschau nach möglichkeiten prüfen und nicht den erst besten der komplimente macht gleich vertrauen. und da liegt wieder bär mit blumen reiter und der sonne. da er aber ruten maus guckt, unwichtiges geschwätzt

aber die veränderungen sehen prinzipiell, abgesehen von dem da oben genannt was ja aber jedem mal passiert, doch ganz gut aus

lg jessey
 
Ja wir hoffen ja nicht, dass es ein und der selbe Typ ist:)
Hab ich ja auch schon gehört, dass eine Person gleichzeitig als Ex und Mann der Zukunft liegen kann. Hab jedoch nie verstanden wie man das sehen kann in nem Bild:(
Wobei ich es mir fast nicht vorstellen kann, dass sie sich nochmal drauf einlässt....
Aber wer weiss? Vielleicht gibt er sich solche Mühe?! Und dass sie dann sehr misstrauisch ist, was den Fuchs erklären würde kann man annehmen:)
Wobei sie denkt, dass er eh noch mit der Schlange zusammen ist.
Aber dazu seh ich nichts im Bild?
Seht ihr da was? Irgendwie kann ich die Schlange nicht deuten....
 
Ja wir hoffen ja nicht, dass es ein und der selbe Typ ist:)
Hab ich ja auch schon gehört, dass eine Person gleichzeitig als Ex und Mann der Zukunft liegen kann. Hab jedoch nie verstanden wie man das sehen kann in nem Bild:(
Wobei ich es mir fast nicht vorstellen kann, dass sie sich nochmal drauf einlässt....
Aber wer weiss? Vielleicht gibt er sich solche Mühe?! Und dass sie dann sehr misstrauisch ist, was den Fuchs erklären würde kann man annehmen:)
Wobei sie denkt, dass er eh noch mit der Schlange zusammen ist.
Aber dazu seh ich nichts im Bild?
Seht ihr da was? Irgendwie kann ich die Schlange nicht deuten....

Die Schlange liegt beim Haus und an den Lilien - hat sie noch eine jüngere Schwester?
 
Nun sie versperrt sich ihre Wege selbst durch den Turm. Der Turm steht vertikal vor ihr und siehat ihn direkt vor ihren Ex gestellt – will ihn also nicht mehr sehen, weil es beendet ist mit ihm und weil da viele Heimlichkeiten in der Vergangenheit waren, was auch mit Betrug zu tun hat.
Sie ist in der vergangenheit verletzt worden und diese Verletzungen beeinträchtigen eigentliche ihre Ziele und Wünsche und dadurch findet sie nicht mehr auf ihren Weg.
Sie weiss nicht so recht welchen Weg sie gehen soll.
Da sind noch viele Sorgen wegen der Liebe aus der Vergangenheit.
Aus diesem Grund kann sie sich auch noch nicht für eine neue Liebe wirklich öffnen.
Kann es sein, das sie Internet – Kontakt hat, denn da fliessen schöne Kontakte per Nachrichten.
Die Arbeit liegt mir im Blatt sehr gut und hat auch einen positiven Stand und bleibt auch.
Ist quasi eine Anstellung für längere Zeit.
Anscheinend muss es in der Vergangenheit schon mal ein Wiederzusammenkommen mit dem Ex gegeben haben. Da hat sie sich aber total verstrickt bzw. Sie hat sich darin verlaufen , was sie aber gemerkt hat und danach kam es endgültig zur Trennung! Dies war auch gut so. Er hat sie mehr wie verletzt. Für einen neuen Mann muss sie an ihrem Vertrauen arbeiten und dazu braucht sie Lraft und Stärke. Der neue Mann kann ihr dies geben, wenn sie es zu lässt.
 
Werbung:
Danke Yogi:)
Ob die Schlange ne Schwester hat weiss ich leider nicht. Keine Ahnung.
Ein Kind hat sie das weiss ich. Und es ist ein Mädchen , vielleicht ist es das Kind?

Und Deine restliche Deutung ist auch sehr gut! Ja war ziemlich ne verzwickte Sache bei denen. zusammen auseinander zusammen auseinander....
Sie muss wohl auch einfach noch verdauen! Und sie geht auch in Zukunft zur Energie arbeit. wird sicherlich nicht schaden, den alten "Dreck" zu verarbeiten:)
Ja im Internet gibts schon so manche Mail, aber nichts interessantes oder ernstes.
Wahrscheinlich auch, weil sie nicht offen ist.
 
Zurück
Oben