Das metathrometrische Universum ....

Ja immer wenn irgenwelche Leute die neue Technolgie zum schlechten Zweck einsetzen wollen, wie zum Beispiel globale Überwachung durch KI, die jeden Schritt der Menschen verfolgt, protokolliert und abwertet durch ein automatisches System. In China ist es schon umgesetzt, da gibt es öffentliche Kameras und die KI erkennt die Menschen durch automatische Gesichtserkennung und stuft dann jeden Menschen dort einen SozialCreditScore zu. Die Internet Aktivität wird auch überwacht. Menschen mit niedrigen SozialCreditScore werden dann bestraft.
Ja daran ist ja die Stadt schuld, wie Oswald Spengler so schön sagen würde.
Der Geist der Stadt, nur in Hochkulturen machen die Leute krasse Sachen.
Diesmal ist der Geist der Stadt ja selbst in den Köpfen der Dorfleute durch Medien und Trecker die da pflügen.
So sehr das kreative ins Positive geht, so sehr schafft sich auch der Ausgleich auf der anderen Seite.
Man muss also auf alles positive verzichten, dann passiert nix schlimmes.

Werbung:
So sehr das kreative ins Positive geht, so sehr schafft sich auch der Ausgleich auf der anderen Seite.
Das ist ja der Glaube an den Heiligen Vollkommenen Perfekten Gott der dich von den Fesseln der Dualität befreit und du nur noch Freude und Liebe erfahren kannst ohne das Gegenteil und auch ohne auf Kosten von anderen oder dir selbst. Das ist das was ich hier im Forum über einem Jahr predige.

Ich neutralisiere beide Pole (Positiv/Negativ) durch das eins werden mit der Leere/dem Buddhistischen Nirwana/die Neutralität/dem Nullpunkt, um frei zu werden von meinen Ego und irdischen Problemen und zusätzlich empfange ich Göttliche Liebe, weil ich zu Gott darum bete und das gibt mir eine Dualität von Leere und Liebe.

Aber das ist nicht ausreichend. Denn ich muss noch zusätzlich die Heilige Positive Negativität manifestieren, um mich vor dem Bullshit der Welt zu schützen.

Ja Einhörnchen sind eine große Gefahr! Aber die Menschen sind sich dessen nicht bewusst!
Ja, das sind wahre Killer – Besonders Grauhörnchen metzeln alles nieder, was ihnen in ihre morbid geräumige Speisekammer passt. Da kann auch gerne schon mal - sogar die eigene Schwiegermutter angeknabbert und vernascht werden.
Zitat:
„Daneben fressen sie bisweilen Insekten, Frösche, Jungvögel und Vogeleier sowie Knochen; auch Kannibalismus kommt vor.“

Ja daran ist ja die Stadt schuld, wie Oswald Spengler so schön sagen würde.
Der Geist der Stadt, nur in Hochkulturen machen die Leute krasse Sachen.
Diesmal ist der Geist der Stadt ja selbst in den Köpfen der Dorfleute durch Medien und Trecker die da pflügen.
Spengler ist eh schon viel zu lange tot. Bestimmt haben ihn ebenfalls diese Eichhörnchen auf dem Gewissen. :mad: Genauso wie sie definitiv ja auch Schuld am Untergang des Abendlandes sind.

Du bist wohl ein Einhörnchen Sympatist? Hat dich das Video nicht überzeugt? Einhörnchen sind sehr gefährlich! Sie planen immer was und beeinflussen uns Menschen telepathisch!
Ja, televisionär halt – diese putzig possierlichen Tierchen. Die können sogar Gabeln und Satellitenschüsseln verbiegen – allein durch ihre bloße Gedankenkraft. Da kann selbst ein gelernter Spengler, wie Du und ich nix mehr gradebiegen.

Ja, televisionär halt – diese putzig possierlichen Tierchen. Die können sogar Gabeln und Satellitenschüsseln verbiegen – allein durch ihre bloße Gedankenkraft. Da kann selbst ein gelernter Spengler, wie Du und ich nix mehr gradebiegen.
Deshalb ist WLAN nicht zu empfehlen, das können die Einhörnchen manipulieren. Lieber nur Netzwerk-Kabel daran kommen sie nicht mit ihrer Telepathie.

Deshalb ist WLAN nicht zu empfehlen, das können die Einhörnchen manipulieren. Lieber nur Netzwerk-Kabel daran kommen sie nicht mit ihrer Telepathie.
Aber mit ihren Astralkörper-Zähnchen.
Mit ner Tasse Kaffee kannst Du diese Sabotage Hörnchen aber eh trotzdem ganz leicht auf Deine Seite ziehen – und dann 1 nach dem andern problemlos in die Diaspora schicken.

Werbung:
Zurück
Oben