Das Organ Molirum - wo ist es geblieben?

• Ersteller Ersteller SammyJo
  • Erstellt am Erstellt am

meintest du Urajup?:stickout2

aber ich hab noch bevor ich wirklich gehe
ein Gedicht drauf, muss einfach diese vibration nehmen
ich bin schon dicht aber nicht immah:

und die Gabel nun erbost
jetzt wirst du mich wirklich los​

bitte um Löschung meines accounts
komme als Almliesl wieder:banane:

Nein ich mein die mit dem Denver-Clan-Nick, diese kleine Möchtegern-Esoterikerin.:nudelwalk
Da kann ich ja nur lachen.
Aber vielleicht sind die beiden ja ein und dieselbe....
Erst macht sie einen auf lieb und nett und dann kommt ihr aufgeblasenes Ego raus und sie haut auf alles ein.
Das mit diesem Molirum, das hauit ja dem faß den Boden raus. jeder, der seinen 6. Sinn beisammen hat, sieht auf den ersten Blick, daß das wieder so ein Trick der römisch-jüdisch freimaurerischen Katholiken-Amis ist, um die Welt zu unterjochen. Und sie preist es hier an, als ob sie dafür bezahlt wird. Was verspricht sie sich denn davon? Ok, vielleicht bekommt sie sogar tatsächlich Geld dafür, aber wenn der letzte Baum gefällt ist und die Natur zerstört ist, wird auch sie merken, daß man Geld nicht essen kann.
Und seid bloß vorsichtig, wenn Ihr zum Zahnarzt geht, der kann Euch nämlcih das Molirum ganz einfach implantieren. Von wegen "da muß eine Füllung in den Backenzahn" oder "Sie brauchen eine Krone".
Besser Zahnschmerzen als für ewig Skave der tahltanischen Verschwörer zu sein.

Sage

Werbung:
So Leutz,

es war so herzerfrischend, ich habe selbst beim Einkaufen eben noch Tränen gelacht ..... .

Aber, als ich wieder kam, stand direkt der Paketbote von DPÄther vor der Tür und ich konnte das Paket gerade noch in Empfang nehmen. Ich nehme an, bei blue ist´s auch schon angenommen, gell blue?

Insofern ist´s jetzt vorbei mit lustig, denn jetzt beginnt der Ernst des Lebens.

Ein kleiner Eingriff steht da in der Anleitung. Ich werde mich mit blue zurückziehen und wir werden schauen, wie wir das schnellstmöglich über die Bühne bringen.

Es heißt ja auch:

Humor ist, wenn man´s trotzdem macht!

In diesem Sinne, bis späterle ..... der Kaffe kocht gerade.

:)

So Leutz,

es war so herzerfrischend, ich habe selbst beim Einkaufen eben noch Tränen gelacht ..... .

Aber, als ich wieder kam, stand direkt der Paketbote von DPÄther vor der Tür und ich konnte das Paket gerade noch in Empfang nehmen. Ich nehme an, bei blue ist´s auch schon angenommen, gell blue?

Insofern ist´s jetzt vorbei mit lustig, denn jetzt beginnt der Ernst des Lebens.

Ein kleiner Eingriff steht da in der Anleitung. Ich werde mich mit blue zurückziehen und wir werden schauen, wie wir das schnellstmöglich über die Bühne bringen.

Es heißt ja auch:

Humor ist, wenn man´s trotzdem macht!

In diesem Sinne, bis späterle ..... der Kaffe kocht gerade.

Also läßt Du Dir das Molirum einsetzen?
Dann ist Dir wirklich nicht mehr zu helfen.
Schade, bis vor kurzem warst Du ja ganz in Ordnung.
Bitte, überleg es Dir nochmal ganz genau. Geld ist nicht alles. Es gibt so viel mehr....
Häuser, Autos, Yachten, Schmuck...

Sage

Also läßt Du Dir das Molirum einsetzen?
Dann ist Dir wirklich nicht mehr zu helfen.
Schade, bis vor kurzem warst Du ja ganz in Ordnung.
Bitte, überleg es Dir nochmal ganz genau. Geld ist nicht alles. Es gibt so viel mehr....
Häuser, Autos, Yachten, Schmuck...

Sage

Nicht zu vergessen ....... SCHUHE !!!!

Mandy

Ich glaub und hoff es zumindest, dass man einfach in manchen Beiträgen vergessen hat diese hier :ironie: aufzustellen ...

Weia ..... ich kenn mich nicht aus

Mandy

Nein, hat hier niemand vergessen, nur manche scheinen zu vergessen, daß wir alle in einem Boot sitzen oder all-eins sind.
So kann man sich in Leuten täuschen.
Na ja, ist nicht das erste Mal und wird sicher wieder passieren.
Eben noch eine Lernaufgabe, wie es so schön heißt.

Sage

Nein, hat hier niemand vergessen, nur manche scheinen zu vergessen, daß wir alle in einem Boot sitzen oder all-eins sind.
So kann man sich in Leuten täuschen.
Na ja, ist nicht das erste Mal und wird sicher wieder passieren.
Eben noch eine Lernaufgabe, wie es so schön heißt.

Sage

Man - hat es einen Fight gegeben und ich war nicht dabei ????

So´n Sch ... marren

:mad:
Mandy

Habt ihr das Organ noch immer nicht gefunden? Auch nach 126 Beiträgen nicht? Ich such mal in meinem Keller danach und gebe dann Bescheid :ironie:

Wollte auch mal ein Sinnlospost schreiben und sehen, wie sich das anfühlt. :clown:

Werbung:
Zurück
Oben