Hilfe!! Wo ist unser Hund?

Hallo Jette,
Wenn Du möchtest gebe ich Dir eine Telefon-Nr. von einer Tierkommunikatorin, mit der Du Dich in Verbindung setzen kannst.

Ich kann zwar nichts versprechen, aber sie ist auf jeden Fall kein "Scharlatan", das weiß ich genau. Ich bin mit meinen beiden Hunden bei ihr gewesen und nun bin ich selbst dabei, Tierkommunikation zu lernen.
Du mußt mir allerdings schreiben, da ich die Tel.-Nr. nicht einfach so in die Öffentlichkeit setzen möchte.
Gruß Bluebody

Hallo Bluebody,

was soll diese Tierkommunikatorin machen, sich irgendwie mit unserem Hund, den sie nie gesehen hat in Verbindung setzen und ihm sagen, er soll nach Hause kommen? Was ist wenn der Hund irgendwie Hinter verschlossenen Türen sitzt? Oder soll mir der Hund seinen Aufenthaltsort telepatisch mitteilen? Ich meine er hat keinerlei geografischen Kenntnisse zumindest was Ortsnamen oder Straßen angeht! Es ist lieb gemeint, aber ich verspreche mir nichts davon, da ich an sowas nicht glauben kann.
Aber trotzdem Vielen Dank für dein Angebot.
lieben Gruß
Jette

Werbung:
Hallo Bluebody,

was soll diese Tierkommunikatorin machen, sich irgendwie mit unserem Hund, den sie nie gesehen hat in Verbindung setzen und ihm sagen, er soll nach Hause kommen? Was ist wenn der Hund irgendwie Hinter verschlossenen Türen sitzt? Oder soll mir der Hund seinen Aufenthaltsort telepatisch mitteilen? Ich meine er hat keinerlei geografischen Kenntnisse zumindest was Ortsnamen oder Straßen angeht! Es ist lieb gemeint, aber ich verspreche mir nichts davon, da ich an sowas nicht glauben kann.
Aber trotzdem Vielen Dank für dein Angebot.
lieben Gruß
Jette

Hallo Jette,
Deine Kartenlegerei hilft ja anscheinend auch nicht.
Es war nur eine ernstgemeinte Hilfe, die ich Dir angeboten habe.
Wenn einer meiner Hunde verschwunden wäre, würde ich jeden Strohhalm ergreifen und mir sogar die Karten legen lassen, obwohl ich davon auch nichts verstehe.
Ich weiß halt, daß es oft funktioniert und manchmal sollte man vielleicht auch mal den Zweifel sausen lassen...
- aber ich werde Deine Kartenkonversation auch nicht länger stören.
Sorry Bluebody

Zurück
Oben