Das metathrometrische Universum ....

Oha!

Wie schon einmal hier geschehen und durch einen magischen Verdippsler von @KlaraHimmel geheimes Wissen aufgedeckt wurde, ist es nun schon wieder passiert.

Es wurde ein neuer Planet im metathrometischen Universum entdeckt! Ursnus!

Weiss jemand etwas Näheres?

Droht uns Gefahr?

Wie sollen wir uns vorbereiten?

Schwarmwissen willkommen und erbeten!
:ROFLMAO:

Die Nus dieses Urs muss unbedingt geknackt werden, da hast du völlig Recht (y)

Werbung:
Vielleicht sehen wir schon mirgen welche.
Damit hast Du in Wahrheit ein Rätsel gelöst. Ich hatte schon vermutet, dass Mirgen noch ein weiterer neu gefundener Planet wäre. Und wenn dann auch noch Übermirgen käme, wer weiss was uns dann erwarten würde....

Ich habe mir schon echt Sirgen gemacht.

Damit hast Du in Wahrheit ein Rätsel gelöst. Ich hatte schon vermutet, dass Mirgen noch ein weiterer neu gefundener Planet wäre. Und wenn dann auch noch Übermirgen käme, wer weiss was uns dann erwarten würde....

Ich habe mir schon echt Sirgen gemacht.
Jemand muss ein Raumschiff besirgen. Dann können wir Ursnus und Mirgen besuchen und nochmal genauer schauen, was es mit Übermirgen auf sich hat.

Jemand muss ein Raumschiff besirgen. Dann können wir Ursnus und Mirgen besuchen und nochmal genauer schauen, was es mit Übermirgen auf sich hat.
Es gibt wahrscheinlich kein einheitliches Universum, und keinen einheitlichen Namen für das Universum.

Man oder traditionell spricht von der kosmischen Justiz.

Logischerweise will das Universum auch Informationen über uns, nicht nur unsere Ingenieure über den Kosmos.

Wir werden ohne Kosmos unsere Probleme nicht selbst lösen, denn es ist ein vollbusiges Universum nach Guru XY, grins.

Der Tread ist ev. ein Fake: metathro- hat null Aussage, wir können die Ausage des Universums gar nicht vorwegnehmen...

Leitmotiv: sabem astral sabem

Bedeutung: das irdische Wissen ist das kosmische Wissen (astraler Fahrstuhl).

Ich möchte mit meinem Post kein Problem lösen, nur beitragen...

KOSMISCHE JUSTIZ

Das kosmische Raumschiff ist im Sinne der kosmischen Justiz unschuldig.

Werbung:
Zurück
Oben