Und? Wie isses???
Mandy
Net schlecht ... werd´s bei Gelegenheit mal mit Beleidigungen probieren und mir rechtzeitig einen Stahlhelm aufsetzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und? Wie isses???
Mandy
Das hast Du Dir doch selbst so ausgesucht.
Also jetzt nicht jammern.
Sage
So Leutz,
es war so herzerfrischend, ich habe selbst beim Einkaufen eben noch Tränen gelacht ..... .
Aber, als ich wieder kam, stand direkt der Paketbote von DPÄther vor der Tür und ich konnte das Paket gerade noch in Empfang nehmen. Ich nehme an, bei blue ist´s auch schon angenommen, gell blue?
Insofern ist´s jetzt vorbei mit lustig, denn jetzt beginnt der Ernst des Lebens.
Ein kleiner Eingriff steht da in der Anleitung. Ich werde mich mit blue zurückziehen und wir werden schauen, wie wir das schnellstmöglich über die Bühne bringen.
Es heißt ja auch:
Humor ist, wenn man´s trotzdem macht!
In diesem Sinne, bis späterle ..... der Kaffe kocht gerade.
![]()
Also läßt Du Dir das Molirum einsetzen?
Dann ist Dir wirklich nicht mehr zu helfen.
Schade, bis vor kurzem warst Du ja ganz in Ordnung.
Bitte, überleg es Dir nochmal ganz genau. Geld ist nicht alles. Es gibt so viel mehr....
Häuser, Autos, Yachten, Schmuck...
Sage
So Leutz,
es war so herzerfrischend, ich habe selbst beim Einkaufen eben noch Tränen gelacht ..... .
Aber, als ich wieder kam, stand direkt der Paketbote von DPÄther vor der Tür und ich konnte das Paket gerade noch in Empfang nehmen. Ich nehme an, bei blue ist´s auch schon angenommen, gell blue?
Insofern ist´s jetzt vorbei mit lustig, denn jetzt beginnt der Ernst des Lebens.
Ein kleiner Eingriff steht da in der Anleitung. Ich werde mich mit blue zurückziehen und wir werden schauen, wie wir das schnellstmöglich über die Bühne bringen.
Es heißt ja auch:
Humor ist, wenn man´s trotzdem macht!
In diesem Sinne, bis späterle ..... der Kaffe kocht gerade.
![]()
Aber hier nur mal so zum Vorstellen (mir fällt die Vorstellung trotz erhaltener Lieferung jedenfalls relativ schwer, da es zu unfaßbar ist):
@blue:
Zitat:
Ich denke, du solltest da nicht zu ungeduldig sein. Das Molirum und du, ihr müßt erstmal zusammenwachsen, euch aneinander gewöhnen, das dauert und braucht etwas Zeit, bei mir und meinem Molirum ja auch.
(Moli)Rom ist ja auch nicht an einem Tag erbaut worden.
Schön finde ich, daß wir kein Cortison nehmen müssen, da absolut keine Gefahr besteht, daß es abgestossen wird. Es ist halt absolut eigenes organisches Material, eben nur auf Eis gelegt worden in der langen Zeit, insofern, also wer noch möchte, die Molirum-Bank ist gut gefüllt und bestückt, wie man uns sagte.
>>>>Ich nehme an, Aphrosi redet deswegen jetzt nicht mehr mit mir, weil sie sich ärgert, daß sie es nicht doch bestellt hat. Naja, aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben ......
![]()