Das "Pferd" des Schamanen

Werbung:
Sowas wie Hogwarts sicherlich. *chrr*

Das wär sicher recht witzig, aber nein. Unter VIP-Zugang versteht sich selbstverständlich Individualunterricht...dein Zugang ist nicht mein Zugang ist nicht ihr Zugang, nur die Dinge die man da lernt, über die könnte man sich dann in der AW gegebenenfalls austauschen...aber dazu muss man sie erst einmal in der NAW erfahren haben^^

Die Möglichkeiten hierbei sind unbegrenzt, kommt drauf an was du willst.

Ich kümmere mich um Familie, Freunde und kleinere Geisterproblemchen. Die Menschen wollen immer das große Ding, dabei besteht das Leben größtenteils aus Kleinkram xD Ich will nur gut leben, mit einem Bein hier, mit einem Bein dort - und genau das mach ich auch...und dass die spirits ihren Teil dazu beitragen werde ich niemals leugnen - So einfach ist das^^

Versuch jetzt aber bitte nicht, dich umzubringen...es wär schad um dich :)

Ich will nur gut leben, ...und dass die spirits ihren Teil dazu beitragen werde ich niemals leugnen

Ja gut, aber wieso gibst du dazu dein Leben an sie ab? Wenn ich was lerne, muß ich kein Sklave o.ä. dazu werden, gut nech?

Versuch jetzt aber bitte nicht, dich umzubringen...es wär schad um dich

Warum sollte ich? Weil du so überaus toll und unfassbar bescheiden ÜBERRAGEND eigentlich in allen Belangen bist?

Das eigene Leben als Einsatz in die Hand seiner formlosen Begleiter zu legen, ist das Kostbarste, das ein Mensch anbieten kann. Das soll niemand unterschätzen! xD
Ich denke , ich muss etwas klar stellen -
Auch wenn ich erwähnt habe : "ein oder sogar beide Augen auf den Tod gerichtet", so muss das nicht heißen, dass ich mich in direkte Lebensgefahr begebe. Es geht primär um die körperliche Erschöpfung. Nur ein Beispiel: Nach zwei Tagen Essens - Entzug bin ich noch nicht in Lebensgefahr, trotzdem wird mir mehr und mehr bewusst, dass mit jedem weiteren Tag der Tod näher rückt. Das hab ich mit "Aug auf Tod gerichtet" gemeint.

Ja gut, aber wieso gibst du dazu dein Leben an sie ab? Wenn ich was lerne, muß ich kein Sklave o.ä. dazu werden, gut nech?

Warum sollte ich? Weil du so überaus toll und unfassbar bescheiden ÜBERRAGEND eigentlich in allen Belangen bist?

Falls du einen Helden suchst, der für dich alles in Ordnung bringt - ich bins nicht, such dir da bitte jemand anders xD

Ich habe mein Leben nirgendswo abgegeben - strenggenommen habe ich es beendet und neu angefangen, aber...das mußt du nicht verstehen und ganz ehrlich...ich kann es dir nicht erklären, bzw. will ich auch garnicht^^ Belassen wirs dabei; zum Glück gibt es andere Leute, die auch so eine Erfahrung gemacht haben und: Wozu sollte ich bescheiden sein? Bin ich nicht! :) Ich geniesse den Luxus, in bescheidenen Maßen^^ Und jetzt genug davon

Ja gut, aber wieso gibst du dazu dein Leben an sie ab?

Das geht um Vertrauen, Hingabe, Wirksamkeit dabei. Und ja, iwie zahlt man schon einen Preis, es bedeutet durchaus Verzicht und Veränderung, dafür kommt Neues hinzu. Bis ich mich dem Thema geöffnet habe, verlief mein Leben jedenfalls ganz anders in einigen Bereichen als heute. Hättest du mir das damals gesagt, hätte ich dir'nen Vogel gezeigt und gesagt: ja, red Du nur.

Lg
Any

Falls du einen Helden suchst, der für dich alles in Ordnung bringt - ich bins nicht, such dir da bitte jemand anders xD

Ich habe mein Leben nirgendswo abgegeben - strenggenommen habe ich es beendet und neu angefangen, aber...das mußt du nicht verstehen und ganz ehrlich...ich kann es dir nicht erklären, bzw. will ich auch garnicht^^ Belassen wirs dabei; zum Glück gibt es andere Leute, die auch so eine Erfahrung gemacht haben und: Wozu sollte ich bescheiden sein? Bin ich nicht! :) Ich geniesse den Luxus, in bescheidenen Maßen^^ Und jetzt genug davon

Ich suche keine Helden.

Ja, belassen wir es dabei.

Danke für die aufschlußreichen Einsichten in die Seelenwachtumsarbeit auf deinem Hogwarts.

Das geht um Vertrauen, Hingabe, Wirksamkeit dabei. Und ja, iwie zahlt man schon einen Preis, es bedeutet durchaus Verzicht und Veränderung, dafür kommt Neues hinzu. Bis ich mich dem Thema geöffnet habe, verlief mein Leben jedenfalls ganz anders in einigen Bereichen als heute. Hättest du mir das damals gesagt, hätte ich dir'nen Vogel gezeigt und gesagt: ja, red Du nur.

Lg
Any

Ok, wenn es dein Weg & Karma ist. :)

Meiner ist anders.

The mirrorrealms are different for anyone who travels there.

Na na, sag nicht...)) Ich kenne eine ähnliche Geschichte aus der Bibel, wo der Herr sagte: "Auf, lasst uns herabfahren und dort ihre Sprache verwirren, dass sie einer des anderen Sprache nicht mehr verstehen!" und daraufhin höhstwahrscheinlich auch tatsächlich herabfuhr und nicht nur die Sprache verwirrte, sondern gleichzeitig auch mehrere kleinere Göttchen erschuf - jedem Tierchen das seine :D
Es hat aber nicht mit Sprache sondern mit Trommeln zu tun.
Meine Güte.

Werbung:
Ich suche keine Helden.

Ja, belassen wir es dabei.

Danke für die aufschlußreichen Einsichten in die Seelenwachtumsarbeit auf deinem Hogwarts.

Mein Seele wach :zauberer1, auf Hogwarts, Alter, dein Seele schläft :sleep2:,in Ghetto, verstehst du? Seelen-wachtum, schweres Arbeit auf Baustelle Hogwarts....Mensch Tide, ich sprech kein kartoffelsch?!

Hrga brga wrga wrga! :zauberer2

Inhaltlich etwas zur Schamanentrommel, wäre das thema gewesen - macht aber nichts, versuchs nochmal :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben