Das nächste Royal Baby in England

Ich finde die Babygeschichte jetzt zwar nicht so interessant, aber Königshäuser generell schon. Auch vor allem ihre Geschichte, die anachronistischen Rituale die sie noch haben. Wenn z.B. der Thronfolger in Dänemark geboren wird, richten alle Schiffe nachts ihre Lichter in Richtung des Geburtsorts aus und es gibt Fackelläufer die die Kunde per "Lauffeuer" verbreiten. Das ist schon interessant.

Werbung:
Auch vor allem ihre Geschichte, die anachronistischen Rituale die sie noch haben. Wenn z.B. der Thronfolger in Dänemark geboren wird, richten alle Schiffe nachts ihre Lichter in Richtung des Geburtsorts aus und es gibt Fackelläufer die die Kunde per "Lauffeuer" verbreiten. Das ist schon interessant.

Ja, solche Traditionen sind ein Teil der Kultur.

Sicher gibt es auch negative Tradtionen - aber hier geht es nun mal um ein eher erfreuliches Thema.

Noch ist das Baby nicht da - es kann nun aber jeden Tag zur Welt kommen.

Auf seinen Namen gewettet wird schon lange:

Hoch im Kurs bei den Wetten stehen diesmal traditionelle Vornamen wie Alice und Charlotte, aber auch Elizabeth und Victoria, der Name zweier Königinnen. Sollte es doch ein Junge werden, wetten die meisten auf Arthur oder James. Natürlich wird auch spekuliert, ob das Kind nicht doch nach der verstorbenen Mutter von William, Prinzessin Diana, benannt werden wird. Medien versuchen auch darin einen Streit zwischen William und seiner Großmutter Queen Elizabeth II. zu sehen.

Mehr dazu: http://www.welt.de/vermischtes/prom...os-setzen-beim-Royal-Baby-auf-eine-Alice.html

Eines kann man nun schon sagen:

Das Royal Baby wird kein Aprilkind, sondern ein Maienkind.

dann drücke ich die Daumen
Kate soll mit Wehen ins Krankenhaus gebracht worden sein
kann sein daß es bald was zu feiern gibt

Werbung:
Das 2. Royal-Baby ist da,

Kate hat einem Mädchen das Leben geschenkt
und darüber freue ich mich, denn das habe ich ihr gewünscht.

Herzlichen Glückwunsch !
Dann wollen wir mal hoffen, dass das Kind keine allzugroße Ähnlichkeit mit der väterlichen Seite bekommen wird.
Glückwunsch den Eltern.

Zurück
Oben