Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich will nichts vermiesen,es wundert mich nur in diese unsere Heutige Zeit,das es Menschen gibt,die diesem Adel so in der Ar.....h krieschen müssen..Oh mei n Gott ein Girl.Hallo????????????? Gehts noch???????????
Ich bevorzuge diesbezüglich den Queen Anne Tea, eine Mischung aus Asam und Ceylon, natürlich von Fortnum & Mason:
"Created in 1907, our bicentenary year, this popular blend commemorates the reigning sovereign in the year that Fortnum & Mason first began. The smooth blend of carefully selected TGFOP Assam and Ceylon FBOP teas produces a strong, smooth tea that is refreshing at any time of day.
Die britische Prinzessin ist da, Mutter und Kind sind wohlauf, haben bereits die erste Nacht zu Hause verbracht. Jetzt drängt die Frage, wie das Kind von Prinz William und Herzogin Kate heißen soll. Wir haben da ein paar Vorschläge.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.