Das metathrometrische Universum ....

Werbung:
Einhörner, der Sinn des Lebens. Die Geschwister der Plejaden.
was ist mit metathrometrischen Universum gemeint, sicher nicht matrometrisch (mein Synonym)???

ist das jetzt ein alt-griechischer/neugriechischer Diskurs ala Macchu Picchu????

ich habe mein Synonym gewählt um nicht in die

Christie Erlösung, Christie Schugge und Christie Syntese gehen zu müssen.

Freilich kenne ich Quran-Rollen, aber diese sind bereits in der chinesischen Dynastie Tang verewigt.

Ding Yi = Pascal.

Und ein Pascal = der Druck, den eine Kraft von einem Newton auf eine Fläche von einem Quadratmeter ausübt. Pascal wusste nämlich schon damals, weit vor der Erfindung des Donuts - ganz genau, wo uns der Schneeschuh in Wahrheit am meisten drückt. :schnl:

Neben den Donut ist wahrscheinlich die Neutrinos Basis interessant, ursprünglich im leerem Raum kann sie auch in Anthrazit und Phosphor festgehalten sein,

Hoffentlich in all den anderen Farben.

Werbung:
Neben den Donut ist wahrscheinlich die Neutrinos Basis interessant, ursprünglich im leerem Raum kann sie auch in Anthrazit und Phosphor festgehalten sein,

Hoffentlich in all den anderen Farben.
Die Neutrinos starten dabei doch eh alle bloß außer Konkurrenz. :geist:
Ein handfester Donut is ja auch keine wirkliche - Erleuchtung bringende Phosphor- sondern vielmehr eine weitaus erdgebundenere, den Zahn der Zeit perforierende Kalorienbombe.

Zurück
Oben