Das Organ Molirum - wo ist es geblieben?

• Ersteller Ersteller SammyJo
  • Erstellt am Erstellt am
Bleib einfach auf dem Teppich, ja?

Das war das, was wir absaugen mußten, weil es nicht mehr gerettet werden konnte (also nach dem Schuss).

Bild´ dir also bitte nichts drauf ein, mehr wollte ich nicht sagen. Auch wenn du dich mittlerweile ganz gut damit arrangiert hast.

:party02:

Werbung:
Bleib einfach auf dem Teppich, ja?

Das war das, was wir absaugen mußten, weil es nicht mehr gerettet werden konnte.

Bild´ dir also bitte nichts drauf ein, mehr wollte ich nicht sagen. Auch wenn du dich mittlerweile ganz gut damit arrangiert hast.

:party02:

du glaubst doch nicht im Ernst
dass du mich mit so einem Gebrabbel
beeindrucken kannst

hast du schon mal so dolle Gedichte geschrieben?

aber die anderen runterziehen
sicher bist du so eine frustrierte Hausfrau
so ne grüne Witwe die abwechselnd vom Balkon
zum PC und zum Balkon hin und hergeht

wann hast du denn das letzte mal so richtigen Sex gehabt?:banane::party02::weihna1

ich lach mich wech und klink mich jetzt hier endgültig aus
mein Gehirn lasse ich nicht so mal von einer frustrierten Zicke beleidigen

hier als Abschied noch ein Gedicht
(habe doch seit zwei Jahren keine mehr geschrieben)

sagt der Mist zur Gabel
halt jetzt endlich deinen Schnabel!​

werde mich abmelden:stickout2

:escape:

Könntest du mal bitte aus dieser Opferhaltung rauskommen, hä? :clown:

Das ist doch typisch für sie...
Erst versucht sie, allen dieses Molirum anzudrehen, daß wir , Gaia sei dank schon vor tausenden Jahren endlich losgeworden isnd, bei dem letzten Dimensionsaufsteig, und wenn sie damit nicht weiterkommt, verteilt sie ihre negativen Energien.
Aber man muß das verstehen, auf dem niedrigen level, auf dem sie sich befindet, kann sie gar nicht anders. Aber so wird sie ihre Dualität nie überwinden und 2012 wird sie nicht unter denen sein, die in die nächste Dimension aufsteigen.
schade nur, daß immer wieder naive Foris auf ihr pseudo-esoterisches Gequatsche reinfallen.
Dabei müßte doch jedem halbwegs spirituellen menschen klar sein, daß jemand, der ständig seinen Nick ändert, keinerlei esoterische Kompetenz besitzt.
Sie ist doch eins dieser armen wesen, die sich verzweifelt einen namen aus den Fingern saugen müssen, während wahrhaft spirituelle Menschen ihren Namen gechannelt bekommen.
Trotzdem werd ich ihr mal lichtvolle Energie schicken, vielleicht hilft es ihr ein wenig, den richtigen Weg doch noch zu finden.

Alle ist Liebe

Sage

beeindrucken kannst

wann hast du denn das letzte mal so richtigen Sex gehabt?:banane::party02::weihna1

sagt der Mist zur Gabel

Spieglein, Spieglein an der Wand ......

wo ist die Zicke hier im Land?

Ach ja, ach ja, die Aphrodite

kriegt nix gebacken, außer Schieeeete!

Prost, ich hau jetzt erstmal ab. (Für sage gibts auch ´nen Reim.....)

:weihna1

beeindrucken kannst

sagt der Mist zur Gabel

Da muß ich Dir zustimmen. das ist sicher so ne frustrierte Kölner-Hinterhof-Hausfrau, die nix drauf hat außer Wäsche waschen und bügeln und ab und an läßt ihr Herr und Gebieter sie mal ein paar Bilderchen knipsen.
Wäre ja auch nix gegen einzuwenden, wenn sie uns hier nicht mit diesen diletantischen Knipsereien auch noch belästigen würde. Angeblich hat sie dafür sogar Kurse belegt.... wahrscheinlich mußte man ihr zeigen, auf welches Knöpfchen sie drücken muß, damit das Vögelchen piep sagt. *ggg*:nudelwalk
Wenn sie bloß dabei bliebe, damit kann sie keinem schaden, außer daß einem die Augen tränen....
Aber wenn sie sich dann noch in esoterische Themen einmischt.
Hach, nee, ehrlich, die glaubt doch bestimmt, daß Atlantis ne Waschmaschinenmarke ist. :weihna1
Ist echt ne Schande für das Forum.
Setz sie am besten auf *ignore*, man kann sich das unqualifizierte Gekeife ja nicht mehr mitansehen.
Und ständig OT, wahrscheinlich gehen ihr langsam die "Argumente" für das Molirum aus und sie will, daß der Thread geschlossen wird. Damit sie dann wieder als das Opfer vom "bösen Forums-Mob" dasteht.
Dabei ist sie doch immer diejenige, die hetzt und negative Vibes verbreitet.

Sage

Tschännelink von Engel Maurius an die Herrn S.:

"Hallo, lieber Engel Mauriuana, würdest du os gut sien un dmir einen Nick für das Esoothreikfrum.at senden?"

"Gut, ich sage dir, ich sage dir, ich sage dir ..... er wird ........"

"Ooooohh, danke, der ist echt cooool, den nehm ich ....."

:banane:

Mir ist unklar, wie ernst ich das alles nehmen soll .................

Und das passiert mir wirklich selten.

Mandy

Da muß ich Dir zustimmen. das ist sicher so ne frustrierte Kölner-Hinterhof-Hausfrau, die nix drauf hat außer Wäsche waschen und bügeln und ab und an läßt ihr Herr und Gebieter sie mal ein paar Bilderchen knipsen.
Wäre ja auch nix gegen einzuwenden, wenn sie uns hier nicht mit diesen diletantischen Knipsereien auch noch belästigen würde. Angeblich hat sie dafür sogar Kurse belegt.... wahrscheinlich mußte man ihr zeigen, auf welches Knöpfchen sie drücken muß, damit das Vögelchen piep sagt. *ggg*:nudelwalk
Wenn sie bloß dabei bliebe, damit kann sie keinem schaden, außer daß einem die Augen tränen....
Aber wenn sie sich dann noch in esoterische Themen einmischt.
Hach, nee, ehrlich, die glaubt doch bestimmt, daß Atlantis ne Waschmaschinenmarke ist. :weihna1
Ist echt ne Schande für das Forum.
Setz sie am besten auf *ignore*, man kann sich das unqualifizierte Gekeife ja nicht mehr mitansehen.
Und ständig OT, wahrscheinlich gehen ihr langsam die "Argumente" für das Molirum aus und sie will, daß der Thread geschlossen wird. Damit sie dann wieder als das Opfer vom "bösen Forums-Mob" dasteht.
Dabei ist sie doch immer diejenige, die hetzt und negative Vibes verbreitet.

Sage

meintest du Urajup?:stickout2

aber ich hab noch bevor ich wirklich gehe
ein Gedicht drauf, muss einfach diese vibration nehmen
ich bin schon dicht aber nicht immah:

und die Gabel nun erbost
jetzt wirst du mich wirklich los​

bitte um Löschung meines accounts
komme als Almliesl wieder:banane:

Werbung:
Zurück
Oben