S
Sayalla
Guest
Wenn du dir in der Sahara wünschst nass zu werden-viel Spaß beim Regen finden.
Du hast es also nicht verstanden, auch ok.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du dir in der Sahara wünschst nass zu werden-viel Spaß beim Regen finden.
jaja...bekanntlich weiss das Unwissen alles am besten, dumm nur weils mit wünschen nichts zu tun hat...und Dahlke mit einer Mohr oder Frankh in selben Topf werfen sagt ja alles...seid ja so klug was brauchts da noch.
hast es ja schön umschrieben und auch viel wahres drinnen, nur...sind wir da immer noch bei meiner ersten Aussage man solle sich erst die Mühe machen zu erkunden was Resonanzen eigentlich sind...dann würdet ihr euch das zuschieben aufs Wünschen und den Bücherl ersparen.Das aber ändert wohl kaum etwas an den Tatsachen.
Egal, obs jetzt das positive Denken ala Murphy, oder die Wunscherfüllungsfabrik "Universum" von Mohr ist.. es liegt dem zwar wahres zugrunde, dennoch kann man Wahrheit auch ein wenig mit Lüge vermischen..
![]()
hast es ja schön umschrieben und auch viel wahres drinnen, nur...sind wir da immer noch bei meiner ersten Aussage man solle sich erst die Mühe machen zu erkunden was Resonanzen eigentlich sind...dann würdet ihr euch das zuschieben aufs Wünschen und den Bücherl ersparen.
Ich klick mich nun aber hier raus, ist mir zu klug.
Du bist schon etwas länger hier, dürfest also schon wissen wie Sinnfrei es hier ist etwas zu erklären, kennst auch schon Teile der Unkultur jeder Diskussion...besonders weil ja eigentlich meist schon alles gewusst wird.Und weshalb willst Du uns "dumm" äh...klug lassen könntest uns doch aufklären.
Ziemlicher Blödsinn, oder?
http://www.global-change-2009.com/b...nanz-woran-die-gutmenschen-scheitern/2012/01/
polaritat-steht-uber-der-resonanz-woran-die-gutmenschen-scheitern
Also wenn es klappt, habe ich richtig gewünscht und wenn nicht, dann war es eh nicht so wichtig? LoL
ich meinte , dass sich wünsche, die aus tiefstem herzem kommen, erfüllen, auch wenn alle äusseren umstände dagegensprechen , die sogenannten *zufälle* und andere wünsche, wo man nicht mit schwierigkeiten rechnet , verhindert werden , weil sie nicht wirklich dem eigenen inneren entsprechen , es einem aber erst später bewußt wird.