Das metathrometrische Universum ....

Der Tread ist ev. ein Fake: metathro-
Nein - dieser Thread ist kein Fake.

Ich gestehe....
Er ist entstanden, weil du zuvor einen Thread nach dem anderen mit unverständlich verschwurbelt formulierten Texten aufgemacht hast und du mir damit auf den Keks gingst.

Und guxdu ....was dank dir .... hier unter der fröhlichen fantasievollen Mitwirkung von so vielen Wundervolles draus geworden ist ¯\_(ツ)_/¯auf 103 Seiten mit 17K Aufrufklicks.

Und auf einmal fand ich dich @matrometha13 sogar fast genial :koenig: und fast voll cool !1 a cool.gif

Werbung:
Nein - dieser Thread ist kein Fake.

Ich gestehe....
Er ist entstanden, weil du zuvor einen Thread nach dem anderen mit unverständlich verschwurbelt formulierten Texten aufgemacht hast und du mir damit auf den Keks gingst.

Und guxdu ....was dank dir .... hier unter der fröhlichen fantasievollen Mitwirkung von so vielen Wundervolles draus geworden ist ¯\_(ツ)_/¯auf 103 Seiten mit 17K Aufrufklicks.

Und auf einmal fand ich dich @matrometha13 sogar fast genial :koenig: und fast voll cool Anhang anzeigen 141305

Bitte gerne,

Ich bin zwischen Theologen (kompliziert) und Wassermännern (unkompliziert) eingeklemmt.

Man müsste sich den inneren Fisch bewusst machen, das Christkind.

Das Christkind ist ja die neue Weltordnung.

Mein langjähriger Freund Jäärii Nussikuckii von der Universität Helsinki rief mich gerade an. Lt. seinen Informationen hat der neue Planet Mirgen ein Loch in seiner Oberfläche, aus dem permanent kreisrunde Gebilde mit einem Loch in der Mitte austreten. Donuts???

Ich sach ja: Virsicht ist die Mitter der Pirzellankiste!
Der spuckt die einfach so aus und hier wollen sie 2€ dafür haben?!

Kurs auf Mirgen, Kapitän. Was du heute kannst besirgen das verschiebe nicht auf mirgen.

Der Terz ist auch ein mittelalterlicher Palast, sind wir eher dahin eingedrungen, als das Feuer es tat?
Gleichzeitig, aber das Feuer wurde nicht mehr beachtet und jetzt scheint es als wäre da nur noch Asche. Aber aus der Asche nahm Jemand ein stück Glut und um es wieder zu entzünden und dieser weiß nun, bis in alle Ewigkeit braucht man nichts zu tun, als am Feuer zu sitzen.

Der spuckt die einfach so aus und hier wollen sie 2€ dafür haben?!

Kurs auf Mirgen, Kapitän. Was du heute kannst besirgen das verschiebe nicht auf mirgen.

Gleichzeitig, aber das Feuer wurde nicht mehr beachtet und jetzt scheint es als wäre da nur noch Asche. Aber aus der Asche nahm Jemand ein stück Glut und um es wieder zu entzünden und dieser weiß nun, bis in alle Ewigkeit braucht man nichts zu tun, als am Feuer zu sitzen.
Naja, Kälte zu erfahren kann seelische Narben hinterlassen.

Die Klimaerwärmung als Pflicht.

Das innere Schwert, dass sich in der Kälteerfahrung bildet, bildet abstruse Glaubenskonstrukte, von denen wir dank
Heizungstechnik geheit sind.

:ROFLMAO:

Die Nus dieses Urs muss unbedingt geknackt werden, da hast du völlig Recht (y)
Mir geht er ja auch schon gewaltig auf die Nüsse. Hab deshalb sogar bereits unser aller sternenstaubig spürnasiges Suchhundchen Pluto auf ihn angesetzt. :)

Pluto soll zunächst die Witterung von Ursnus aufnehmen, um ihn dann bei Auffindung - mit seinem zum Lasso zusammengeknoteten, gravitationsbombigen Kuipergürtel - schwungvoll lässig umschlingend - Zwecks endgültig enträtselnder, genaueren Begutachtung - für uns einzufangen - Und diesen geheimnisvollen, sagenumwobenen, faustdicken Ursnus knacksus dann gewaltsam vor menschlich eigene Augen hin zu apportieren.

Mir geht er ja auch schon gewaltig auf die Nüsse. Hab deshalb sogar bereits unser aller sternenstaubig spürnasiges Suchhundchen Pluto auf ihn angesetzt. :)

Pluto soll zunächst die Witterung von Ursnus aufnehmen, um ihn dann bei Auffindung - mit seinem zum Lasso zusammengeknoteten, gravitationsbombigen Kuipergürtel - schwungvoll lässig umschlingend - Zwecks endgültig enträtselnder, genaueren Begutachtung - für uns einzufangen - Und diesen geheimnisvollen, sagenumwobenen, faustdicken Ursnus knacksus dann gewaltsam vor menschlich eigene Augen hin zu apportieren.

Wann??? Heute noch oder murgen???

ab deshalb sogar bereits unser aller sternenstaubig spürnasiges Suchhundchen Pluto auf ihn angesetzt. :)
ich weiss nicht ich weiss nicht ....ob auf uns Pluto noch Verlass ist....
der irrt nämlich gerade in den samstäglichen Einkaufsstrassen herum...verwirrt um sich schauend.....der arme Kleine.....:(

Keine Ahnung – Die rasanten Schleichwege des Pluto sind unergründlich. :kugel:

!1 a pluto.gif

Werbung:
Zurück
Oben