Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Thread is ja nu fast ein Jahr alt....ehrlich gesagt, weiss ich nimmer so genau, welcher Energieschwingung ich da aufgesessen bin.Anhang anzeigen 139261
Aber mal Butter bei die Fische, eine metathrometische Vermessung kenne ich nur in der Medizin. Glasklar weiß ich zu wenig. Wo gibt es das noch? Und in welchem Zusammenhang steht es dann mit dem Universum und der Schwarmintelligenz?
Ich mag jetzt wieder weniger herumscherzen, sondern gerne dazulernen, liebe @Green~
Ich zum Beispiel - lasse diese quantengeistig schummelkäsigen Donuts - sich gedanklich visualisierend – einfach etwas mehr vefleischlichen, und jage sie dann anschließend, fröhlich ratternd, durch den veganen Reis(s)wolf.
Wenn die Glocken läuten in den Klöstern,
dann geh ich Osterschinken schmökern.
Hach ja ....
dieser Unvergleichliche und unvergleichlich Wortmächtige mit geistigem Esprit hat mich bezaubert... da hast du mich erwischt und durchschaut
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.