Das restliche Jahr...

Danke Yogi:)
Ob die Schlange ne Schwester hat weiss ich leider nicht. Keine Ahnung.
Ein Kind hat sie das weiss ich. Und es ist ein Mädchen , vielleicht ist es das Kind?

Und Deine restliche Deutung ist auch sehr gut! Ja war ziemlich ne verzwickte Sache bei denen. zusammen auseinander zusammen auseinander....
Sie muss wohl auch einfach noch verdauen! Und sie geht auch in Zukunft zur Energie arbeit. wird sicherlich nicht schaden, den alten "Dreck" zu verarbeiten:)
Ja im Internet gibts schon so manche Mail, aber nichts interessantes oder ernstes.
Wahrscheinlich auch, weil sie nicht offen ist.


NUN ICH MEINTE NICHT DIE SCHWESTER VON DER SCHLANGE!
Ich meinte, ob sie selbst eine Schwester hat.
Aber im Blatt müssten es ja dann zwei Schwestern sein, mit beiden hat sie keinen Kontakt mehr.
Aber vielleicht ist es auch ihre Tochter!
 
Werbung:
Achso sorry:) Falsch verstanden:)
Nein meine Freundin hat keine jüngere Schwester! Und sie hat auch kein Kind.
bin jetzt von der Schlange ausgegangen....
 
Achso sorry:) Falsch verstanden:)
Nein meine Freundin hat keine jüngere Schwester! Und sie hat auch kein Kind.
bin jetzt von der Schlange ausgegangen....

Nun dann sehe ich es als Verwicklungen an – nur reine Verstrickungen, Verwicklungen eben mühseliges könnte auch ne Kopfentscheidung sein. Dann handelt es sich nicht um eine Person. Wenn man sich die Sense anschaut, wo ich den Bär drauf spiegeln kann, dann hat der Bär sie durch seine Lügerein sehr verletzt und dadurch ist das Vertrauen zurückgegangen (13) und sie ist sich über all diese Sachen (7) klar geworden 7 Hs.16.= 23 hat etwas mit dem Vertrauen zu tun, was in den Verlust (23) gegangen ist. Es kamen keine Veränderungen zustande 23 Hs. 17 - keine Stabilität. Dies alles liegt aber hinter hier, aber trotzdem drückt es in die Zukunft allein schon durch das Kreuz. Das Kreuz drückt auf die Ruten und in Verbindung mit den Mäusen wurde dies nie besprochen oder ausdiskutiert.
 
viell zeigt sie auch die rivalin durch die es zur trennung führte...schlange fuchs turm

und somit gäbe es durch sie auch keine neuentwicklung...sense kind schlange oder sie ist jünger

sie scheint aber das privatleben dann noch etwas zu dominieren da siea auf kk bei dem ex mann liegt mit dem sie grad noch am aufräumen ist

sie muß irgendeine rolle im privaten bereich spielen, das nahe umfeld also betreffen. nicht das die letztendlich noch schwanger wird :confused: bzw den kinderwunsch hat. darunter liegt ja die aufregeung. kann gut sein das das nochmal dieser einfluß für die unruhe ist.

da liegt auch die nachricht von der sie noch nix weiß und beim brief dieseveränderung
was meint ihrß so vom bild her?
lg jessey
 
Ihr seid echt super!

@yoggi ja das trifft es sehr gut!sie haben sich nícht ausgesprochen. und vertrauen ist bei meiner Freundin weg. da sind viele Lügen gewesen.

@jessey wer hat nen Kinderwunsch??? Die neue Frau??
Oder meine Freundin? Meine Freundin an sich schon nur halt mit dem Richtigen. Die neue hat ein Kind. Würd mich wundern wenn sie schon wieder eins will. Aber wer weiss....
 
na dann wohl deine freundin...
sterne spiegel kind
herr spiegelt storch...wie du sagst, wenn der richtige für sie da ist

und dann noch schiff storch kind lilie haus

die "neue" dann wohl eher doch nicht...sense kind schlange umgeben vom kinderwunsch oder unerwartet :confused:

naja, das jahr ist noch fast jung ;)

und im herbst, da liegt ne begegnung mit jemand den sie noch nicht kennt. aber dazu hatte ich ja schon geschrieben. sieht nach regelmäßigen kontakten dann aus

es bleibt also spannend
lg jessey
 
Ich hab da mal ne andere Frage.

Hat sie noch Aufstiegschancen in der Firma, wo sie jetzt arbeitet?????
 
@jessey...meinst Du ne unerwartete Schwangerschaft bei meiner Freundin?

@yogi ja Chancen zu ner Weiterbildung oder Beförderung bestehen bei ihr in der Arbeit schon
 
Also ich muss schon sagen, ihr seid echt top hier!!!:D

Drum wollte ich mal fragen, wenn demnächst mal jemand Lust hat, mir ein gr Blatt zu mischen? Ich finde selbst klappt das nicht so, da mischt man immer irgendwas mit rein:(
deute natürlich dann auch gern mit:)

Im Gegenzug mische lege und versuche ich natürlich auch eins eurer Blätter:)

Vielleicht bis bald:)

Und danke nochmal!!:)
 
Werbung:
@jessey...meinst Du ne unerwartete Schwangerschaft bei meiner Freundin?

Nun ich sehe es so, dass der Kinderwunsch in der Vergangenheit bestand.
Aber da der Bär sich nicht bereit erklärt hat - sich zu ändern und dies auch nicht möchte - hat sie es verworfen.

In der Zukunft sehe ich keine Schwangerschaft!
 
Zurück
Oben