Das Organ Molirum - wo ist es geblieben?

• Ersteller Ersteller SammyJo
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Das hast Du Dir doch selbst so ausgesucht.
Also jetzt nicht jammern.

Sage

Ich glaub, du hast mich nimmer lieb ......

Ich hab mir das gar nicht ausgesucht, ich hab einfach zuviel Arbeit gehabt im Büro und es schlicht und ergreifend versäumt.

Und keiner hat mir eine Nachricht geschickt - komm es ist Krieg, da gehn wir jetzt hin

So ist das!

:)
Mandy

So Leutz,

es war so herzerfrischend, ich habe selbst beim Einkaufen eben noch Tränen gelacht ..... .

Aber, als ich wieder kam, stand direkt der Paketbote von DPÄther vor der Tür und ich konnte das Paket gerade noch in Empfang nehmen. Ich nehme an, bei blue ist´s auch schon angenommen, gell blue?

Insofern ist´s jetzt vorbei mit lustig, denn jetzt beginnt der Ernst des Lebens.

Ein kleiner Eingriff steht da in der Anleitung. Ich werde mich mit blue zurückziehen und wir werden schauen, wie wir das schnellstmöglich über die Bühne bringen.

Es heißt ja auch:

Humor ist, wenn man´s trotzdem macht!

In diesem Sinne, bis späterle ..... der Kaffe kocht gerade.

Btw., könnte ja auch ne Geschäftsidee werden für magere Zeiten, nach dem ganzen Schönheitsoperationshype ein Implantationsprogramm vergessener und völlig (un)interessanter Organe, vielleicht sogar neu angzüchtet wie bis dato das Tissue engineering der Hautzüchter das vormacht?

Fragen über Fragen und eine weite Zukunft, die vor den Molirianern liegt:clown::weihna1

Prost Mahlzeit:party02:

Also läßt Du Dir das Molirum einsetzen?
Dann ist Dir wirklich nicht mehr zu helfen.
Schade, bis vor kurzem warst Du ja ganz in Ordnung.
Bitte, überleg es Dir nochmal ganz genau. Geld ist nicht alles. Es gibt so viel mehr....
Häuser, Autos, Yachten, Schmuck...

Sage

Also sage,

im Grunde erweisen wir der Menschheit einen größeren Dienst gerade, eben in Anbetracht dessen, DAß wir in einem Bot sitzen.

Dann kommts auch euch zugute. Das weißt du doch in der Tiefe deines Herzens, oder? Wir machen halt den Vorreiter und wenns klappt, na dann .....

:zauberer1

Außerdem hab ich blue neulich gerade gesagt, datt datt sage einen Stein im Brettl bei mir hat, mußt dich also ganz schön anstrengen, den Vorrat an Punkten zu verschiessen ..... wenn allerdings er auch nicht unerschöpflich ist, also halt dich dann auch mal zurück ....

...... so von wegen Hinterhof-Hausfrau und so!

Ich wohne im Vorderhof, jawoll!

:morgen:

Das Spannende sind ja gerade die fehlenden Ironieschilderckens. Aber wer uns nur halbwegs kennt hier ..... .

:weihna1

Also wenn man den Thread hier mal aufmerksam durchliesst sollte man bereits nach einigen Zeilen irgendwie schon merken das es nicht ernst gemeint sein kann.

Deshalb der Form halber:

:ironie:

Evtl. ist der ein oder andere tatsächlich nur ein humorloser und streitsüchtiger Grasdackel.

So Leutz,

es war so herzerfrischend, ich habe selbst beim Einkaufen eben noch Tränen gelacht ..... .

Aber, als ich wieder kam, stand direkt der Paketbote von DPÄther vor der Tür und ich konnte das Paket gerade noch in Empfang nehmen. Ich nehme an, bei blue ist´s auch schon angenommen, gell blue?

Insofern ist´s jetzt vorbei mit lustig, denn jetzt beginnt der Ernst des Lebens.

Ein kleiner Eingriff steht da in der Anleitung. Ich werde mich mit blue zurückziehen und wir werden schauen, wie wir das schnellstmöglich über die Bühne bringen.

Es heißt ja auch:

Humor ist, wenn man´s trotzdem macht!

In diesem Sinne, bis späterle ..... der Kaffe kocht gerade.

oh oh oh
kann mir das jetzt so richtig bildlich vorstellen

meih Sammy und blue

das läuft auf Dr. Jackill und Mr. Hyde aus

ich kündige dir hiermit offiziell die Freundschaft
mit solchen reisserischen Subjekten
werde ich mich nicht abgeben:escape:

da krieg sogar ich es mit der Angst
das ist gefährlicher als Tod und Teufel:nudelwalk

und mit dem Kaffee einen so als harmlos makieren:morgen:

Ali alias Almlieserl:stickout2

Also, zu erstmal gilt:

Ein schönes Delieri

erspart manche Schwieri(gkeit)

insofern kanns nur besser werden.

:weihna1

Dann, Alihiesels Tochter, es ist mir recht, dann hab ich wenigstens hernach nur noch ECHTE Freunde :stickout2:stickout2:stickout2

Außerdem würde ich dir als neuen Nick nicht das Almlieserl empfehlen, sondern die von den Kohlhiesel´s, gabs grad im Fernsehen übrigens mit Lilo Pulver im Doppel. Dieser Drachen da, du weißt schon, nicht die nette, nee nee, der Drachen .........

:stickout2:stickout2:stickout2

@blue:

Zitat:
Aber hier nur mal so zum Vorstellen (mir fällt die Vorstellung trotz erhaltener Lieferung jedenfalls relativ schwer, da es zu unfaßbar ist :clown:):

Ich denke, du solltest da nicht zu ungeduldig sein. Das Molirum und du, ihr müßt erstmal zusammenwachsen, euch aneinander gewöhnen, das dauert und braucht etwas Zeit, bei mir und meinem Molirum ja auch.

(Moli)Rom ist ja auch nicht an einem Tag erbaut worden.

Schön finde ich, daß wir kein Cortison nehmen müssen, da absolut keine Gefahr besteht, daß es abgestossen wird. Es ist halt absolut eigenes organisches Material, eben nur auf Eis gelegt worden in der langen Zeit, insofern, also wer noch möchte, die Molirum-Bank ist gut gefüllt und bestückt, wie man uns sagte.

>>>>Ich nehme an, Aphrosi redet deswegen jetzt nicht mehr mit mir, weil sie sich ärgert, daß sie es nicht doch bestellt hat. Naja, aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben ......

Werbung:
@blue:

Zitat:

Ich denke, du solltest da nicht zu ungeduldig sein. Das Molirum und du, ihr müßt erstmal zusammenwachsen, euch aneinander gewöhnen, das dauert und braucht etwas Zeit, bei mir und meinem Molirum ja auch.

(Moli)Rom ist ja auch nicht an einem Tag erbaut worden.

Schön finde ich, daß wir kein Cortison nehmen müssen, da absolut keine Gefahr besteht, daß es abgestossen wird. Es ist halt absolut eigenes organisches Material, eben nur auf Eis gelegt worden in der langen Zeit, insofern, also wer noch möchte, die Molirum-Bank ist gut gefüllt und bestückt, wie man uns sagte.

>>>>Ich nehme an, Aphrosi redet deswegen jetzt nicht mehr mit mir, weil sie sich ärgert, daß sie es nicht doch bestellt hat. Naja, aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben ......

Am Anfang waren`s leichte Kopfschmerzen - dann merkte ich, wie ich plötzlich besser sehen kann, auch die Ohren hörten deutlicher und mein Körper fühlt sich plötzlich so leicht und jugendlich an - hach`- ich könnte Bäume ausreißen, was ich natürlich nicht mache - ich liebe Bäume!

Aber es ist noch fantastischer, als ich es mir vorgestellt habe - wie ist es bei Dir Sammy?

Für die, die jetzt doch ein wenig neiderfüllt dreinblicken, könnte man es ja noch mal mit `ner neuen Liste versuchen -
noch ist das Raumschiff in der Nähe .......
.........aber hurtig, hurtig!

Zurück
Oben